Bitcoin-Schürfer - Seite 32

 
Mihail Marchukajtes:

Wer hat eine Meinung dazu? Fachleute. Kommentar....



was zu kommentieren? Esel weiß, dass bitcoin wird auf $ 9.600-9.800 pro Münze gehen und dann werden wir sehen)

 
Vladimir Zubov:

"Maniacs, bitte sagen Sie mir, was auf die Prozesse zu minen? haben eine 100+ Xeon


Lassen Sie die CPU in Ruhe)) oder versuchen Sie Monero Mining))

 
Andy:

A755, welche Art von Miner haben Sie - auf welchen Grafikkarten (Nvidia oder AMD) und auf welchen Algorithmen sind mehr profitabel: Equihash, Lyra2REv2 oder CryptoNight?

sowohl rot und grün und verschiedene Algorithmen zuletzt kaufte eine 1060 6gb auf der Grundlage von Kosten und Zuverlässigkeit, dh wenn Sie eine 1080 kaufen ich drei für das gleiche Geld werde ich die gleichen Hashes zu sammeln, sowie nicht so beängstigend, wenn eine der Karten ausfallen wird ... für die Rentabilität bei einem Nicht-Hash-Benchmark ...... etwas wie das

 
Andy:
Und was ist Ihr profitabelster Algorithmus auf Neshesh (und was sind die Roten und Grünen)?
ow....es gibt zu viel zu schreiben und es ist faul, man kann es suchen
 
Andy:
Und bei Neshesh, was ist Ihr profitabelster Algorithmus im Moment (und was sind die roten und grünen)?

Rot - AMD

Grün - NVidia

 
Andy:
Danke, übrigens - was ist derzeit Ihr profitabelster Algorithmus und warum?

Sie ändern sich automatisch in Abhängigkeit von der NH-Rate gemäß dem Algorithmus, und es wird die profitabelste gewählt.

Warum - ich weiß es nicht...

 
prostotrader:

Sie ändern sich automatisch in Abhängigkeit von der NH-Rate gemäß dem Algorithmus, und es wird die profitabelste gewählt.

Warum - ich weiß es nicht...

Die gleiche Austauschstruktur ist nicht die gleiche für den Roboter, so schaltet er auf die maximale Menge an Arbeit (sie handeln die Arbeit).

es gibt einen Abschnitt über den Online-Markt, von dem die Kontrolle ausgeht
 
https://hi-news.ru/technology/centrobank-podderzhal-ideyu-naloga-na-majning.html
Центробанк поддержал идею налога на майнинг
Центробанк поддержал идею налога на майнинг
  • 2017.11.15
  • Вячеслав Ларионов
  • hi-news.ru
В конце октября президент Российской Федерации Владимир Путин поручил правительству и Центробанку РФ определить и закрепить в законодательстве правки, регулирующие статус криптовалюты и блокчейна. Сегодня стало известно, что инициативу поддержал Центральный банк. О том, что Центральный банк полностью поддерживает идею введения налога на...
 

Was für eine schöne und technische Korrektur, genau wie in den Büchern des letzten Jahrhunderts.

 

NiceHasn Miner 2 ist fehlerhaft (es ist nie alles auf einmal gut :) )

Schreiben meiner eigenen GUI mit Auto-Switching-Algorithmen für Excavator Miner (meiner Meinung nach der beste Miner für NVidia)