Bitcoin-Schürfer - Seite 154

 
Ich weiß nicht, das Stück wurde schon 6-7 Mal begraben....
 

...


 

Wie läuft der Bergbau heute?

Sag mir wenigstens...

 
Renat Akhtyamov:

Was macht der Bergbau heute?

Sie sollten uns wenigstens sagen...

Auch interessant. Die Einheimischen arbeiten im Stillen (eh, 2017).
Nach den Bloggern und Youtubern zu urteilen, funktioniert es. Die Schwierigkeit wächst, die Rendite in BTC sinkt ein wenig, aber der Wechselkurs steigt (steigt), so dass sie für jetzt leben.
Ich möchte mit meinem Laptop und einer billigen gebrauchten Karte experimentieren. Nicht auf Rache aus sein. Die Investition ist minimal, und die Hardware geht nicht verloren. Im Moment ist es eher ein Sondierungsinteresse. Ich möchte die gesamte Kette auf die Abhebung von Rubeln abstimmen (gering, mit einer großen Provision - es spielt keine Rolle). Und dann sehen. Das Budget erlaubt es mir nicht, sofort voll durchzustarten.
 
Edgar Akhmadeev:
Auch interessant. Die Einheimischen arbeiten geräuschlos (eh, 2017).
Den Bloggern und Youtubern nach zu urteilen, ist die Arbeit im Gange. Die Komplexität nimmt zu, der Output in BTC sinkt ein wenig, aber der Wechselkurs steigt (steigt), also leben sie vorerst weiter.
Ich möchte mit meinem Laptop und einer billigen gebrauchten Karte experimentieren. Nicht auf Rache aus sein. Die Investition ist minimal, und die Hardware geht nicht verloren. Im Moment ist es eher ein Sondierungsinteresse. Ich möchte die gesamte Kette auf die Abhebung von Rubeln abstimmen (gering, mit einer großen Provision - es spielt keine Rolle). Und dann sehen. Sofort beginnen, wie ein erwachsener Haushalt nicht erlaubt.

Ich bin bei 1650 Karte etwa 7-8 RVN pro Tag, es ist etwa 70-90 p pro Tag. Rückzug aus dem Pool auf einmal von 1 RVN, einmal pro Tag. Aber ich möchte sagen, eine solche Tätigkeit. Hier habe ich Mql-Tester ein bisschen voreilig und "Märtyrer-Bergbau", so dass ich auch angeblich im Geschäft ist. Also, wenn eine schwache Karte wie meine, hier ist die Kette, Brieftasche zu RVN comp und zu einem chinesischen Pool (seine leicht zu finden), und das ist es, vielleicht, wenn es wächst.....

 
Wie viel kann man mit einer Mini-Farm mit 8 3080-Karten, 3,5 kW, rein mit Bitcoin pro Monat verdienen?
 
Marat Zeidaliyev:
Wie viel kann man mit einer Mini-Farm mit 8 3080-Karten, 3,5 kW, rein mit Bitcoin pro Monat verdienen?

Nur Ether und Übertragung auf Bit oder andere Alts.

 
Vyacheslav Vorobev:

Nur Ether und Übertragung auf Bit oder andere Alts.

macht es sich in sechs Monaten bezahlt?

 
Marat Zeidaliyev:

in sechs Monaten, macht sich das bezahlt?

230000rub*8=1840000rub. Insgesamt etwa 4000 Tage, und das hängt davon ab, wohin der Kurs gehen soll. 1840000/4000=460 Tage. Und vielleicht wird alles in den Himmel steigen, und dann können Sie Milliardär werden. Aber es gibt keine klaren Neuigkeiten über Ether.

 
Vyacheslav Vorobev:

Ich habe eine 1650er Karte.

Die 16xx-Serie ist schwach für das Mining, selbst im Vergleich zu den 1070/1080-Klassikern. Verwenden Sie ihn nur für erste Versuche, wenn Sie bereits einen haben. Es macht keinen Sinn, eine absichtlich zu kaufen.
Ich habe nicht einmal eine zum Experimentieren. Ich wollte nach dem Mining eine gebrauchte kaufen, AMD Radeon RX 7xx-9xx mit 8GB für 9000-10000r, aber das waren Dezemberpreise. Jetzt ab 25000r.
Ich habe Riser an meinen Laptop angeschlossen, ich kann jederzeit ein Netzteil kaufen, und ich suche nach einer Karte.