Bitcoin-Schürfer - Seite 51

 

Warum reibst du es mir unter die Nase? Es wird kein Geld geben.

Niemand wird es zurückgeben, und das ist auch nicht der Grund, warum ich versucht habe, es zu retten und es deshalb zurückzuziehen.

Sie müssen nur nicht die gleichen Fehler machen.

 
Комбинатор:

Normalerweise ist alles opsorced. opsorced ist der Standard für Krypto, so dass Sie sich den Quellcode ansehen und ihn selbst kompilieren können.


Ja, das ist es, was mich manchmal im Stich lässt. Der Durchschnittsnutzer sagt, es ist ein opticsorz, sie haben alles für mich überprüft.


Ja, sie prüfen und suchen nach Fehlern. Aber wenn ein Fehler zehntausend Dollar kostet... Also analysierte jemand den Code, fand eine kleine Lücke und beschloss, ihn zu brechen und Geld zu bekommen, anstatt einen Pool-Requester zu machen, um ihn zu reparieren.

Ich vermute, dass der Grund für die lange Ausfallzeit darin liegt, dass sie immer noch nicht einmal das Loch finden können, durch das sie gehackt wurden.

 
Andy:
...............

Obwohl noch nicht alle Einzelheiten des Vorfalls bekannt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre Online-Passwörter vorsichtshalber zu ändern.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Warum sollte man das Passwort für eine leere Brieftasche ändern?

Ich würde dies nicht tun, um nicht in eine Situation zu geraten, in der Sie nicht auf Ihre eigene Geldbörse zugreifen können, weil Sie eine Meldung erhalten - falscher Benutzername/Passwort, auch wenn bereits etwas erstattet wurde.

Ich zum Beispiel finde diese Aussage seltsam
 
Andy:
Das Passwort muss geändert werden, da wir nicht genau wissen, was gehackt wurde und ob persönliche Konten zugänglich gemacht werden.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Geldbörsen befinden sich alle auf demselben Server.

Dementsprechend gibt es eine Datenbank.

Die Beträge wurden jeweils in eine andere Geldbörse kopiert, indem die Datenbank bearbeitet wurde

Der Betrag überstieg die Mindestabhebungsschwelle, und der Betrag wurde von einer letzten Geldbörse abgehoben, und das war's
 
Andy:
Lesen Sie sorgfältig.
Die persönlichen Daten sind auch weg, zu hundert Prozent.
 
Andy:
Wenn Sie nur Passwörter ändern, besteht die Gefahr, dass dabei persönliche Daten gespeichert werden.

Wenn Sie das Passwort ändern, werden Sie kein Ende finden.

Lassen Sie sie die Protokolle auf ihren Servern ausgraben und sie werden alles finden.

 

Darüber habe ich schon eine Weile nachgedacht. Stellen Sie sich eine Banknote vor. Dann lernten die Gauner, wie man Banknoten fälscht und stellten Falschgeld her. Was hindert sie daran, einen Algorithmus zu entwickeln, um gefälschte Bitcoins zu erzeugen? Das heißt, die, die bereits abgebaut worden sind. Angenommen, die Bitcoins befinden sich in einer Geldbörse. Ein Betrüger, der keinen Zugriff auf die Geldbörse hat, erstellt eine Kopie eben dieser Bitcoins und bringt sie auf die Blockchain, um sie beispielsweise in Dollar umzutauschen. Der Nutzer, der seine Bitcoins ehrlich gemacht hat, glaubt nicht, dass seine Bitcoins manipuliert wurden. Soweit ich es verstanden habe, ist Bitcoin im Grunde genommen eine GESTALTETE Reihe von sehr langen Symbolen in der richtigen Reihenfolge. Sie können auf ein Blatt Papier gedruckt werden. Dieses Stück Papier könnte ausgedruckt und manuell in einen Block einer Art Brieftasche eingetragen werden. Machen Sie doch eine Kopie dieses Papiers und tragen Sie sie zweimal ein. Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Technologie nicht ganz. Aber wenn es eine Währung gibt, könnte diese auch gefälscht werden. IMHO!!!! Was denken Sie????

 
Andy:

Übrigens - wie kann ich mein Online-Passwort ändern (wie in der Pressemitteilung empfohlen), wenn die Website nicht zugänglich ist?

Und im Allgemeinen ist es nicht sehr klar - ich habe früher auf ihrer Website gelesen, dass die interne Brieftasche keinen Zugriff auf die Blockchain hat, warum?

Wenn die Brieftasche aus Sicherheitsgründen lokal ist, kann nur ein Insider mit Zugang eine Überweisung von ihr vornehmen.

Die Website wird zugänglich gemacht.

Ändern Sie das Passwort nicht, sonst sind Sie die letzte Person, die etwas tut.

Ich sage Ihnen, Sie werden es nie herausfinden.

Und die internen Geldbörsen sind nur eine Zahl, die angibt, wie viel sie Ihnen für die Vermietung Ihrer Rechenleistung schulden.

------

Plötzlich dämmerte es mir...

Da sie diese Beträge auf Null gesetzt haben, bedeutet dies, dass sie ihre Schulden auf Null gesetzt haben, denn niemand hat Bits und Pfund in seinem Portemonnaie und hat dies auch nie getan.

Es gibt die Höhe der Schulden der Ressource, mehr nicht

Niemand hat also etwas gestohlen, sie wollen nur nicht zahlen!

 

Die 2. Anlage wurde wie versprochen in Betrieb genommen, Details wie versprochen:

Preis


Die Rentabilität ist noch schwer zu bestimmen, aber im Vergleich zum ersten Bohrturm ist sie 25-30% niedriger.

Da meine Mutter keine 8 NVidia-Karten unterstützt, sind nur 7 installiert.

Ich benutze es, um ZCash abzubauen.


Hinzugefügt

In etwa 3-4 Stunden sollte die erste Zahlung auf dem 2ten Ring sein

Hinzugefügt

Wenn alles "nach Plan" läuft, werde ich 5 AMD-Karten in die erste Anlage einbauen (meine Mutter lässt mich das machen)

 

Renat Akhtyamov:

Niemand hat also etwas gestohlen, er will nur nicht zahlen!


Sie haben mehr verdient, als sie gestohlen haben. Welchen Sinn hat es, sich selbst zu bestehlen? Vielleicht lässt Sie der momentane Nutzen den Verstand verlieren?