Bitcoin-Schürfer - Seite 28

 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, was ist das für ein Unsinn, dass Übertaktung die Karte beschädigt? Ich, als ehemaliger Elektronikingenieur, verstehe das nicht. Ja, wenn die Betriebstemperatur eines Halbleiters steigt, beschleunigt sich die Diffusion von Verunreinigungen und anderen Stoffen, das weiß ich. Aber die Rate wird immer noch in vielen Jahren gemessen. Und in 3-4 Jahren sind diese Karten ohnehin nur noch Centbeträge wert. Außerdem hat das Rig eine gute Kühlung, die nicht so warm ist wie das Gehäuse.
Nun, dazu werden wir noch kommen, ich möchte nur niemanden mit einfachen Dingen belasten und behaupten, dass Karten mit der richtigen Übertaktung nicht verdorben werden können... Der Herr ist der Boss, lass ihn tun, was er will
 
Алексей Баг:
Nun, dazu kommen wir noch, ich möchte nur niemanden mit einfachen Dingen belasten und ihm unterstellen, dass Karten durch richtiges Übertakten nicht beschädigt werden können ... Der Herr ist der Boss, lass ihn tun, was er will

Ich frage mich, ich sehe oft im Internet und hier im Forum, dass alle gebrauchten Karten "gebacken" sind, weil sie im Bergbau verwendet wurden. In meinem Leben ist bisher nur eine Karte durchgebrannt, das ist schon lange her, 2004. Der Grund war, dass der Kühlkörper auf dem GPU-Chip schlecht befestigt war, er brach ab und der Chip brannte durch.

Jetzt gibt es natürlich einen Schutz gegen Überhitzung, ebenso wie bei CPUs.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, ich sehe oft im Internet und hier im Forum, dass alle gebrauchten Karten "gebacken" sind, weil sie im Bergbau verwendet wurden. In meinem Leben ist bisher nur eine Karte durchgebrannt, das ist schon lange her, 2004. Der Grund war, dass der Kühlkörper auf dem GPU-Chip schlecht befestigt war, er brach ab und der Chip brannte durch.

Jetzt gibt es natürlich auch einen Schutz gegen Überhitzung, wie bei PCs.

Ich habe einige Kenntnisse in der Elektronik, sondern um dieses Problem dieser Ära zu lernen), habe ich nicht lesen Foren und alle Arten von youtube Mist, ging ich nur auf die Jungs Es ist mir egal, in welche Richtung du gehst, ich übertakte seit eineinhalb Jahren und es ist ihnen scheißegal........ Festplatten, ja, die gehen kaputt, aber ich wechsle jetzt zu Solid State.

 
Алексей Баг:


Kann ich einen Screenshot von Ihrem Miner in dieser Form sehen?


 
Алексей Баг:

Ich habe Kenntnisse in der Elektronik, sondern um dieses Problem in dieser Zeit zu erforschen), habe ich nicht lesen Foren und alle Arten von youtube Mist, ging ich nur auf die Jungs Es ist mir egal, in welche Richtung Sie gehen, ich übertakte seit anderthalb Jahren und es ist ihnen scheißegal........ Festplatten, ja, die gehen kaputt, aber ich wechsle jetzt zu Solid State.


Also habe ich meinen nicht, nur die CPU ist übertaktet, keine Karte, da ich kein Gamer bin und es einfach nicht nötig habe. Und der Hauptfehler bei den Schrauben auf den Desktops ist, dass man sie nicht berühren, bewegen, verschieben usw. kann. Und Schrauben müssen durchgebrannt werden, ich habe 2 HDD Standalone einstellbare Lüfter + Temperatursensor. Im Moment ist sie bei niedrigen Drehzahlen eingeschaltet, aber vorletzten Sommer, als es heiß war, habe ich sie auf maximale Drehzahl gestellt.

 
prostotrader:

Kann ich einen Screenshot von Ihrem Miner in dieser Form sehen?


Sie werden nichts wertvolles von meinem Bild zu bekommen, Sie tun gut, aber wenn Sie immer noch wagen, Ihre Miner zu übertakten, kann ich Ihnen zeigen, wie mein Startup-Datei organisiert ist....
Ich würde nicht sagen, dass Sie einen Bautrupp herbeirufen und das Gerät aufmauern müssen, aber die Kombination funktioniert ganz gut.
1.warten Sie nach dem Neustart 30-40 Sekunden, bis alle Treiber geladen sind
2. Führen Sie die Setup-Dateien für jede Karte einzeln mit dem Nvidia Inspector aus (sie müssen getestet und ausgewählt werden)
3. weitere 20 Sekunden warten
4. Starten Sie den Miner (in Ihrem Fall nesh)
5. dann laufen MSI Afterburner (es perfekt überwacht die Lüfter) ist bequem, die Einstellungen in der Grafik zu setzen.....
6. dann führen Sie eine Gesamtbuchhaltung Datei Hash geteilt durch die Anzahl der Karten und + Kontrolle der Internet-Verbindung (im Falle eines Ausfalls neu zu starten) - ein Babysitter im Allgemeinen
Alle meine Karten sind vom gleichen Hersteller und haben den gleichen Speicher, aber sie haben alle unterschiedliche Frequenzen, und ich muss nicht auf sie aufpassen.

So funktioniert's)
TIMEOUT 30
@echo aus

start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_0_2_150_720_95_81_0
start /d "C:\Benutzer\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_1_2_150_720_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_2_2_150_710_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_3_2_150_730_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_4_2_150_700_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_5_2_150_850_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_7_2_150_720_95_81_0
start /d "C:\Benutzer\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_8_2_150_740_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_9_2_150_750_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_10_2_150_710_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_11_2_150_710_95_81_0
start /d "C:\Users\F1\Desktop\MuMiner\nvidia Inspector 1.9.7.8\Set\" NVI_12_2_150_710_95_81_0
TIMEOUT 20
start /d "C:\Benutzer\F1\AppData\Lokal\Programme\NiceHash Miner 2\" NiceHash
start /d "C:Program Files (x86)/MSI Afterburner\" MSIAfterburner
start /d "C:\Benutzer\F1\Desktop\MuMiner\" MiningListener

 
Alexey Volchanskiy:

Also ich meine nicht, nur die CPU ist übertaktet, die Karte ist es nicht, weil ich kein Gamer bin und es einfach nicht brauche. Und der Hauptfehler bei den Schrauben auf den Desktops ist, dass man sie nicht berühren, bewegen, verschieben usw. kann. Und Schrauben müssen durchgebrannt werden, ich habe 2 HDD Standalone einstellbare Lüfter + Temperatursensor. Im Moment ist sie bei niedrigen Drehzahlen eingeschaltet, aber ich habe sie im vorletzten Sommer bei maximaler Drehzahl eingeschaltet, als es heiß war.


Lesha!

So seltsam es klingen mag, hier haben sich nur Elektroingenieure versammelt :)

Nun, ich bin Ingenieur und Entwickler elektronischer Systeme (Abschluss am Moskauer Staatlichen Institut für Radioelektronik).

Bis jetzt bin ich (je nach Bedarf) in der Entwicklung tätig. Letztes Jahr habe ich eine Wegfahrsperre entwickelt

mit Codeeingabe ohne besondere Vorrichtungen (z. B. Fernbedienung usw.).

Jedes elektronische oder elektrische Bauteil hat Spezifikationen

Jedes elektronische oder elektrische Bauteil hat technische Spezifikationen, die vom Hersteller angegeben werden, z. B. ein Chip oder ein Lüfter.

Die Nichteinhaltung dieser Empfehlungen (Temperatur, Geschwindigkeit usw.) führt zu einer Verkürzung der Lebensdauer des Produkts.

Sie kann weitere 100 Jahre halten, aber ihre MTBF nimmt exponentiell ab.

Das kann funktionieren oder auch nicht, wahrscheinlich eher nicht.

Als das A755 drei seiner übertakteten Karten an meine Brieftasche anschloss, ging es direkt zu den Hash-Registrierungen

vom Server, während ich überhaupt keine habe. Es ist keine Garantie dafür, dass seine Karten morgen verglühen, aber

aber für mich ist es ein Indikator für die Instabilität des gesamten Systems. So etwas wie eine "richtige" Übertaktung gibt es nicht,

Das ist eine Ausnutzung des Produkts außerhalb der vom Entwickler empfohlenen Normen!

 
Andy:

Was sind die Regressionen?


Eine Ablehnung liegt vor, wenn der Server die von Ihren Karten (Prozessor) geleistete Arbeit nicht akzeptiert.

 
Achtung! Bitcoin stürzt ab, jeder investiert in Bitcoin Cash.
 
Igor Volodin:
Ahtung! Bitcoin stürzt ab und jeder investiert in Bitcoin Cash.

Das Geld bleibt also vorerst in der Blase. Wenn der Bitcoin zu fallen beginnt und andere Blasenwerte nicht wachsen, dann wird er eine "Vogelscheuche" sein.