Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 142

 
Vitaly Murlenko #:

Ich habe heute eine E-Mail-Benachrichtigung von diesem Forum erhalten, dass ich 85 Dollar auf meinem Konto habe und sie für den Kauf von Infoprodukten ausgeben muss. Ich bin zu meinem Profil gegangen. Da war auf dem Konto 1 Dollar und Kopeken, und blieb. Keine 85 Dollar kamen aus dem Nichts. Das ist seltsam.)


Vielleicht haben sie es auf dem Weg zum Profil ausgegeben :-)

PS/ $85 ist wie ein Erdhörnchen - man kann es nicht sehen, aber es ist da (war)

 
Google Play wird sein App-Bewertungssystem ändern

Laut Google wirken sich die Ergebnisse in einer Region manchmal ungerechtfertigt auf das Ranking aus - zum Beispiel aufgrund eines Fehlers in einem Land, schrieb das Unternehmen im offiziellen Blog für Android-Entwickler.

Ab November 2021 werden Smartphone-Nutzer im App-Shop nur noch Bewertungen sehen, die an die Region gebunden sind, in der das Konto registriert ist.

Ab Anfang 2022 werden Nutzer anderer Geräte - wie Tablets oder tragbare Geräte - Bewertungen und Rezensionen zu dem von ihnen verwendeten Gerät sehen.

Das Unternehmen wird sich auch mit Entwicklern in Verbindung setzen, deren Bewertungen sich um mehr als 0,2 Sterne ändern, um ihnen die Möglichkeit zu geben, die App zu optimieren.

Google wird ab November ein neues System zur Verfolgung von Bewertungen für einen bestimmten Zeitraum - einen Tag, eine Woche oder 28 Tage - einführen.
 

Hladesches Gesetz

Die schwierigste Aufgabe sollte dem faulsten Mitarbeiter übertragen werden.

Er wird sicher eine einfache und hochwertige Lösung finden.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Hladesches Gesetz

Die schwierigste Aufgabe sollte an den faulsten Mitarbeiter vergeben werden.

Er wird sicher eine einfache und hochwertige Lösung finden.

+++

Plus für einen Beitrag wie diesen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Hladesches Gesetz

Die schwierigste Aufgabe sollte dem faulsten Mitarbeiter übertragen werden.