Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 138

 
Dmitry Fedoseev:
Betrüger wissen, wie sie eine Rückrufnummer fälschen können. Einmal beschloss ich, eine angezeigte Nummer zurückzurufen, und dort saß ein verärgerter Mann, der sagte, er habe heute noch nirgendwo angerufen, und ich sei der zweite, der ihn heute anrufe und ihn tre ffe.

Ja, sie ist definiert, und der Abonnent hat in der Regel Zugriff darauf. Auch wenn Sie einen Pool von Nummern bei virtuellen Betreibern kaufen, können Sie eine Menge tun.

 
Vladimir M.:
Ich erhielt einen Anruf von einem Betrüger, der behauptete, von der Sberbank zu sein. Das Interessante daran ist, dass der Anruf von einer "900"-Nummer der Sberbank kam. Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser Nummer angerufen werde. Eine Frauenstimme auf der Aufnahme nannte mich bei meinem Vornamen und Vatersnamen und fragte: "Bist du das? Dann die üblichen Tricks für ein Passwort und die Dienste. Dann habe ich im Internet gelesen, dass 900 aus der Zahl 9 und zwei Großbuchstaben "O", "O" besteht. Die Ziffern des Telefons, von dem aus sie anrufen, sind nicht sichtbar. Finde die Differenz - 900 und 9OO. Fazit: Alle Kundenstämme von Sber befinden sich in den Händen von Betrügern. Wir müssen die überschüssigen Gelder von den Karten auf ein nicht sinkendes Konto einzahlen, und dann werden wir sie gegen persönliche Anwesenheit und Unterschrift einziehen.
Ja, das sind wirklich interessante Informationen! Ich bin auf einen solchen Betrug hereingefallen ... hätte es fast geschafft ... kurz bevor ich die Karte in den Geldautomaten steckte - fiel mir etwas ein ... :-) Ich war betrunken und in Schwierigkeiten... Beinahe hätte ich mich scheiden lassen. Am Ende sagte ich ihm, er solle sich ficken - der Anrufer... ...und er ist irgendwie ausgerutscht und hat angefangen, Blödsinn zu reden. Am Ende habe ich die Karte nie in den Geldautomaten gesteckt... Es war wirklich 2017. Peter.
 

Der Obdachlose gab ihr nachts im Taxi seine letzten 3 Dollar, und schon bald änderte sich sein Leben...


 

Unterwassershow hinter Glas!!! Die Reaktion eines Hechts auf die ZOMBOX!!!


 
Aleksey Vyazmikin:

So sparen Sie Geld, um erfolgreich an der Börse zu handeln

Sie müssen denken, Sie müssen denken.

und er hat nichts ausgegeben, weil er eine Agenda hatte, von der niemand sonst wusste.

 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen darüber nachdenken, Sie müssen darüber nachdenken.

und er hat es nicht ausgegeben, weil er eine Agenda hatte, von der niemand wusste.

Und niemand denkt gerne nach.

Wahrscheinlich hat er für seine Rente gespart...

 
Aleksey Vyazmikin:

Und niemand denkt gerne nach.

Wahrscheinlich spart er für den Ruhestand...

Wenn er für ein Pfund gekauft hat, hat er vielleicht darauf gewartet, dass der Preis sinkt.
 
Aleksey Vyazmikin:

Und niemand denkt gerne nach.

...

Ich denke gerne nach. Ich liebe alles mit Liebe.)

 

Der Besitzer besuchte sein Restaurant als Flittchen verkleidet. Die Art und Weise, wie er behandelt wurde, trieb ihm Tränen in die Augen


 
Vladimir Karputov:

Der Besitzer besuchte sein Restaurant als Flittchen verkleidet. Die Art und Weise, wie er behandelt wurde, trieb ihm Tränen in die Augen


Ja, das ist toll, aber Tatsache ist, dass es Obdachlose auf der Terrasse gibt oder "Zigeuner", die Mist verkaufen...

- nichts Gutes - nur störende anständige Menschen -

und jeder angemessene Manager sollte die Bettler aus den Restaurants hinauswerfen

sonst verliert das Restaurant seine Funktion

Wenn ich zum Beispiel auf jemanden warte, der mich abholen soll, und ein paar Landstreicher herumlungern, ist das nicht normal,

und sie haben Recht, sie zu verjagen...

lassen Sie sie zu einer kostenlosen Suppenküche gehen (es gibt solche)