Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 48

 
 
Sergey Golubev:

Als Kind habe ich immer überlegt, ob ich die Skier mitnehme oder Schlittschuhe anziehe und mit den Jungs auf dem Hof Hockey spiele.
Aber ich musste Fäustlinge tragen, denn meine Hände waren eiskalt.

Und jetzt gibt es keinen Schnee ... Schneematsch, Regen, Hagel und mancherorts sogar grüne Blätter an Sträuchern.

Das war's, kein Winter mehr.



Sergey, geh auf )))) Meine Freundin ist begeistert von Ihrer Auswahl!

 
Alexey Volchanskiy:

Sergey, geh auf )))) Mein Freund piepst von deiner Auswahl!


Es gab einen Kommentar zu Sergei Golubev mit seinen Gemälden, aber aus irgendeinem Grund wurde das Dope eingefügt(((( Ich habe es nicht absichtlich entfernt

 

GEMÄLDE "PHUKET. Panawa Beach in der Regenzeit" Öl auf Leinwand von Natalia Shiryaeva

GEMÄLDE "PHUKET. Panawa Beach in der Regenzeit" Öl auf Leinwand von Natalia Shiryaeva

 
Alexey Volchanskiy:

Sergey, geh auf )))) Mein Freund quiekt vor Ihrer Auswahl!


Das ist wahr.
Es ist jetzt +5 - +7 in Kaliningrad, grüne Blätter an den Sträuchern. Das ist schon seit Jahren so (fast immer). Und so wird es auch im neuen Jahr sein.

Und als ich ein Kind war, konnte ich nicht ohne Handschuhe rausgehen - es war eiskalt.
Oder Skifahren, oder Schlittschuhlaufen ...
Nun habe ich mir vor Jahren Winterstiefel gekauft und sie nie getragen - kein Schnee, keine schönen Spaziergänge, kein sonniges Wetter, keine freundlich lächelnden, gut gekleideten Menschen auf der Straße... nichts.

Zumindest in St. Petersburg werden die "Steine" auf dem Bürgersteig und überall sonst im Sommer heiß und man fühlt sich wie in einem Badehaus.
Aber hier - nichts ...

Menschen sollten nicht an Orten leben, die schlecht sind.

-------------------

Guten Morgen.

 

Gästehaus Lodge.
Sie (dort in Amerika) verkaufen voll ausgestattete Hütten wie diese, man kann in die Hütte gehen.


 

Es ist eine seltsame Herberge. Fenster ohne Vorhänge. Und Bücher zum Heizen des Ofens?

 

Es gilt als schick (also hochwertig) - alles ist aus Holz und es gibt Bücher darin.

Ich habe mir ihre Website angeschaut (sie stehen auf Platz fünf oder zehn der "Best Home Libraries in the World" mit einem Link zu ihrer Website) - sie ist noch nicht gebaut ("under construction").
Aber sie positionieren sich als Gästehaus.
Ich dachte, es wäre irgendwo hier, aber es stellte sich heraus, dass es irgendwo in Amerika war.

 

Tsuguharu Fujita, ein japanisch-französischer Künstler (so steht es auf seiner Facebook-Seite - "japanisch-französisch").
Und auf Wikipedia steht er hier.

 

Deutscher Multiplikator Rudi Hurzlmeier