Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler - Seite 5

 
Alexander Ivanov:
))) Das Wichtigste ist die Stabilität.

Also eigentlich bin ich für Stabilität - diese 90er Jahre sind für viele in unserem Land lästig!

Und ich möchte wirklich kein Szenario wie 1917, als alle überlebenden Weinbergbesitzer über Konstantinopel nach Paris geschickt werden. Direkt aus Kertsch, Jalta und Sewastopol.

Die Geschichte dreht sich im Kreis.

--

Agnet FNS, aber vor allem seine Herren haben sich bei diesem Gedanken schon deutlich in die Hose gemacht.

 

es gibt eine klare totalitäre Tendenz ...
ein Versuch, die Kontrolle über das Web zu übernehmen...
Es begann, als die fsb classmates kaufen wollte, und dann, mit der Schirmherrschaft von sber, übernahmen die Hintermänner von mail die messengers, sogar die nicht sehr profitablen, classmates, dann vk...
Man hat ihm nicht verziehen, und deshalb haben sie sich an Telegram vergangen... - weil es im Telegramm steht...
Es gibt diejenigen, die nicht verkauft haben, sie stehen unter Druck, auch durch roskomnadzor.
Diese Registrierkassen wurden per Gesetz für Internetshops zur Pflicht gemacht...
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, sollte es auch mehrere Registrierkassen geben, keine davon ist universell.
Der Trick ist, dass es nicht realistisch ist, ihren Kauf als Ausgabe auszuweisen...
Das Komische ist, dass das Gesetz zwar verabschiedet wurde und Bestellungen an den Kassen angenommen werden, es aber keine solchen Kassen gibt.
Es wird noch mehr Hysterie geben, wenn die Bußgelder kommen...
Diese Reform ist schmerzhaft für kleine Online-Shops und die Dienste, die sie bedienen, verschiedene srm.
die Idee ist, dass es etwas teurer sein sollte, Waren nach Russland zu schicken...
und Yasha auch...

 
Ilnur Khasanov:

Es gibt eine klare totalitäre Tendenz ...
die versuchen, die Kontrolle über das Web zu übernehmen...
Es begann damit, dass die fsb die Klassenkameraden kaufen wollte, und dann übernahmen die Hintermänner unter der Schirmherrschaft von saber die Boten, sogar die nicht so profitablen, die Klassenkameraden, dann wk...
Man hat ihm nicht verziehen, und deshalb haben sie sich an Telegram vergangen... - weil es im Telegramm stand...
Es gibt diejenigen, die nicht verkauft haben, sie stehen unter Druck, auch durch roskomnadzor.
Diese Registrierkassen wurden per Gesetz für Internetshops zur Pflicht gemacht...
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, sollte es auch mehrere Registrierkassen geben, keine davon ist universell.
Der Trick ist, dass es nicht realistisch ist, ihren Kauf als Ausgabe auszuweisen...
Das Komische ist, dass das Gesetz zwar verabschiedet wurde und Bestellungen an den Kassen angenommen werden, es aber keine solchen Kassen gibt.
Es wird noch mehr Hysterie geben, wenn die Bußgelder kommen...
Diese Reform ist schmerzhaft für kleine Online-Shops und die Dienste, die sie bedienen, verschiedene srm.
die Idee ist, dass es etwas teurer sein sollte, Waren nach Russland zu schicken...
und Yasha auch...

Niemand an der Spitze wird etwas für einen mythischen Staat tun.

Es ist logisch, dass sie nur zur persönlichen Bereicherung und Sicherheit an die Macht kommen - deshalb waren sie immer an der Macht, denn dieses Karussell wirft mit seiner Fliehkraft beliebige Menschen hinaus.

Wenn sich der Staat in die Wirtschaft einmischt, führt dies in der Regel zu folgenden Ergebnissen

  • eine Datscha in der Nähe von Gelendzhik
  • ein Weinberg bei Anapa
  • Flüge von Hunden in Flugzeugen
  • Immobilien in der Toskana
  • Yachten
  • Forbes-Liste
  • gelegentlich Turnschuhe und Hemden
  • Rente 6tr.
  • 4 oder 5 Rubel für Versorgungsleistungen.
  • Die Phrase: kein Geld, aber man hält durch. (was bedeutet, dass der Staat bald mehr und mehr auspressen wird), suchen Sie nach einem RETAIL, der es aussaugt.
 
Alexandr Gavrilin:

Beginn der Einrichtung einer Registrierkasse für die Annahme von Geld von natürlichen Personen per Gesetz.

Oder war es vielleicht ein Jahr zu früh? Eine Stellungnahme findet sich auf Seite 19 von http://forum.klerk.ru/showthread.php?t=584041&p=54859504&viewfull=1#post54859504.

Онлайн-кассы для интернет-торговли
Онлайн-кассы для интернет-торговли
  • 2017.06.27
  • Аня Амасова
  • forum.klerk.ru
Все прочитала, могу ли я "резюмировать" и задать еще уточняющий вопрос? Ситуация: организация на усн производит свою продукцию и реализует готовую продукцию, в т.ч. физикам, через оформление заказа на сайте организации и выставление счета. Физик оплачивает через банк или онлайн-банк, организация выдает продукцию и тн (никакого...
 
elibrarius:

Oder vielleicht ein Jahr zu früh? Hier gibt es eine Stellungnahme http://forum.klerk.ru/showthread.php?t=584041&page=19.

Das alles lässt mich an den Kauf von Atol-Aktien denken,

Ich frage mich, wem das Unternehmen gehört?

 
Yuriy Zaytsev:


Sie haben klar gesagt, dass es kein Geld gibt, also werden sie es beschlagnahmen.

Warum dieser dumme Finanzfluss durch das Finanzamt. Schaffen Sie sie ab - sie behindern nur die "gerechte" Umverteilung.

Sasha, eepst - können wir dem Herrn mit den fliegenden Hunden, dem Hüttenbesitzer in der Nähe von Gelendzhik für die Silberkraniche, dem Besitzer von Weinbergen in der Nähe von Anapa für seine neuen Fantasien direkt Geld auf sein persönliches Konto überweisen.

Für nur einen Satz: KEIN GELD, ABER SIE HALTEN AUS - müssen Sie eine Prämie geben!


Ich erinnere mich, dass ein Spasti vor etwa einem Jahr eine große Pressekonferenz gab. Sie fragten ihn, warum er das Geld aus den Ölverkäufen zum Kauf von Wertpapieren der US-Regierung verwende, weil der Feind Sanktionen verhängt habe. Warum investieren Sie nicht in die Wirtschaft des Landes? Der Blick des Idioten: Sie zahlen Zinsen. Fürs Protokoll, es sind bestenfalls 0,5 % pro Jahr.

 
Alexander Ivanov:
Haben Sie es verstanden?

Der Autor ist ein eingebetteter Agent des FTS.
Jetzt haben sie begonnen, sich auch nach lokalen Freiberuflern umzusehen. Bald wird jeder Steuern zahlen müssen, egal ob man leckt oder sitzt.

Aber ich bin bereit zu zahlen. Zum Wohle unseres Staates.

Das habe ich mir aus irgendeinem Grund auch gedacht.

 
Ilnur Khasanov:

es gibt eine klare totalitäre Einstellung ...
ein Versuch, die Kontrolle über das Web zu übernehmen...
es fing an, als die fsb klassenkameraden kaufen wollte, und dann mit der schirmherrschaft von sber haben die, die dahinter standen, vielleicht die boten übernommen, auch die nicht so profitablen, klassenkameraden, dann wk ...
Man hat ihm nicht verziehen, und deshalb haben sie sich an Telegram vergangen... - weil es im Telegramm steht...
Es gibt diejenigen, die nicht verkauft haben, sie stehen unter Druck, auch durch roskomnadzor.
Diese Registrierkassen wurden per Gesetz für Internetshops zur Pflicht gemacht...
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, sollte es auch mehrere Registrierkassen geben, keine davon ist universell.
Der Trick ist, dass es nicht realistisch ist, ihren Kauf als Ausgabe auszuweisen...
Das Komische ist, dass das Gesetz zwar verabschiedet wurde und Bestellungen an den Kassen angenommen werden, es aber keine solchen Kassen gibt.
Es wird noch mehr Hysterie geben, wenn die Bußgelder kommen...
Diese Reform ist schmerzhaft für kleine Online-Shops und die Dienste, die sie bedienen, verschiedene srm.
die Idee ist, dass es etwas teurer sein sollte, Waren nach Russland zu schicken...
und Yasha auch...


Das ist vielleicht gar nicht der Fall. Durov war der erste, der das Internet de-anonymisierte, das Internet war das Internet, und dann Durov mit seinem Vkontakte und der obligatorischen Registrierung per Telefon... Und alles über ihn, dass er so weiß und flauschig ist...

Und dann, als ob er so ein Kämpfer gegen den FSB wäre... Als ob er so stark wäre, dass er den FSB irgendwohin geschickt hat - das ist lächerlich. Er beendete seine Mission bei Vkontakte, um sein Image sauber zu halten, und verließ es.

Da er, wie man so schön sagt, eine "gut beworbene Marke" ist, posiert er jetzt als das Gesicht des Erfinders von Telegram... und das gleiche Lied - ein erbitterter Kämpfer mit dem FSB für die Rechte seiner Telegrammbenutzer.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, dass vor etwa einem Jahr ein Zurückgebliebener eine große Pressekonferenz gab. Sie fragten ihn, warum Sie mit Ölgeldern Wertpapiere der US-Regierung aufkaufen, es sei der Feind, die Sanktionen. Warum investieren Sie nicht in die Wirtschaft des Landes? Der Blick des Idioten: Sie zahlen Zinsen. Fürs Protokoll: bestenfalls 0,5 % Zinsen.

Übrigens, warum sollte er in einem Land investieren, mit dem er nicht seine Zukunft und die seiner Kinder verbindet?

Er sieht nicht wie ein Idiot aus, er sieht den Fragesteller an, als wäre er ein Idiot.

:-) Ljoscha, man kann es auch anders interpretieren, es ist eine Art, den Dummen zu spielen, und eine schöne Münze, selbst 0,5 %, fällt dabei zuverlässig in die Tasche.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, dass vor etwa einem Jahr ein Zurückgebliebener eine große Pressekonferenz gab. Sie fragten ihn, warum Sie mit Ölgeldern Wertpapiere der US-Regierung aufkauften, es sei der Feind, Sanktionen würden verhängt. Warum investieren Sie nicht in die Wirtschaft des Landes? Der Blick des Idioten: Sie zahlen Zinsen. Fürs Protokoll: bestenfalls 0,5 % Zinsen.

Interesse ist eine offizielle Tarnung für die Presse, ich denke, alles ist viel komplizierter...
Sagen Sie mir, warum die Chinesen dort eine Billion halten? Warum bewahren die Deutschen fast ihr gesamtes physisches Gold dort auf (und können es nicht zurückbekommen)?

Das Gute an Anleihen ist, dass sie bei dringendem Bedarf schnell umgetauscht werden können. Und wenn Sie alles für Fabriken und Straßen ausgeben (die sich erst nach Jahren und nach und nach amortisieren) .... Und wenn man alles für Fabriken und Straßen ausgibt (die sich erst nach Jahren rentieren), dann hat man keine Reserve für dringende Bedürfnisse, und dann bleibt nur noch der Kredit. Und auf staatlicher Ebene ist dies bereits eine wirtschaftliche und politische Abhängigkeit. In der Ukraine werden nicht nur Kredite gegen Zinsen vergeben, sondern auch für Reformen, die für die Kreditnehmer profitabel sind, aber nicht dem Land und seinen Bürgern zugute kommen.

Alles muss in Maßen sein - etwas in Fabriken und auf Straßen, und etwas auf der Überholspur.