Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler - Seite 4

 

Es ist klar, wer das Gesetz durchgesetzt hat.)

Sberbank, Romanenko, ATOL)

https://evotor.ru/about-us/#about

Компания - Эвотор
Компания - Эвотор
  • evotor.ru
Требования Основные задачи: Разработка ЛК https://lk.platformaofd.ru : Разработка новых разделов на нашем сайте, добавление новых графиков, отчетов, различная визуализация; Рефакторинг существующего кода; Создание с нуля новых сайтов компании; Создание высоконагруженных сайтов, которые будут посещать тысячи пользователей; Участие в разработке...
 
Evgeny Belyaev:

Ich frage mich, wie eine Rückerstattung nach einem Kauf erfolgen kann? Die Daten über den Kauf sind bereits an das Finanzamt gegangen


In Yandex gibt es eine einfache Erstattungsschaltfläche, und auch das Finanzamt erhält einen Erstattungsbescheid, wenn Sie eine Registrierkasse haben.

 

Beginn der Einrichtung einer Registrierkasse zur Annahme von Geld von Privatpersonen per Gesetz. Zum Glück gibt es das Gesetz 54-FZ der Russischen Föderation ((((.

Ich werde wahrscheinlich eine Geldstrafe vom Finanzamt bekommen ... (für eine Ip sind es weniger als 30 Tausend, aber nicht weniger als 10 Tausend, aber den genauen Betrag weiß ich nicht).

Demnächst werde ich also Geld von natürlichen Personen erhalten, und zwar streng nach dem 54-FZ-Gesetz. :-) Ich empfehle allen, die in der Russischen Föderation arbeiten, Geld von Privatpersonen annehmen und gut schlafen wollen.

Der berechnete Betrag für den Übergang:

1800 Rubel - 3000 Rubel \ Jahr - Erste CEP (qualifizierte elektronische Signatur, einmal im Jahr zu erneuern, die Kosten für die Erneuerung Ich weiß nicht, wahrscheinlich die gleichen).

6000 Rubel / Jahr - FFT (Fiskalspeicher, Zahlung einmal pro Jahr tatsächlich oder auf Füllung)

4000 Rubel / Monat - Miete der Online-Kasse

3000 Rubel/Jahr - Zahlung der OFD-Dienstleistungen (Übertragung der Scheckdaten an den Steuerausschuss), wenn Sie die Registrierkasse atol mieten, ist sie im Tarif enthalten.

Die Gesamtkosten für die Umstellung auf die Registrierkasse für einen normalen Bürger wie mich:

4 * 12 + 6000 + 3000 = 53 Tausend Rubel pro Jahr.

Davon müssen 15 Tausend für die Anlaufkosten im ersten Monat aufgewendet werden


Lassen Sie mich das Bild zu skizzieren, verkaufe ich nicht nur hier, sondern auch die Zahlung für ihre Dienste zu nehmen und über meine Website zu verkaufen. Zusätzliche Kosten für Bußgelder kann ich nicht gebrauchen, und eine Schließung aufgrund von Verstößen möchte ich auch nicht. Denn neben diesem Geschäft gibt es noch ein anderes.

Nach dem neuen Gesetz 54-FZ über die KKT müssen alle bis zum 1. Juli 2017 elektronische Schecks an das Finanzamt übermitteln, insbesondere für Online-Shops und Freiberufler, die als IE registriert sind und auf vereinfachtes Einkommen arbeiten. (

Leider war ich, wie viele andere auch, auf diesen Übergang nicht vorbereitet, hoffte, er würde vorübergehen, und erfuhr es zufällig in den letzten Tagen(((

*Aufschub bis zum 1. Juli 2018 gilt nur für diejenigen, die auf der UTII und Patent sind, und diejenigen, die in der Liste der Ausnahmen sind, leider unsere Aktivitäten sind es nicht((((


Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der kleinen Unternehmen in unserer Heimat .... Neue Kosten, neuer Ärger, neue Art, kleine Unternehmen zu strangulieren.

 
Evgeny Belyaev:

Wir schlafen alle friedlich. Es gibt hier nur sehr wenige Menschen , die als Freiberufler Steuern zahlen.

:-))) zahlt wirklich jemand für Weinberge? Shuvalovs Hunde, Gundyaevs Hütte bei Gelendzhik?

Machen Sie sich nicht lächerlich, in einem freien Land kann der Staat keine Steuern auf Bestellungen von 20, 30 oder 100 Dollar erheben. Ein Polizeistaat kann - teilweise.

Sie treffen einen Kunden online und schreiben ihm: "Rufen Sie mich zurück (gibt mir eine Telefonnummer), ich habe einen Auftrag, er kommt und erledigt die Arbeit - der Kunde zahlt in bar.

Wie kann der Staat sie kontrollieren und die Steuer einnehmen? - Das geht nicht. Nur ein kranker Klempner wird am Ende des Jahres Steuern zahlen.

Wenn es offiziell mit einem Stapel von Papieren und eine Unterschrift getan, und vielleicht durch eine Firma oder ein Einzelunternehmen, mit einer Aufzeichnung der Arbeit in der Abteilung für Wohnungswesen, dann auf der Shuvalov Hunde im nächsten Jahr können Sie die neuen teuren glamourösen sehenIn einem Sommerhaus in der Nähe von Gelendzhik wird ein neuer silberner Wasserhahn auftauchen, und in den Weinbergen bei Anapa wird im Frühjahr wahrscheinlich ein neuer importierter Traktor arbeiten.

 

http://forum.klerk.ru/forumdisplay.php?f=22

Dort gibt es Diskussionen über Online-Kassen, mit anderen IEs und professionellen Buchhaltern. Suchen Sie dort nach Antworten, und es gibt nicht viele FEs hier.

Заголовок
Заголовок
  • ToT
  • forum.klerk.ru
Форум для людей, которые умеют считать
 
Verstehen Sie das?

Der Autor ist ein eingebetteter Agent des FTS.
Jetzt haben sie begonnen, sich auch nach lokalen Freiberuflern umzusehen. Bald wird jeder Steuern zahlen müssen, egal ob man leckt oder sitzt.

Aber ich bin bereit zu zahlen. Zum Wohle unseres Staates.
 
Alexander Ivanov:
Haben Sie es verstanden?

Der Autor ist ein eingebetteter Agent des FTS.
Jetzt haben sie begonnen, sich auch nach lokalen Freiberuflern umzusehen. Bald wird jeder Steuern zahlen müssen, egal ob man leckt oder sitzt.

Aber ich bin bereit zu zahlen. Zum Wohle unseres Staates.


Sie haben klar gesagt, dass es kein Geld gibt, also werden sie es zurückziehen.

Warum dieser dumme Finanzfluss durch das Finanzamt. Schaffen Sie sie ab - sie behindern nur die "gerechte" Umverteilung.

Sasha, eepst - können wir dem Herrn mit den fliegenden Hunden, dem Hüttenbesitzer in der Nähe von Gelendzhik für die Silberkraniche, dem Besitzer von Weinbergen in der Nähe von Anapa für seine neuen Fantasien direkt Geld auf sein persönliches Konto überweisen.

Für nur einen Satz: KEIN GELD, ABER SIE SOLLEN GEHALTEN werden - müssen Sie eine Prämie geben!

 
Yuriy Zaytsev:


Sie haben klar gesagt, dass es kein Geld gibt, also werden sie es beschlagnahmen.

Warum dieser dumme Finanzfluss durch das Finanzamt.

Sascha, warum überweisen wir das Geld nicht direkt auf die persönlichen Konten des Herrn mit den fliegenden Hunden, des Besitzers des Sommerhauses bei Gelendschik für die Silberkraniche, des Besitzers der Weinberge bei Anapa für seine neuen Fantasien.

Nur für den Satz KEIN GELD, ABER SIE HALTEN AUS - müssen Sie eine Prämie geben!

Und er wird immer noch Präsident sein. Tandem.
 
Alexander Ivanov:
А .... wird immer noch Präsident sein. Tandem.

Stopp - keine Namen. Richtiger wäre es, zu sagen, der Besitzer von Weinbergen, Ferienhäusern im Wert von Milliarden.

Glauben Sie, dass es einen Zyklus geben wird? Aber dann brauchen wir ein neues Gesetz in der Verfassung mit einer kurzen, klaren und unmissverständlichen Formulierung: Wer nicht Präsident ist, hat kein Recht, an Wahlen teilzunehmen.

 
Yuriy Zaytsev:

Whoa - keine Namen. Richtiger wäre es, zu sagen, dass er Weinberge und Ferienhäuser im Wert von mehreren Milliarden besitzt.

Glauben Sie, dass es einen Zyklus geben wird? Aber dann brauchen wir ein neues Gesetz im Grundgesetz - wer nicht Präsident war, hat kein Wahlrecht.

))) Das Wichtigste ist die Stabilität.