Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler - Seite 3

 

Und wenn alle Automaten ausverkauft sind, werden wir das Gesetz ändern und sagen: "Wir können auch ohne Registrierkassen arbeiten".

Früher war es so, dass alle IEs gezwungen waren, Registrierkassen zu installieren, und dann wurde es irgendwie unnötig

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich muss etwa 30 Tausend zahlen oder alles schließen und nach Worcester gehen (...)


Ab 30.000 ist es nur noch eine Strafe ((()

Und die Ausrüstung selbst und Wartung im ersten Jahr der Umsetzung mit 1 Registrierkasse, nach meinen Berechnungen, kommt auf 50 Tausend

Ich zähle nicht die Probleme mit der Registrierkasse, ihrer Wartung usw.

 
Alexandr Bryzgalov:

Und wenn alle Automaten aufgekauft sind, werden wir das Gesetz ändern und sagen: "Komm schon, du kannst auch ohne Registrierkasse arbeiten".

Früher waren alle IEs gezwungen, Registrierkassen einzurichten, und dann wurde es irgendwie unnötig


Das war es auch, aber dann hieß es, wenn die Kunden keine Quittungen verlangen, können sie Aufzeichnungen im Einnahmen- und Ausgabenbuch machen und das war's.

Aber jetzt haben sie beschlossen, die Steuerbehörden zu betrügen und statt für 15.000 Rubel zu verkaufen, schreiben sie Verkäufe für 1000 Rubel))) Also haben sie beschlossen, die totale Kontrolle aller Zahlungen einzuführen ((((.

Also zahlen wir jetzt die Versicherung anstelle des MHIF, alles geht an das Finanzamt ....

 
Alexandr Gavrilin:

Genau, die Gründe für das Fehlen einer Registrierkasse sind den Steuerbehörden egal...

Nach den neuesten Informationen im Netz gefunden, verstand ich, dass ich ruhig schlafen kann bis zum 1. Juli 2018 (weil Zahlungen nur über das Internet akzeptiert werden, Bargeld wird nicht akzeptiert, den Erwerb auf der Seite von Yandex.kassa), dann, wenn nichts in das Gesetz ändert (ich hoffe, dass die Änderungen eingeführt werden, weil eine Welle der Unzufriedenheit wird 100%)

Sie müssen Geld für eine Registrierkasse ausgeben oder in eine Nische gehen, in der Registrierkassen nicht einsetzbar sind.


Ja, ja, dringend die Kasse einstellen, Atoll anschließen (oder das teurere suchen). Das Gleichgewicht wird nicht am Ende des Tages zu passieren, dann brauchen Sie einen sicheren und einen Raum unter dem Safe, um alle Regeln auszustatten - gut, es Gitterfenster, eine Eisentür, Alarmanlage. Oder Sie schließen einen Vertrag mit Sammlern ab, um den Rest am Ende des Tages zu transportieren... ...und Sie müssen ein Kassenbuch führen... Solange Sie das nicht getan haben, können Sie nicht schlafen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, stellen Sie sofort eine Registrierkasse auf, schließen Sie Atoll an (oder suchen Sie etwas Teureres). Da das Guthaben am Ende des Tages nicht ausgehändigt wird, brauchen Sie einen Tresor und einen Raum unter dem Tresor, der nach allen Regeln der Kunst ausgestattet sein sollte - ein Gitter an den Fenstern, eine Eisentür, eine Alarmanlage. Oder Sie könnten einen Vertrag mit Sammlern abschließen, um den Rest am Ende des Tages mitzunehmen...


Atol scheint derzeit mit seiner cloudbasierten Registrierkasse fast die einzige Option zu sein.

 
Alexandr Gavrilin:

atol scheint derzeit mit seiner cloudbasierten Registrierkasse fast die einzige Option zu sein.


Vergiss es, schlaf gut.

Warum denken alle, dass Steuerbeamte unheimlich und böse sind? Stimmt nicht, sie sind alle gut und freundlich))

 
Dmitry Fedoseev:

Vergiss es, schlaf gut.


Ja, vorerst hoffe ich, dass der Aufschub bis zum 1. Juli 2018 gültig ist. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, um eine Antwort zu finden, und wenn ich sie nicht finde, werde ich die Steuerbehörden anrufen und mir erklären lassen, wohin ich gehen und was ich tun soll.

 
Alexandr Gavrilin:

Ab 30.000 ist es nur noch eine Strafe ((()

Und die Ausrüstung selbst und Wartung im ersten Jahr der Umsetzung mit 1 Registrierkasse, nach meinen Berechnungen, kommt auf 50 Tausend

Dabei sind Probleme mit Registrierkassen, deren Wartung usw. nicht mitgerechnet.

d.h. es ist billiger, eine Geldstrafe zu zahlen)

 

Beim ersten Mal ist es zwar billiger, aber die Geldbuße befreit Sie nicht vom Kauf einer Karte.

Dann sind die Strafen härter als die Geldstrafe

 
Alexandr Gavrilin:

Beim ersten Mal ist es zwar billiger, aber die Geldbuße befreit Sie nicht vom Kauf einer Karte.

Dann sind die Strafen härter als die Geldstrafe.


Ich frage mich, wie man nach dem Kauf eine Rückerstattung vornehmen kann? Die Daten über den Kauf sind bereits an das Finanzamt gegangen