Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler - Seite 2

 
Maxim Dmitrievsky:

so dass die Verzweifelten sich immer an Gratisgeschenke klammern werden

IMMER geht es um die Finanzen - wenn die Finanzen wegfallen, geht alles verloren - auch der Glaube.



 
Maxim Dmitrievsky:

Gute Idee, wenn ich der Zar wäre, würde ich das tun, und die Beamten würden wie zu Sowjetzeiten zur Kartenzahlung übergehen, mit einem Verbot der Verwendung jeglicher Zahlungsmittel

Soweit ich weiß, muss man eine solche Registrierkasse kaufen.

 
Evgeny Belyaev:

Meiner Meinung nach muss eine solche Registrierkasse gekauft werden.


natürlich!!!

 
Mein Geld geht über Zahlungsaggregatoren an die Bank. Alles ist legal, transparent und ich kann ruhig schlafen.
 
Alexandr Gavrilin:
Mein Geld geht über Zahlungsaggregatoren an die Bank. Alles ist legal, transparent und ich kann ruhig schlafen.

Nun - nein.

Schauen Sie in die Kasse - das ist zuverlässiger! Bargeld - auch das ist für die Steuerbehörden nicht sichtbar.

 
Alexandr Gavrilin:
Mein Geld geht über Zahlungsaggregatoren an die Bank. Alles ist legal, transparent und ich kann ruhig schlafen.


Jetzt will man Sie zwingen, eine Online-Kasse zu eröffnen? Ich frage mich, warum, wenn das Geld doch schon an die Bank geht.

Ich will diesen Blödsinn gar nicht lesen, ich habe ihn mit den Augen überflogen, und es war so ein Blödsinn.

Nun wird das Melken der Bevölkerung wohl bald wieder beginnen... wegen der Billionen Rubel, die Beamte 2016 aus der Staatskasse veruntreut haben (dreimal weniger pro Jahr wird für die Gesundheitsversorgung der gesamten Bevölkerung bereitgestellt).

 
Alexandr Gavrilin:
Mein Geld geht über Zahlungsaggregatoren an meine Bank. Alles ist legal, transparent und ich kann ruhig schlafen.

Wir schlafen alle friedlich. Es gibt hier nur sehr wenige Menschen, die als Freiberufler Steuern zahlen.

 
Maxim Dmitrievsky:


Ich frage mich, warum, wenn das Geld bereits an die MS geht.


Das Gesetz, das man nicht brechen kann, ist ihnen nicht genug. )

keine Registrierkasse ist ein Grund für ein Bußgeld, das ist alles.

Erst entwickeln sie ein Ökosystem, dann setzen sie das Gesetz durch und verlangen Geld.

Es ist klar, wenn man sieht, dass die Maschinen fertig sind, jemand hat sie bereits hergestellt und sie werden überall verkauft.

 

Fuck, es sollte um die dreißig sein oder die Klappe halten und ins Bockshorn jagen (

 
отсутствие ККТ основание к наложению штрафа вот и все.

Genau, die Gründe für das Fehlen einer Registrierkasse sind den Steuerbehörden egal...

Nach den neuesten Informationen im Netz gefunden, verstand ich, dass ich ruhig schlafen kann bis zum 1. Juli 2018 (weil Zahlungen nur über das Internet akzeptiert werden, Bargeld wird nicht akzeptiert, den Erwerb auf der Seite von Yandex.kassa), dann, wenn nichts im Gesetz ändert (ich hoffe, dass die Änderungen eingeführt werden, weil eine Welle der Unzufriedenheit wird 100%)

Geld für eine Registrierkasse ausgeben müssen oder in eine Nische gehen, in der Registrierkassen nicht einsetzbar sind.