Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler

 

Unsere Regierung hat kleine Unternehmen bereits in einen Schraubstock gezwängt (

Ab dem 1. Juli soll jeder eine Online-Kasse benutzen....

Wer ist bereit?

Zur Information: Der Preis für den Anschluss variiert zwischen 3.000 Rubel pro Monat und 50.000 pro Jahr.

Und diejenigen, die Zahlung zum Beispiel durch yandex.kassa akzeptieren, gibt es fertige Lösungen (wie auch für andere Zahlungsaggregatoren)

Atol Kassa = 42 100r. pro Jahr

Modul.Kassa = 33.000 Rubel.

In diesem Fall erhalten Sie ein anderes Gerät für die Offline-Ausstellung von Schecks und übertragen sie online Betreiber von steuerlichen Daten, mit denen auch nicht frei ist, eine Vereinbarung zu schließen.

Wo sollte man sich verstecken und Steuern zahlen und wo eine andere Strafe mitten im Nirgendwo.

Ich führe zwar ein ehrliches Geschäft mit allen Konten, aber ich möchte nicht noch für einen weiteren Mist bezahlen, den ich nie benutzen werde. Aber ich möchte auch keine Geldstrafen erhalten. ....

Ich möchte auch keine Bußgelder bekommen (wie kann ich das tun und wo sollte ich hingehen?).


Kurz gesagt, das Gesetz 54-FZ:

Wen es betrifft

Die Reform gilt für fast alle, aber zu unterschiedlichen Zeiten: zuerst für diejenigen, die eine Registrierkasse benutzt haben, dann für die anderen.

  • Ab dem 1. Februar registriert der Föderale Steuerdienst nur noch Online-Kassen: Sie können weiterhin mit der alten Registrierkasse handeln, aber Sie können keine mehr installieren.
  • Ab dem 1. Juli dürfen nur noch Online-Kassen verwendet werden, andernfalls muss man ein Bußgeld zahlen.
  • Ab dem 1. Juli 2018 wird jeder eine Online-Kasse einrichten: Unternehmer, die Dienstleistungen erbringen und Arbeiten ausführen, einen Online-Shop, einen Verkaufsautomaten oder ein Zahlungsterminal besitzen, im Rahmen der UTII oder des Patentsystems arbeiten.

Wenn Sie bereits eine Registrierkasse haben, müssen Sie sie bis zum 1. Juli ersetzen. Wenn Sie keine Registrierkasse haben, haben Sie ein weiteres Jahr Zeit, sich vorzubereiten.

Wer nicht betroffen ist

Das Gesetz erlaubt es einigen Unternehmen und Einzelunternehmern, ohne Registrierkasse zu arbeiten. Sie können zum Beispiel Schuhe reparieren, Eis und Wassermelonen verkaufen, Kokoschniks auf Jahrmärkten anbieten und am Bahnhof ohne Registrierkasse Gepäck transportieren. Eine vollständige Liste der Ausnahmen finden Sie inArtikel 2 des Gesetzes über Registrierkassen.

Sie brauchen keine Online-Kasse, wenn Sie in einem Gebiet mit schlechtem Internetzugang arbeiten. Ob es gut oder schlecht ist, hängt von den regionalen Behörden ab; die föderalen Behörden genehmigen es. Erkundigen Sie sich bei der Regionalverwaltung, ob Ihr Dorf in der Liste der schwer erreichbaren Orte aufgeführt ist.

Was ist das Wesentliche an der Reform?

Von nun an müssen die Registrierkassen mit dem Internet verbunden sein und die elektronische Version der Belege an das Finanzamt senden. Zu diesem Zweck sollte die Registrierkasse anstelle eines elektronischen Bandes (ECLZ) über einen Fiskalspeicher (FSS) verfügen. Der Vermittler, der Betreiber der Steuerdaten, übermittelt die Informationen aus dem Steuerspeicher an die Steuerbehörden.

Was passiert, wenn Sie sich nicht an das Gesetz halten?

Wenn Sie nach dem 1. Juli mit einer veralteten Registrierkasse handeln, müssen Sie mit einer Geldstrafe von 10 Tausend Rubel rechnen, wenn Sie ohne Registrierkasse handeln - 30 Tausend Rubel.


Статья 2. Особенности применения контрольно-кассовой техники / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
1. Контрольно-кассовая техника не применяется кредитными организациями в автоматических устройствах для расчетов, находящихся в их собственности или пользовании и обеспечивающих возможность осуществления операций по выдаче и (или) приему наличных денежных средств, в том числе с использованием электронных средств платежа, и по передаче...
 

Jetzt müssen Sie sich fragen, was ein CCM ist

 
Alexandr Gavrilin:

...

Sind Sie sicher, dass Sie es richtig verstanden haben?
 
Alexandr Gavrilin:

Unsere Regierung hat kleine Unternehmen bereits in einen Schraubstock gezwängt (

Ab dem 1. Juli soll jeder eine Online-Kasse benutzen....

Wer ist bereit?

Zur Information: Der Preis für den Anschluss variiert zwischen 3.000 Rubel pro Monat und 50.000 pro Jahr.

Und diejenigen, die Zahlung zum Beispiel durch yandex.kassa akzeptieren, gibt es fertige Lösungen (wie auch für andere Zahlungsaggregatoren)

Atol Kassa = 42 100r. pro Jahr

Modul.Kassa = 33.000 Rubel.

In diesem Fall, erhalten Sie ein anderes Gerät für die Offline-Ausstellung von Schecks und übertragen sie online Betreiber von steuerlichen Daten, mit denen auch nicht frei ist, eine Vereinbarung zu schließen.

Wo sollte man sich verstecken und Steuern zahlen und wo eine andere Strafe mitten im Nirgendwo.

Ich führe zwar ein ehrliches Geschäft mit allen Konten, aber ich möchte nicht noch für einen weiteren Mist bezahlen, den ich nie benutzen werde. Aber ich möchte auch keine Geldstrafen erhalten. ....

Was soll ich tun?)


Es gibt nicht genug Hunde für die Shuvalovs

 

Wenn Sie kein Einzelunternehmen oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sind oder ein zwielichtiges Geschäft betreiben, gilt dies nicht für Sie...

Was ist eine Registrierkasse oder ein Kassenbuch, lesen Sie weiter.

http://forum.klerk.ru/showthread.php?t=586958


Strafe für das Nichtvorhandensein eines solchen von 30.000 Rubel

С 1 июля упрощенцев ждет беда
С 1 июля упрощенцев ждет беда
  • 2017.06.02
  • Журнал "Упрощенка"
  • forum.klerk.ru
Налоговики рассылают упрощенцам «письма счастья» по онлайн кассам. Одно такое письмо в редакцию журнала «Упрощенка» переслал читатель — главбух фирмы на УСН (см. скрин). Фирме назначили проверку касс из-за того, что ЭКЛЗ старой ККТ закончил действие и теперь им надо перейти на фискальный накопитель новой онлайн кассы. Но фирма «в разумный...
 
Alexandr Gavrilin:

Wenn Sie kein Einzelunternehmen oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sind oder ein zwielichtiges Geschäft betreiben, gilt dies nicht für Sie...

Was ist eine Registrierkasse oder ein Kassenbuch, lesen Sie weiter.

http://forum.klerk.ru/showthread.php?t=586958


Die Geldstrafe für das Fehlen dieses Gerätes von 30 Tausend Rubel.


Wo soll ich es lesen? Fliegen Ihnen die Hände weg, wenn Sie alles normal auf einmal schreiben?

Was ist generell der Zweck des Themas, wenn Sie so antworten?

 

Kurz gefasst:

Wer ist betroffen?

Die Reform betrifft fast alle, aber zu unterschiedlichen Zeiten: zuerst diejenigen, die früher eine Registrierkasse benutzt haben, und dann die anderen.

  • Ab dem 1. Februar registriert der Föderale Steuerdienst nur noch Online-Kassen: Sie können weiterhin mit der alten Registrierkasse handeln, aber es ist nicht mehr möglich, eine solche zu installieren.
  • Ab dem 1. Juli dürfen nur noch Online-Kassen verwendet werden, andernfalls muss man ein Bußgeld zahlen.
  • Ab dem 1. Juli 2018 wird jeder eine Online-Kasse einrichten: Unternehmer, die Dienstleistungen erbringen und Arbeiten ausführen, einen Online-Shop, einen Verkaufsautomaten oder ein Zahlungsterminal besitzen, im Rahmen der UTII oder des Patentsystems arbeiten.

Wenn Sie bereits eine Registrierkasse haben, müssen Sie sie bis zum 1. Juli ersetzen. Wenn Sie keine Registrierkasse haben, haben Sie ein weiteres Jahr Zeit, sich vorzubereiten.

Wer nicht betroffen ist

Das Gesetz erlaubt es einigen Unternehmen und Einzelunternehmern, ohne Registrierkasse zu arbeiten. Sie können zum Beispiel Schuhe reparieren, Eis und Wassermelonen verkaufen, Kokoschniks auf Jahrmärkten anbieten und am Bahnhof ohne Registrierkasse Gepäck transportieren. Eine vollständige Liste der Ausnahmen finden Sie inArtikel 2 des Gesetzes über Registrierkassen.

Sie brauchen keine Online-Kasse, wenn Sie in einem Gebiet mit schlechtem Internetzugang arbeiten. Ob sie gut oder schlecht ist, hängt von den regionalen Behörden ab; die föderalen Behörden genehmigen sie. Erkundigen Sie sich bei der Regionalverwaltung, ob Ihr Dorf in der Liste der schwer erreichbaren Orte aufgeführt ist.

Was ist das Wesentliche an der Reform?

Von nun an müssen die Registrierkassen mit dem Internet verbunden sein und die elektronische Version der Belege an das Finanzamt senden. Zu diesem Zweck sollte die Registrierkasse anstelle eines elektronischen Bandes (ECLZ) über einen Fiskalspeicher (FSS) verfügen. Der Vermittler, der Betreiber der Steuerdaten, übermittelt die Informationen aus dem Steuerspeicher an die Steuerbehörden.

Was passiert, wenn Sie sich nicht an das Gesetz halten?

Wenn Sie nach dem 1. Juli mit einer veralteten Registrierkasse handeln, müssen Sie mit einer Geldstrafe von 10 Tausend Rubel rechnen, wenn Sie ohne Registrierkasse handeln - 30 Tausend Rubel.

Статья 2. Особенности применения контрольно-кассовой техники / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
1. Контрольно-кассовая техника не применяется кредитными организациями в автоматических устройствах для расчетов, находящихся в их собственности или пользовании и обеспечивающих возможность осуществления операций по выдаче и (или) приему наличных денежных средств, в том числе с использованием электронных средств платежа, и по передаче...
 
Dmitry Fedoseev:

Wo gibt es etwas zu lesen? Fallen Ihnen die Hände ab, wenn Sie ganz normal auf einmal schreiben?

Was ist der Sinn des Themas, wenn du so antwortest?


Er scheint zu Hause eine Registrierkasse zu haben, nur um seinen freiberuflichen Kunden Schecks auszustellen, und ist nun besorgt, dass diese ans Internet angeschlossen werden muss
 
Yuriy Zaytsev:

Man kann sie immer noch in die Schläfen stecken.


Gute Idee, wenn ich der Zar wäre, würde ich die Beamten wie zu Sowjetzeiten auf ein Kartenzahlungssystem umstellen und ihnen verbieten, irgendwelche Zahlungsmittel zu benutzen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Gute Idee, wenn ich der Zar wäre, würde ich das tun, und die Priester würden wie zu Sowjetzeiten mit Karte bezahlen.

Zu Sowjetzeiten wurde das alles nicht mehr aus der Staatskasse bezahlt - und das nannte man dann Verfolgung

Wenn Sie Registrierkassen aufstellen und Steuern erheben, wird das wieder als Verfolgung bezeichnet.

 
Yuriy Zaytsev:
Zu Sowjetzeiten wurde das alles nicht mehr aus der Staatskasse bezahlt - und das nannte man dann Verfolgung

Die Verzweifelten werden sich also immer an die kostenlosen Angebote halten.