Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 10

 
-Aleks-:

Wie ändert sich dieser Block - erklären Sie mir mehr darüber - ich verstehe etwas nicht.

Ich hatte den Eindruck, dass dort das Prinzip der Verschlüsselung angewandt wird - es gibt ein Schloss (zufällig generierter Code) und einen Schlüssel (Code, der die Transaktion entschlüsselt), bzw. die Komplexität kann sich nicht ändern, aber es gibt viele Varianten.

hier in weniger menschlicher Sprache, wo es von https://www.youtube.com/watch?v=evXh1ULnLH0 kommt
Как работает Алгоритм Bitcoin - Ecoin, как криптовалюта.
Как работает Алгоритм Bitcoin - Ecoin, как криптовалюта.
  • 2015.12.14
  • www.youtube.com
Ознакомьтесь с тем, что мы можем предложить именно Вам, выберите наиболее интересную для вас возможность и регистрируйтесь в нашу команду! DigiLinked (Ecoin)...
 
Alexander Antoshkin:
hier in weniger menschlicher Sprache, wo es von https://www.youtube.com/watch?v=evXh1ULnLH0 kommt

Danke für den Link - bei etwa 21 Minuten wird ein Thema angesprochen, das mich interessiert - es heißt, dass die Software den Verschlüsselungsalgorithmus ändern wird - aber wie kann das sein, wenn der Algorithmus derselbe ist und jeder ihn kennt?

 
-Aleks-:

Danke für den Link - bei etwa 21 Minuten wird ein Thema angesprochen, das mich interessiert - es wird gesagt, dass die Software den Verschlüsselungsalgorithmus ändern wird - aber wie kann das sein, wenn der Algorithmus derselbe ist und jeder ihn kennt?

Die Jungs von hubra beantworten dies teilweise https://habrahabr.ru/post/263367/ Ich arbeite selbst daran, ich habe es noch nicht herausgefunden.


Криптовалюта — как её создавать?
Криптовалюта — как её создавать?
  • habrahabr.ru
Я уверен, все знают, что такое криптовалюта, и возможно вы даже знаете, с чем её едят, и сами пользовались. В 2009 году благодаря Satoshi Nakamoto была создана всем известная Bitcoin, благодаря которой её автор заработал приличное состояние. Конечно, сразу же после появления успешной инновации на рынке появляются другие похожие продукты. Так и...
 
-Aleks-:

Danke für den Link - bei etwa 21 Minuten wird ein Thema angesprochen, das mich interessiert - es heißt, dass das Programm den Verschlüsselungsalgorithmus ändert - aber wie kann das sein, wenn der Algorithmus derselbe ist und jeder ihn kennt?

Können Sie eine Suche durchführen?))

Sie können manuell abbauen, aber nur langsam und langsam:

https://habrahabr.ru/post/258181/

Майним Bitcoin с помощью бумаги и ручки
Майним Bitcoin с помощью бумаги и ручки
  • habrahabr.ru
В один прекрасный момент мне захотелось прикинуть, насколько быстро можно майнить биткойны вручную. Оказалось, что для майнинга используется хеширование SHA-256, а оно достаточно простое и может быть вычислено даже без компьютера. Само собой, процесс очень небыстрый и совершенно непрактичный. Но, пройдя все шаги на бумажке, можно хорошо...
 
Alexander Antoshkin:

die Jungs von hubra haben diese Frage teilweise beantwortet https://habrahabr.ru/post/263367/ Ich habe dieses Gewicht selbst gesehen, ich habe es noch nicht herausgefunden

Ich habe nur über die Einstellung der Zwangsbremsung gelesen, aber wie sie umgesetzt wird, ist nicht klar.

Dmitrij Skub:

Können Sie eine Suche durchführen?))

Sie können manuell abbauen, aber nur langsam:

https://habrahabr.ru/post/258181/

Ja, aber ich kann die Antwort nicht finden. Ich habe mir Ihren Artikel angesehen und eine Frage aufgeworfen - gibt es bereits eine gemeinsame Datenbank mit getesteten, aber abgelehnten Hash-Varianten? Wenn nein, dann kann die Zeitverlängerung nur durch wiederholte Suche nach dem, was bereits gefunden wurde, erklärt werden...
 

Ich glaube, dass die ganze Aufregung um Bitcoin nur einem Zweck dient. Denn niemand wird es mehr glauben, wenn sie sagen. "Wissen Sie, Bitcoin ist überkauft." Können Sie das glauben? Nun, stellen Sie sich vor, es ist wahr und der Preis ist überteuert. Was ist in einem solchen Fall zu tun???? Richtig, man muss einen Rummel darum machen, um die Leute anzuziehen, und es dann technisch absetzen. Was meinen Sie dazu? Ich kann es nicht glauben, können Sie ???? Das soll es aber nicht. Nun... damit der Trick funktioniert.... Deshalb ist es wohl zu spät für mich. Das ist es nicht, was mich überrascht. Die Rentabilität von Aktienspikes ist um ein Vielfaches höher als die von Mining und Bitcoin im Allgemeinen.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich glaube, dass die ganze Aufregung um Bitcoin nur einem Zweck dient. Denn niemand wird es mehr glauben, wenn sie sagen. "Wissen Sie, Bitcoin ist überkauft." Können Sie das glauben? Nun, stellen Sie sich vor, dass sie es ist und ihr Preis überbewertet ist. Was ist in einem solchen Fall zu tun???? Richtig, man muss einen Rummel darum machen, um die Leute anzuziehen, und es dann technisch absetzen. Was meinen Sie dazu? Ich kann es nicht glauben, können Sie ???? Das soll es aber nicht. Nun... damit der Trick funktioniert.... Deshalb ist es wohl zu spät für mich. Das ist es nicht, was mich überrascht. Die Rentabilität von Aktienspikes ist um ein Vielfaches höher als die von Mining und Bitcoin im Allgemeinen.

Natürlich ist es überteuert. Es ist nicht einmal eine Münze...


 
Mihail Marchukajtes:

Ich glaube, dass die ganze Aufregung um Bitcoin nur einem Zweck dient. Denn niemand wird es mehr glauben, wenn sie sagen. "Wissen Sie, Bitcoin ist überkauft." Können Sie das glauben? Nun, stellen Sie sich vor, dass sie es ist und ihr Preis überbewertet ist. Was ist in einem solchen Fall zu tun???? Richtig, man muss einen Rummel darum machen, um die Leute anzuziehen, und es dann technisch absetzen. Was meinen Sie dazu? Ich kann es nicht glauben, können Sie ???? Das soll es aber nicht. Nun... damit der Trick funktioniert.... Deshalb ist es wohl zu spät für mich. Das ist es nicht, was mich überrascht. Die Rentabilität von Aktienspikes ist um ein Vielfaches höher als die von Mining und Bitcoin im Allgemeinen.

Ich meine, sie wurde in letzter Zeit nicht angepasst...

Und dann gibt es noch andere Instrumente, die sich noch nicht überhitzt haben.

Der Vorteil des Minings besteht darin, dass die PC-Hardware dann mit einem Abschlag verkauft werden kann, z. B. für 60 % ihres Wertes, wodurch das Risiko, das gesamte Kapital zu verlieren, verringert wird.

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich ist es überteuert. Es ist nicht einmal ein Phantom...



Lustig :-)

 

Zeitungsausschnitt:

Die Schweiz ist ein Land, das offen für Bitcoin und andere digitale Währungen ist, aber gleichzeitig ist der Immobilienmarkt nicht an der Innovation beteiligt. Und so hatte der 36-jährige Programmierer und IT-Projektleiter Stefan Christiani aus Zürich die interessante Idee, eine digitale Währung in den Immobilienmarkt einzuführen.

Wenn Sie Bitcoin besitzen, können Sie jetzt eine Luxusvilla in der Schweiz kaufen, was für Inhaber anderer Währungen nicht möglich ist.

Christiani unternahm einen solchen Schritt, um einmal mehr mit dem gängigen Mythos über Kryptowährungen aufzuräumen, nämlich dass Bitcoin eine Währung für illegale Transaktionen sei. In der Tat handelt es sich um eine legitime Währung, die den Geldumtausch erheblich vereinfacht. Er wies auch darauf hin, dass es in der Welt bereits Fälle gab, in denen Häuser für Bitcoin verkauft wurden, aber für die Schweiz wäre dies der erste derartige Fall.

Aufgrund der Volatilität der Währung wird der Wert der Villa nicht feststehen, sondern sich je nach Marktkurs des Bitcoins ändern.