Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 17

 
Hier werden einige zusätzliche Funktionen hinzugefügt
 
Dmitry Kukolev:

In den letzten 5 Jahren ist der Betrieb von 2 Grafikkarten auf 68 Top-End-Visualisierungen angewachsen... + das Geld abgehoben (es ist so deprimierend, wenn man an die 160r. Bitcoins denkt, die ich verkauft habe....), dass diese 2 Videokarten 2,5 Bitcoins pro Tag geschürft haben.......

Warum habe ich nicht noch einen Hunderter zur Seite gelegt....


ich hatte die gleichen Gedanken im Kopf, als in 11-12 ein Kerl aus Zabugoro es für Kopeken verkaufte....eh....i schrieb es und wurde wieder traurig(

 
 
 
 

Gestern wurde im Fernsehen ein Betrieb gezeigt, der Strom zu einem Preis vermietet, der nicht viel höher ist als die Stromkosten. Irgendwie verstehe ich den Sinn eines solchen Unternehmens nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Gestern wurde im Fernsehen ein Betrieb gezeigt, der Strom zu einem Preis vermietet, der nicht viel höher ist als die Stromkosten. Irgendwie verstehe ich den Sinn eines solchen Unternehmens nicht.

Ich weiß es nicht, es gibt mehrere Faktoren, am wahrscheinlichsten ist, dass das Eisen alt ist...

Maynit bei vidyuhas jetzt auch ohne freien Stecker möglich, auch prots auf XMR durchaus für Strom bezahlen. Obwohl es besser ist, eine Gelegenheit zu finden, Strom billig =) oder kostenlos zu bekommen.

 
Dmitry Kukolev:

Ich weiß es nicht, es gibt mehrere Faktoren, am wahrscheinlichsten ist die Hardware alt...

Und Sie können auf videochas jetzt ohne freien Stecker abbauen, sogar prots auf XMR zahlen für Strom. Obwohl es besser ist, eine Gelegenheit zu finden, Strom billig =) oder kostenlos zu bekommen.


Es wurde hier schon diskutiert, dass die Vises gegenüber den ASIC-Minern verlieren. Kostenloser Strom ist leicht zu bekommen, in einem abgelegenen Dorf, verdrahten Sie den Mast und gehen)). Es stimmt, dass es Probleme mit dem Internet geben wird.

 
Alexey Volchanskiy:

Es wurde hier schon diskutiert, dass die Vises gegenüber den ASIC-Minern verlieren. Und kostenloser Strom ist leicht zu bekommen, in einem abgelegenen Dorf Draht zum Mast und gehen)). Aber es wird Probleme mit dem Internet geben.

Mia, ein asic ist etwas anderes, in 3-4 Monaten wird es bereits unrentabel sein....

Mm-hmm. Freier Strom.... ich habe einen stromverbrauch von 29 kWh..... uh-huh natürlich vom pol....

Ich habe die alten Videos für 10% mehr verkauft, als ich sie gekauft habe=)))) (wirklich dank des Pfunds)

 
Dmitry Kukolev:

Aha, freier Strom.... Ich habe einen Stromverbrauch von 29 kWh..... ja sicher von der Stange....

29 kWh oder Kilowatt pro Monat?