Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht?

 
Hallo zusammen. Eigentlich geht es um Folgendes.
Meine Frage bezieht sich auf das Geldverdienen. Vielleicht ist es sinnvoll , den Strom nicht an Mql5, sondern an andere Kanäle zu verkaufen?
Nun, wer hat etwas zu sagen?
Ich hoffe, dass das Thema nicht gelöscht wird.
 
MASTERXAYS:
Hallo zusammen. Eigentlich geht es um Folgendes.
Frage zum Geldverdienen. Vielleicht ist es sinnvoll , den Strom nicht an Mql5, sondern an andere Kanäle zu verkaufen?
Wer hat etwas zu sagen?
Ich hoffe, dass das Thema nicht gelöscht wird.


auf vier Karten

 

Die CPU-Leistung wird an die Cloud verkauft, und man braucht eine Grafikkarte für das Mining. Sie können beides tun :)

 
Alexander Antoshkin:


auf vier Karten

Alexander, steigen Sie auf Ethereum um - es soll profitabler sein.
 
Dmitriy Skub:
Alexander, wechseln Sie zu Ethereum - es soll profitabler sein.

Später, ich komme gerade noch dazu.

Dmitry, wie ist die Prognose für diese ganze Sache, Ihrer subjektiven Meinung nach, ein Jahr, zwei oder drei...........?

 
Alexander Antoshkin:

Später habe ich einfach den Dreh raus, den Dreh raus.

Bis man den Dreh raus hat, sind alle guten Sachen schon gegessen.)
 
Alexander Antoshkin:

Dmitry, wie sieht Ihrer subjektiven Meinung nach die Prognose für diesen ganzen Schlamassel aus, ein Jahr, zwei oder drei...........?

Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Beamten vorgeht - wenn sie es legal machen, wird es für lange Zeit legal sein. Nur die Computerleistung wird exponentiell wachsen. Es scheint bereits Netze für gemeinsame Berechnungen zu geben.

 
Du bist schon spät dran, und ich auch... Der Zug ist nicht nur abgefahren, er ist auch schon angekommen... Bergbau hätte schon vor 5 oder 10 Jahren stattfinden müssen. Nun, selbst mit 5 Videorekordern für 30.000 RUR kann man nichts abbauen...
Sie werden ..... abbauen.
 
Vladimir Pastushak:
Sie sind bereits zu spät dran und ich auch... Der Zug ist nicht nur schon abgefahren, er ist auch schon angekommen... Bergbau hätte schon vor 5 oder 10 Jahren stattfinden müssen. Nun, selbst mit 5 Videokameras für 30.000 RUR kann man nichts zu Tage fördern...
Sie werden ..... abbauen.

was ist falsch an .... man kann sich mit Monitoren wie in einer Grube aufhängen, )))

die Wärme in der Wohnung ist das ganze Jahr über wie im Süden, man kann liegen und schnurren, und man hat genug für Milch und Kätzchen

so sieht die öffentliche ac-seite/einkommen auf fünf karten im neshesh https://new.nicehash.com/miner/1By78M54xq1neqneZFrifYUEVGQavvPXVg aus.

ein paar lügen nicht, genug für Milch...

1By78M54xq1neqneZFrifYUEVGQavvPXVg - NiceHash
1By78M54xq1neqneZFrifYUEVGQavvPXVg - NiceHash
  • new.nicehash.com
Заметьте, пожалуйста, что эти значения только приблизительные и основываются на вашем текущем темпе майнинга и они могут быть со временем изменены. Был использован курс обмена 1 BTC = . Подробная статистика майнинга Активные воркеры...
 
Vladimir Pastushak:
Du bist schon spät dran, wie ich... Der Zug ist nicht nur abgefahren, er ist auch schon angekommen... Sie hätten schon vor 5 oder 10 Jahren mit dem Bergbau beginnen sollen. Jetzt kann man selbst mit 5 Vidikami für 30.000 Rur nichts machen...
Sie werden ..... abbauen.

- Sagen Sie mir, wo ist der Zug nach Odessa?

- Es ist weg.

- Hallo! Wohin?

 

Natürlich ist es das, vor allem in letzter Zeit, wo die Kryptowährung ein gutes Wachstum verzeichnet.