Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Dieser Goldrausch ist nichts für mich.

Und nach außen hin, d. h. vom Internet aus, ist Ihr Computer ein Netzwerkprogramm, nichts weiter. Außerdem haben Sie diese Software zum Mining heruntergeladen. Es verwendet die kälteste CPU, um zu arbeiten, d.h. die Grafik.

Was gibt es sonst noch zu verstehen....?


Nun, zu sagen, dass eine kühlere CPU verwendet wird, ist eine Untertreibung.

Grob gesagt, ein normaler Computer-Prozessor, ein Chef ist ein, und eine Grafikkarte ist ein tausend Mitarbeiter.


Die Hardware zu ersetzen, die Software-Teil im Moment nicht getan werden kann, obwohl es scheint, dass im März etwas auf die Software getan wurde.


In der Tat ist Bergbau jetzt wie Rauchen - solange es in Mode ist. Um Geld zu verdienen, um zumindest eine Grafikkarte zurückzahlen, müssen Sie Wissen und Zeit, und für die Zeit, die Sie auf das Wissen und die Rückzahlung des Preises der Grafikkarte verbringen - die Begeisterung wird vorbei sein.

 
HBT29:

Zu sagen, dass ein kühlerer Prozessor verwendet wird, ist eine Untertreibung.

Grob gesagt, ist ein normaler Computerprozessor ein Chef und eine Grafikkarte tausend Angestellte.


Die Hardware zu ersetzen, die Software Teil im Moment nicht getan werden kann, obwohl es scheint, dass im März etwas auf die Software getan wurde.


In der Tat ist Bergbau jetzt wie Rauchen - solange es in Mode ist. Um Geld zu verdienen, um zumindest eine Grafikkarte zurückzahlen, müssen Sie Wissen und Zeit, und für die Zeit, die Sie auf Wissen und Rückzahlung des Preises der Grafikkarte verbringen - die Begeisterung ist vorbei.

Der Videokartenprozessor verwendet wahrscheinlich eine breitere Mnemonik von Befehlen, die ohne die Dongles vom Chef nicht immer verstanden wird. Dies ist höchstwahrscheinlich das Problem.

Wählen Sie eine Grafikkarte, eine der kühleren. Es wird mit Hardware geliefert. Wir erstellen virtuelle Bilder auf dem Computer. Oben schrieb ich - wie man einen Multiprozessor-Computer zu bekommen, bleibt zu schätzen - wie viel RAM sein sollte (sollte genug sein, um den Speicher zu emulieren ist genau die gleichen Grafikkarten in virtuellen Maschinen). Wir setzen die Miner-Software auf virtuellen Maschinen ein. Hoffentlich wird sich das in kurzer Zeit bezahlt machen. Ich hoffe auch, dass sie keine Zeit haben werden, einen Virus zu schreiben, der den Verschlüsselungsalgorithmus aus dem Speicher reißt oder beschädigt, insbesondere mit dem 10-ten Windows.
 
Man sagt, Ether sei jetzt en vogue - es ist eine Kryptowährung...
 
Renat Akhtyamov:

Der Grafikkartenprozessor verwendet wahrscheinlich eine breitere Befehlsmnemonik, die ohne die Treiber des Chefs nicht immer verstanden wird. Das ist wahrscheinlich das Problem.

Wir wählen eine Grafikkarte, die kühler ist als die andere. Es wird mit Hardware geliefert. Wir erstellen virtuelle Maschinen auf dem Computer. Oben schrieb ich - wie man einen Multiprozessor-Computer zu bekommen, bleibt zu schätzen - wie viel RAM sein sollte (sollte genug sein, um den Speicher zu emulieren ist genau die gleiche Videokarten in virtuellen Maschinen). Wir setzen die Miner-Software auf virtuellen Maschinen ein. Hoffentlich wird sich das in kurzer Zeit bezahlt machen. Ich hoffe auch, dass sie keine Zeit haben werden, einen Virus zu schreiben, der den Verschlüsselungsalgorithmus aus dem Speicher reißt oder beschädigt, insbesondere mit dem 10-ten Windows.

Kumpel, du bist wirklich dumm und redest Blödsinn. Sie müssen zuerst herausfinden, was Bitcoin ist und was Mining ist. Also... lesen Sie es richtig. Denn wenn ich Sie lese, weiß ich, dass Sie wirklich nicht wissen, wovon Sie reden...

 
Mihail Marchukajtes:

Kumpel, du bist wirklich dumm und redest Blödsinn. Sie müssen zuerst herausfinden, was Bitcoin ist und was Mining ist. Also... lesen Sie es richtig. Denn ich lese dich und ich weiß, dass du keine Ahnung hast...

Oh, richtig. Bitcoin ist aufgegeben worden, das weiß ich.

Was ist hier noch interessant?

Außer viel Glück fällt mir nichts weiter ein, was ich mir wünschen könnte. Außerdem tendiert die Wahrscheinlichkeit eines solchen Glücks gegen Null.

Ich bin sicher, dass nur diejenigen, die bereits stark in Grafikkarten investiert haben, von diesem Thema abraten werden.

Solche Genossinnen und Genossen sind von Natur aus bei diesem Thema dabei.

Zum Thema wenn - haben Sie sich verdient, dann sagen Sie mir, was schadet das?

 
Mihail Marchukajtes:

Also gut, hier ist meine Aufschlüsselung. Heutzutage kann man mit Videospielen wirklich nichts mehr abbauen. Der Block ist zu kompliziert, man verbraucht mehr Strom als man abbauen kann. Wenn man freien Strom hat, ist der Bergbau jederzeit relevant, auch jetzt.

Es gibt verschiedene Cloud-Dienste für das Mining mit Renditen von 100 bis zu 300 % pro Jahr. Letztes Jahr im September habe ich einen symbolischen Betrag in zwei Dienste investiert, einen mit 300% Rendite und einen anderen mit 100% Rendite. Die 300 % waren nach drei oder vier Monaten wieder verpufft. Stumpfes HYIP-Projekt. Der mit 100 % Rendite funktioniert immer noch und hat mir sogar etwas Geld eingebracht. Aber alle Cloud-Dienste befinden sich in den USA, und das gilt auch für Ihr Geld, wenn Sie dort investieren wollen. Das Risiko ist sehr hoch, dass auch sie eines Tages in die Luft fliegt und es niemanden gibt, der sie anklagt. Wenn Sie etwas Geld übrig haben, das Ihnen nicht leid tut, können Sie es versuchen. Aber ich würde nicht viel davon riskieren. So....

Was (wer) in den Vereinigten Staaten ist, ist sicherer:

Es stellte sich heraus, dass ein US-Bürger die Leute (aus verschiedenen Ländern) betrog, mich eingeschlossen. Traurig, traurig, die Leute hämmern auf das Forum ein. Die Zeit vergeht, in der Mail Anfrage von der US-Justiz, dass sie sagen, es ist festgestellt, dass der Bürger so-und-so Sie betrogen (ich habe keine Beschwerden / Anwendungen, etc. schreiben - wo die USA und wo ich bin), bitte beantworten Sie, wie viel Geld Sie ihm bezahlt. Ich habe geantwortet und einen ungefähren Betrag angegeben. Mehr Zeit vergeht, in der Post (normale Papierpost) ein Brief von der US-Justiz - Bürger so-und-so wurde zu so-und-so Jahren verurteilt, in eine solche Einrichtung geschickt, verantwortlicher Offizier so-und-so, er schuldet Ihnen so und so viel Geld (dies wurde in titel zu titel berechnet).

 
Renat Akhtyamov:


Seit fast einer Woche lese ich über neue Token, ICOs und alles, was mit diesen Themen zu tun hat. Die Schlussfolgerung ist, dass die Menschen verrückt geworden sind. Das sind wirklich verdammte Außerirdische, .......

Ich werde einen Lötkolben kaufen, die Platine nachzeichnen und die zusätzlichen Teile ausgraben). ,

Zeigen Sie mir, welche Art von Hardware dieser Transistor ist, wie viel er kostet, welche Art Sie kaufen müssen... ?

10 серия 3 сезона мультсериала — «Южный Парк» в озвучке от МТВ | Чинпокомон | Смотреть «Южный Парк» онлайн в HD качестве
  • southpark.cc-fan.tv
Описание Картман сидит дома и смотрит новое любимое телешоу из Японии, «Чинпокомон». Главный герой шоу мечтает стать «Коронованным Мастером Чинпоко» и говорит, что зрители тоже могут стать «Коронованными Мастерами Чинпоко», но только если приобретут Чинпокомонов и пройдут тренировку в специальном лагере Чинпокомон. Вся продукция Чинпокомонов...
 
Alexander Antoshkin:

Kryptowährungen sind chinpocomons.
Cartman, sten und keni - der durchschnittliche Krypto-Kerl.
Kyle - ich (wir).
http://southpark.cc-fan.tv/series.php?id=310

Seit fast einer Woche lese ich über neue Token, ICOs und alles, was mit diesen Themen zu tun hat. Die Schlussfolgerung ist, dass die Menschen verrückt geworden sind. Das sind wirklich verdammte Außerirdische, .......

Ich werde einen Lötkolben kaufen, die Platine nachzeichnen und die zusätzlichen Teile ausgraben). ,

Zeigen Sie mir, was für eine Hardware dieser Transtutor ist und wie viel er kostet. ?

Versuchen Sie, eine virtuelle Maschine hinzuzufügen, ohne etwas zu kaufen, und die doppelte Leistung der Grafikkarten zu erhalten.

Ich habe mich schon gefragt...

 
Renat Akhtyamov:

Versuchen Sie, eine virtuelle Maschine hinzuzufügen, ohne etwas zu kaufen, und die doppelte Leistung der Grafikkarten zu erhalten.

Ich habe mich schon gefragt...


Wie kann man die doppelte Leistung erreichen?

 
-Aleks-:

Wie tragen Sie der Verdoppelung der Leistung Rechnung?

Verfügt jede virtuelle Maschine über virtuelle Hardware, einschließlich einer virtuellen Grafikkarte?

Von dort aus können Sie es herausfinden...