Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 5

 
Das ist alles Schwachsinn - die schmarten Karten. Es sollte ein Quantencomputer gebaut werden. Es wäre ein super Bergmann))
 
Dmitriy Skub:
Das ist alles Schwachsinn - die schmarten Karten. Es sollte ein Quantencomputer gebaut werden. Es wird ein super Bergmann sein))

Ja. Schlagen Sie einen solchen Prozessor vor, ich werde einen Schaltplan zeichnen und ihn löten.

PS: Kaufen Sie bei Ausländern - bieten Sie keine ))))

 
Renat Akhtyamov:

Ja. Ich gebe dir einen solchen Prozessor, zeichne einen Schaltplan und löte ihn.

PS: Kaufen Sie bei Ausländern - bieten Sie keine ))))

Ich brauche eine große Investition. Ich fürchte, dass Sie sich das nicht leisten können)).
 
Dmitriy Skub:
Es ist eine große Investition erforderlich. Ich fürchte, Sie werden es sich nicht leisten können)))

Na los! Wenn ein Prozessor z.B. 1000 Bits hat, dann bleiben Quanten übrig. Dies wird erreicht, indem die Prozessoren zu einem Transputer zusammengeschaltet werden. Fertige Lösungen sind Multiprozessor-Server-Motherboards.

Gehen Sie also einfach in die Werkstatt, Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.

Was Investitionen in Kryptowährungen angeht, so mache ich mir persönlich keine Gedanken darüber.
 

Relevant, wenn Sie gute Grafikkarten haben, sogar sehr relevant.

Wenn Sie keine guten Grafikkarten haben, vergessen Sie es, es ist ein Schritt an Ihnen vorbei.

 
Комбинатор:

Relevant, wenn Sie gute Grafikkarten haben, sogar sehr relevant.

Wenn Sie keine gute Grafikkarte haben, verpassen Sie etwas.

Wenn Sie ein Systemprogrammierer sind, wissen Sie wahrscheinlich auch, wie Computer funktionieren.

Absolut jedes Hardware-Gerät kann Software ersetzen.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie Systemingenieur sind, wissen Sie wahrscheinlich auch, wie Computer funktionieren.

Versuchen Sie zunächst, sich zumindest ein wenig mit dem Thema vertraut zu machen.
 
Комбинатор:
Lassen Sie uns zunächst versuchen, zumindest ein wenig in das Thema einzusteigen.

Ich persönlich halte dies für einen guten kommerziellen Schachzug der Grafikkartenhersteller.

Sie können einen Treiber schreiben, und Sie werden eine Menge großartiger Grafikkarten auf einem coolen Computer mit vielen Virtualisierungen haben.

 
Renat Akhtyamov:

Sie irren sich.

Auch hier sollten Sie versuchen, zumindest ein wenig über das betreffende Fachgebiet zu wissen.

 
Комбинатор:

Sie irren sich.

Auch hier gilt: Versuchen Sie, zumindest ein wenig von der Materie zu verstehen, um die es geht.

Dieser Goldrausch ist nichts für mich.

Nach außen hin, d. h. auf der Internet-Seite, ist Ihr Computer ein Netzwerkprogramm, nichts weiter. Und Sie haben dieses Programm zum Mining heruntergeladen. Es verwendet für die Arbeit naa produktiver Prozessor, dh Grafiken, die ein Plus direkten Kanalzugriff auf den Speicher (RPM) hat, mit allem, was folgt.

Was gibt es hier zu verstehen....?

Sie schreiben einen Wirus und ziehen ihn aus dem Speicher, und dann stürzt die Kryptowährung innerhalb eines Wimpernschlages ab.