Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube nicht, dass sich Privatleute an der Schaffung einer staatlich legalisierten Kryptowährung beteiligen werden.

Was hat das mit dem Staat zu tun? Von welchem Staat sprechen Sie?

P\S Ich komme aus Bangladesch. Woher kommen Sie?

 
Evgeny Belyaev:

Was hat das mit dem Staat zu tun? Von welchem Staat sprechen Sie?

P\S Ich komme aus Bangladesch. Woher kommen Sie?

Und obwohl der Bergbau in der Luft... Ich werde nichts sagen.

PS

Ich auch.

Im Allgemeinen wünsche ich allen, die abbauen wollen, viel Glück.

 
Renat Akhtyamov:

Bergbau ist zwar... Ich werde meinen Mund halten.

PS

Ich auch.

Im Allgemeinen wünsche ich allen, die Geld verdienen wollen, viel Glück.


Sie kommen mir bekannt vor, ich habe sie schon einmal gesehen.

Warum hältst du nicht den Mund, sei nicht schüchtern.

Auch das ist möglich:


 
Renat Akhtyamov:
Derzeit hat noch nicht jeder die Möglichkeit, Transaktionen über das Internet durchzuführen.

Ich glaube, das Thema Kryptowährungen hat schon früh begonnen.

Ja, aber nicht jeder weiß, wie man es benutzt.
 
Evgeny Belyaev:

Ich kenne dieses Gesicht, ich habe es irgendwo gesehen.

Schweigen Sie nicht, seien Sie nicht schüchtern.

Ich habe meinem unbedeutenden Beitrag in diesem Thema ein Wort hinzugefügt.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, aber nicht jeder weiß, wie man es benutzt.

Nun gut, weniger Menschen mehr Pussy.... Profitdrolu.

 
Evgeny Belyaev:

Nun gut, weniger Menschen mehr Pussy.... profitdroll.

Ich verstehe das nicht, eine normale frei konvertierbare Währung ist nicht genug?

Sie können gerne meinen und tauschen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe das nicht, ist eine normale frei konvertierbare Währung nicht genug?

Sie sind bei mir willkommen.


Kryptowährungen sind frei konvertierbar.

Es gibt keine Probleme damit, die Liquidität ist natürlich geringer als die von $, aber höher als die von NorNickel, Severstal und Uber Aktien.

 

Einer der größten Bauernhöfe Russlands. Der Gesamtstromverbrauch beträgt 4.500 kWh/Stunde, 3.240.000 kWh/Monat.

Ungefähre Gesamtstromrechnung (bei einem durchschnittlichen Strompreis) - 6.500.000 Rubel pro Monat.

Der Betrieb ist mit einer zuverlässigen elektrischen Verkabelung und einem Kurzschlussschutzsystem ausgestattet. Das Belüftungssystem basiert auf der angeblich besten Lösung, die in isländischen Betrieben verwendet wird.

Mehr als 3.000 ANTMINER S9 Miner mit einer Gesamtkapazität von 38 PH/S in Betrieb.

Vier Techniker halten die Farm rund um die Uhr instand. Unterstützt werden sie durch eine spezielle Software zur Überwachung und Steuerung der Bergleute sowie durch ein Videoüberwachungssystem.

Und schließlich der beste Teil. Diese Farm bringt ihren Besitzern etwa 20 Bitcoins pro Tag oder 600 Bitcoins pro Monat (Angaben von Anfang 2017). Beim derzeitigen Wechselkurs sind das etwas weniger als 100 000 000 Rubel pro Monat.



Когда серьезно подошел к майнингу
Когда серьезно подошел к майнингу
  • pikabu.ru
Влияет, только в обратную сторону. И вот почему. Как ты правильно сказал, на курс биткоина в большинстве своём влияет именно спрос/предложение. А новые майнеры спрос не формируют, т.к., собственно, майнят, а не покупают. Зато они формируют предложение. Ведь что было с биткоином до этого скачка? В основном использовался тупо в качестве валюты...
 
Alexander Antoshkin:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe es zwei 470 -x, 1 emsiy r9 380, 1 emsiy rx 580 + 5 Karte ändert sich ständig jetzt diese r9 380 nome, AMD rx470 kostet 47000r, und auf alibaba - 250$ (15k) ein Stück, 2*200$ zwei Stück (24k). Spüren Sie den Unterschied - wie unsere Händler frech, ich werde graben, wie ich kulibin levorukov in den Haushalt sieben Nullen zu produzieren, dh tun sich Karte Platinen, die richtigen Speicher, und Composite kaufen vom Hersteller, wie Sie denken, finden?

Wie wäre es mit einem eingebauten Gerät? Geben Sie ihm 90 % des Bildes und hören Sie auf.

Und wenn Sie das Bios zu aktualisieren, so dass der Computer aktuelle vidyuha stand????

Und es ist alles lösbar, wie zwei Finger.... Sie müssen nur darüber nachdenken und einen Pro-Mainer-Controller erstellen.

Die einfachste und elementarste Lösung ist jedoch die Verwendung von Transputern. Dann wird nichts mehr kochen.

Das heißt, statt den Speicher zu vergrößern, muss die Kapazität des Computers um das x-fache erhöht werden. 3-4 Stück entsprechen dem Chip auf dem Bild oben und passen in eine normale Systemeinheit.