Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 36

 
Petr Doroshenko:
Die Frage, um die es bei dem Wettbewerb geht, lautet: Wer hat am Ende die größte Einlage? Wie hoch sind die Chancen?


Völlig richtig, die erste Nominierung bedeutet, dass derjenige gewinnt, der das meiste Geld (Einzahlung) gesammelt hat.

Die zweite Nominierung geht an denjenigen, der innerhalb des 30%igen Drawdowns blieb und dabei den maximalen Gewinn erzielte.

Wenn Sie das ganze Kotelett tauschen wollen, wenn Sie die Risiken behalten wollen. Beide Plätze sind ehrenwert! ! !

Nun, wenn Sie es schaffen, innerhalb der 10 % Drawdown zu bleiben und mehr Geld zu verdienen als alle anderen, gewinnen Sie in zwei Kategorien. Ja, es ist schwer, aber es ist möglich, also ist es ein super "Preis". Ich werde ihn nicht jeden Monat gewinnen.

Beitreten

 
Verstehe ich das richtig, dass ich mein Konto kurz vor Beginn des Auswahlverfahrens aufladen kann? Die Signale scheinen keinen Unterschied zu machen, ob auf dem Konto Geld vorhanden ist oder nicht. Der Betrag ist natürlich gering, aber ich mag es nicht, wenn Geld einen Monat lang ungenutzt herumliegt.
 
Alexey Volchanskiy:
Verstehe ich das richtig, dass ich mein Konto kurz vor Beginn des Auswahlverfahrens aufladen kann? Die Signale scheinen keinen Unterschied zu machen, ob auf dem Konto Geld vorhanden ist oder nicht. Natürlich ist die Summe nicht groß, aber ich möchte nicht, dass sie einen Monat lang ungenutzt bleibt.

Ja, Sie können es vor Beginn des Wettbewerbs einzahlen.
 
Server Muradasilov:

Ja, Sie können vor Beginn des Wettbewerbs nachfüllen.

Dann melde ich mich heute noch an. Was ist mit dem Namen des Signals? Yura schrieb, sollte das Wort Contest vorhanden sein?
 
Alexey Volchanskiy:

Ich melde mich dann heute an. Wie lautet der Name des Signals? Yura schrieb: Muss das Wort "Contest" vorhanden sein?

Nein, das erste Wort muss"Shock" sein, dann ein beliebiges Wort (das eine vernünftige Grenze nicht überschreiten darf): Das ist eine Voraussetzung für MQ
 
Server Muradasilov:


Völlig richtig, die erste Nominierung bedeutet, dass derjenige gewinnt, der das meiste Geld verdient hat (Einzahlung).

Die zweite Nominierung geht an denjenigen, der innerhalb des 30%igen Drawdowns blieb und dabei den maximalen Gewinn erzielte.

Wenn Sie das ganze Kotelett tauschen wollen, wenn Sie die Risiken behalten wollen. Beide Plätze sind ehrenwert! ! !

Nun, wenn Sie es schaffen, innerhalb der 10 % Drawdown zu bleiben und mehr Geld zu verdienen als alle anderen, gewinnen Sie in zwei Kategorien. Ja, es ist schwer, aber es ist möglich, also ist es ein super "Preis". Ich werde ihn nicht jeden Monat gewinnen.

Beitreten


Warum zum Teufel war es also notwendig, irgendwelche unsinnigen Koeffizienten zu erfinden?

Die Aufgabe ist so einfach wie ein Dutzend andere.


Und lassen Sie mich nicht von den Risiken und dem Unsinn von Sharp anfangen.

 
Олег avtomat:


Warum zur Hölle musstest du dir dann irgendwelche verrückten Koeffizienten ausdenken, um das zu erreichen?

Das Problem ist so einfach wie ein Dutzend andere


Und lassen Sie mich nicht mit den Risiken und all dem Unsinn anfangen.


Das Ganze wurde Anfang April verurteilt, und die Entscheidung wurde von vielen der Sparringsparteien gemeinsam getroffen
 

Und sie zu benennen

1. Effektivität

2. Moderation

3. Virtuosität


;) Nun, das ist nur eine spontane Idee von mir.

 
Server Muradasilov:

So wurde Anfang April alles verurteilt, und die Entscheidung wurde von vielen Sparringsteilnehmern gemeinsam getroffen

offenbar ohne zu verstehen, was eigentlich beschlossen wurde...
 
Олег avtomat:

Offenbar ohne zu wissen, was sie eigentlich genommen haben...


Oleg, es tut mir leid, ich melde mich in ein paar Stunden wieder bei dir.

Dankeschön