Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 32

 
Server Muradasilov:
Vitaly Muzichenko, Andrey Dik, Yuriy Zaytsev- geht dieser Hunderter also in die zweite Nominierung?
Er redet
 
Server Muradasilov:
Vitaly Muzichenko, Andrey Dik, Yuriy Zaytsev- nun, dieser Hunderter sollte an die zweite Nominierung gehen?
Petros Shatakhtsyan:

Wer ist der Organisator der Meisterschaften?

Und wer hat schon eine Meisterschaft ohne einen Fonds gesehen?

Wenn Sie zum Beispiel ein Konto bei WebMoney, einer speziellen WMZ-Brieftasche, eröffnen, dann kann ich für den Monat Mai $100 ohne jegliche Bedingungen überweisen.

Ich denke, es wird Anhänger geben.

+ positiv schauend

[ √ ] - FÜR

[ ] - gegen

[ ] - Enthaltung

 

Dateien:
 
Server Muradasilov:
Vitaly Muzichenko, Andrey Dik, Yuriy Zaytsev- Nun, sollten diese hundert für die zweite Nominierung verwendet werden?
Und für den ersten gibt es einen Geldpreis? Wenn nicht, sollte er in zwei Nominierungen aufgeteilt werden, denke ich.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, er redet.

Webman-Konto eröffnet, wartet.
 
Andrey Dik:
Gibt es einen Geldpreis für die erste Nominierung? Wenn nicht, sollte er in zwei Nominierungen aufgeteilt werden, denke ich.

Es gibt kein Preisgeld, sondern nur eine Trophäe - soll diese zu gleichen Teilen aufgeteilt werden oder gibt es etwas mehr für die neue Nominierung?
 
Server Muradasilov:

Es gibt kein Preisgeld, nur eine Trophäe - die Frage, gleichmäßig zu teilen, oder doch, für eine neue Nominierung etwas mehr?

Ich denke, es sollte gleichberechtigt sein, also braucht auch die zweite Nominierung eine Trophäe.
 

Nun, wenn es so ernst ist, ist es ein Unentschieden bei den beiden Nominierungen.

[ √ ] - Zwei Nominierungen, gleicher Preis

[ ] - Eine Nominierung

 
Andrey Dik:

Ich denke, es ist ein Unentschieden. Die Nominierungen sollten gleichwertig sein, also braucht auch die zweite Nominierung eine Trophäe.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Yuriy Zaytsev, 2017.04.09 10:33

Nun, wenn es so ernst ist, ist es gleich für zwei Nominierungen.

[ √ ] - Zwei Nominierungen, gleicher Preis

[ ] -Eine Nominierung


In Ordnung, ich nehme zwei Tassen und teile das Sponsorengeld
 
Server Muradasilov:


Also gut, ich nehme zwei Becher und teile mir das Sponsorengeld.

Eine echte Tasse?!