Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 33

 
Andrey Dik:

die echte Trophäe?!

Ja, nach dem 16. April werde ich sie auswählen, und ich werde ein Foto von ihnen nachher einstellen.
 
Server Muradasilov:

Das Webman-Konto ist eröffnet und wartet.

Bitte geben Sie auch die WMID-Nummer an oder bestätigen Sie, dass es sich um NAVIGATOR handelt.
 
Petros Shatakhtsyan:

Bitte geben Sie auch die WMID-Nummer an, oder bestätigen Sie, dass es sich um NAVIGATOR handelt.

Ich werde Ihnen die WMID schicken
 
Server Muradasilov:

Ja, ich werde sie nach dem 16. April pflücken und danach ein Bild posten.

Super!
 
Server Muradasilov:

Ja, nach dem 16. April werde ich sie auswählen.

Ich würde einen Becher mit MQL5 bevorzugen, MetaTrdaer 5 ( 5 auch wenn ich auf dem pensionierten mt4 Handel). Becher für Kaffee Tee, es ist wirklich gut!

Bei T-Shirt und Mütze kann es übrigens ein Größenproblem geben - es gibt Menschen, deren Kopf bei Größe 63 beginnt ... Es gibt eine Menge Neuronen im Kopf, unter Programmierern und Händlern ist das normal!

Die Hauptsache ist, ich bitte die Teilnehmer, nicht mit einem Zentimeter zu hetzen und die Kopfgröße zu messen und dann hier zu posten :-).

Ich habe bereits drei Tische, das ist wirklich anstrengend.


Russland England / USA International Kopfumfang (cm) Kopfumfang (Zoll)
54 6 3/4 XXS 54 21.6
55 6 7/8 XS 55 21.6
56 7 S 56 22
57 7 1/8 M 57 22.4
58 7 1/4 L 58 22.8
59 7 3/8 XL 59 23.2
60 7 1/2 XXL 60 23.6
61 7 5/8 XXL 61 24
62 7 3/4 XXXL 62 24.4
63 7 7/8 XXXL 63 24.8
64 8 XXXXL 64 25
65 8 1/8 XXXXL 65 25.6

Article - schema.org
  • schema.org
An article, such as a news article or piece of investigative report. Newspapers and magazines have articles of many different types and this is intended to cover them all. See also blog post. PropertyExpected TypeDescription Properties from Article Properties from CreativeWork The human sensory perceptual system or cognitive faculty...
 
Server Muradasilov:

Ich schicke Ihnen die WMID.

Gesendet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 

Nun - der erste Sponsor der MeisterschaftPetros Shatakhtsyan hat 100$ in den Meisterschaftsfonds überwiesen. Vielen Dank für die Unterstützung des Projekts, von allen Teilnehmern und Organisatoren! ! !


Dateien:
3w_y45.png  6 kb
 
Server Muradasilov:

Nun - der erste Sponsor der MeisterschaftPetros Shatakhtsyan hat 100$ in den Meisterschaftsfonds überwiesen. Vielen Dank für die Unterstützung des Projekts, von allen Teilnehmern und Organisatoren! ! !

Nun. Im ersten Beitrag - Sponsoren. Und natürlich die Regel - setzen Sie einen Link auf den ersten Beitrag des Zweigs in das Signal. Und auf der Überwachungsseite mit Widgets - Sponsoren und Preisgelder...

Und natürlich muss ein bestimmter Prozentsatz für die Erschließung des Geländes bereitgestellt werden.

 

Der Fairness halber werde ich in meinem Namen in den Preisfonds einzahlen, aber nur unter der Bedingung, dass es für MAI ist ! Die Sache ist die, dass ich für [ √ ] war - und mein Pferd steht an zweiter Stelle auf der Liste, und deshalb wäre es nicht korrekt, wenn ich die Preise in den April-Fonds einzahlen würde. Generell bin ich dafür, dass wir im MAY mit Geldpreisen starten, und würde mich freuen, wenn außer Petros und YuraZ noch jemand das Gleiche machen würde, ich denke, die Popularität sollte steigen.

Vielleicht in der Zukunft wäre ideal und fair, wenn die Teilnehmer selbst werden, um einen Fonds zu bilden - na ja, zumindest von $ 20, kann es versuchen, zu vereinbaren, können Sie sogar versuchen, es mit der Verwaltung zu verhandeln und laufen auf dem Stimmzettel. Generell wird der Eintrittspreis umso geringer sein, je größer die Masse ist, übrigens sind Talente oft nicht reich an Geld. 36 Teilnehmer haben wir schon im Mai, das wären schon 720$, also zwei Nominierungen und das sind schon 360$ für jede Kategorie. Die Hauptsache ist, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen :-) - aber es ist ein Anreiz, ich verstehe, nicht jeder ist bereit, $ 100 zu geben. Die Hauptsache ist, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen :- - aber der Staat ist so - wenn er Geld riecht - ist er sofort zur Stelle und bittet darum, mit ihm zu teilen, für Weinberge, Yachten, Villen, Cello - "kein Geld" - auch nein.

 
Alexander Laur:
Ich muss etwas verschlafen haben. Was ist die zweite Nominierung?

https://www.mql5.com/ru/forum/189038/page33#comment_4847687

Hier ist das Schema für die zweite Nominierung, es berücksichtigt einen ausgewogenen Handel ohne große Risiken und minimalen Drawdown

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц Предыдущая тема с правилами: Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo...