Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 25

 
Uladzimir Kirychenka:
Ich auch für Mai auf MT4


Vladimir , Willkommen zur Mai-Meisterschaft


... Gut, dass der MT5 an Fahrt gewinnt, ich verstehe diejenigen nicht, die immer noch in einer sterbenden 4

Alle, die im April teilgenommen haben - gehen in den Mai. Wer im Mai dabei sein wird - automatisch, aber nach Belieben in der nächsten Meisterschaft nach Mai ...

Die Überwachung im Mai ist ähnlich wie bei http://mvs.hol.es/Monitoring/ geplant , für Mai ist eine andere Verbindung geplant.

Handelsmeisterschaft Mai

Notwendig, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, kann der Handel auf der Plattform mt5 ( Hedge / Networking) oder mt4. registrieren als ein Signal, und posten Sie die Anwendung auf diesen Thread.

Das Teilnahmeformular lautet wie folgt. Sie können es aber auch in lockerer Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht vor dem 01.05.2017 mit dem Handel

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals ist das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen LÖSUNG.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
13 Renat Achthyamowgebeten, es hier aufzuschreiben, die Leere aufgesogen
14Igor WolodinMetaTrader 5
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
18Sergej GritsayMetaTrader 5
19Michail GorjunowMetaTrader 4
20Alexey KozitsynMetaTrader 5
21Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
22
Juri KirillowMetaTrader 5
23
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
24Wladimir PastuschakMetaTrader 4
25Igor RybakowMetaTrader 4
26Gennadi SergienkoMetaTrader 4
27Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
28 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
29Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
30Sergej Don
MetaTrader 4

31Alexander Laur
MetaTrader 5

32Natalja KostenkoMetaTrader 4
33Aleksey Vakhrushev?
34Oleg Zarkow
MetaTrader5
https://www.mql5.com/ru/signals/288311
35Uladzimir Kirychenka





Es gibt eine Spitzfindigkeit, es gibt einen ernsthaften Kampf um den 13. Platz. Ich werde die Tabelle später ausfüllen (ich korrigiere sie gerade)


Eintrag für Platz 13
Spitzname
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht verfeinert Monat August
Retrig Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7
Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
 

mit dem Broker durcheinander, stellt sich heraus, dass Sie die Meta-Kurse einfügen müssen,

bitte korrigieren Sie meine Bewerbung für Mai

https://www.mql5.com/ru/signals/288311

 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt eine Spitzfindigkeit, es gibt einen großen Kampf um den 13. Platz. Ich werde die Tabelle später ausfüllen (so wie sie jetzt ist)


Eintrag für Platz 13
Nick
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
5
noch nicht verfeinert Monat August
6noch nicht klar Monat September ?
7

Komm schon, das ist doch keine große Sache... Mir persönlich ist das völlig egal, d. h. es macht mir nichts aus, auf Platz 13 der Teilnehmerliste zu stehen, ich mag diese Zahlen und habe keine Vorurteile, nicht dass ich direkt auf diesem Platz stehen möchte)))

So speziell in einer Schlange für diesen Ort stehen - sorry. bekommen - nicht egal, nicht bekommen - nicht egal.

 
Oleg Tsarkov:

mit dem Broker durcheinander, stellt sich heraus, dass Sie die Meta-Kurse einfügen müssen,

Bitte korrigieren Sie meine Bewerbung für Mai.

https://www.mql5.com/ru/signals/288311

Okay. .


Ich bitte die Teilnehmer, ihre Signale vor der Meisterschaft im Mai langsam zu registrieren, danach wird es schwieriger.

 
Andrey Dik:

Komm schon, das ist doch keine große Sache... Mir persönlich ist das völlig egal, d. h. es macht mir nichts aus, auf Platz 13 der Teilnehmerliste zu stehen, ich mag diese Zahlen und habe keine Vorurteile, nicht dass ich gerne auf diesem Platz stehen würde.)))

Wenn ich reinkomme, ist es mir egal, wenn ich nicht reinkomme, ist es mir egal.

Natürlich ist das kein Scherz - es ist September...

und der erste Termin im April ist noch offen
 
Was für ein Blödsinn mit Ordnungszahlen (der Eintrag mit der Nummer 13... wie Kinder, um Himmels willen), alle alphabetisch sortieren und das war's. Wenn Sie möchten, schreiben Sie die Nummer nicht, sondern drucken Sie die Nummer unten aus.
 
Keine Zeit, den ganzen Streit zu lesen, gibt es Regeln oder nicht?
 
Alexey Volchanskiy:
Keine Zeit, den ganzen Streit zu lesen, gibt es Regeln oder nicht?


Sie sind in Arbeit, es gibt noch keine endgültige Version, Ende nächster Woche sollten wir ein Urteil über die Regeln für den Monat Mai haben.

Hinzugefügt: Lesen Sie die letzten 3-4 Seiten

 

Haben andere Teilnehmer, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, weitere Vorschläge für Regeln?

Sie haben Verständnis dafür, dass wir, wenn es keine Vorschläge gibt, das Angebot ..... annehmen.

 
Server Muradasilov:

Haben andere Teilnehmer, die sich noch nicht geäußert haben, weitere Vorschläge für Regeln?

Sie verstehen, dass wir, wenn es keine Vorschläge gibt, das Angebot annehmen .....

Sehen Sie sich diesen Beitrag von mir an.