Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 29

 
Yuriy Zaytsev:

mmmoguschiy-neu

Willkommen bei den Handelsmeisterschaften im Mai

Sie haben die Chance, im Forex-Forum mit Ihrem Live-Handel von sich reden zu machen und werden in den kommenden Jahren zum Stadtgespräch. Natürlich ist Ihnen die Aufmerksamkeit von Investoren, Trollen und jungen Frauen mit einer guten, soliden Reifung wie ein Jahrgangswein sicher! Und in der Prognosebranche werden Sie einen Ehrenplatz haben, und jeder wird Ihnen zuhören, sich verbeugen und den Verlauf Ihrer Gedanken respektvoll aufnehmen.


Alle, die im April teilgenommen haben, kommen im Mai weiter. Diejenigen, die im Mai automatisch, aber optional in die nächste Meisterschaft nach Mai ...

Die Überwachung im Mai ist ähnlich wie bei http://mvs.hol.es/Monitoring/ geplant , für Mai ist eine andere Verbindung geplant.

Handelsmeisterschaft Mai

Notwendig, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, kann der Handel auf der Plattform mt5 ( Hedge / Networking) oder mt4 sein. registrieren als ein Signal, und die Anwendung in diesem Thread.

Das Teilnahmeformular ist wie folgt. Sie können es aber auch in lockerer Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht vor dem 01.05.2017 mit dem Handel

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals ist das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
13 Renat Achthyamowgebeten, es hier zu schreiben, die Leere aufgesogen
14Igor WolodinMetaTrader 5
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
18Sergej GritsayMetaTrader 5
19Michail GorjunowMetaTrader 4
20Alexej KozitsynMetaTrader 5
21Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
22
Juri KirillowMetaTrader 5
23
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
24Wladimir PastuschakMetaTrader 4
25Igor RybakowMetaTrader 4
26Gennadi SergienkoMetaTrader 4
27Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
28 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
29Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
30Sergej Don
MetaTrader 4

31Alexander Laur
MetaTrader 5

32Natalja KostenkoMetaTrader 4
33Aleksey Vakhrushev?
34Oleg Zarkow
MetaTrader5
https://www.mql5.com/ru/signals/288311
35Uladzimir Kirychenka
36mmmoguschiy-neu



Es gibt eine Spitzfindigkeit, es gibt einen ernsthaften Kampf um den 13. Platz. Ich werde die Tabelle später ausfüllen (ich korrigiere sie gerade)


Eintrag für Platz 13
Spitzname
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht verfeinert Monat August
Retug Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7


Für den Monat Juli wird die Teilnahme am 13. bestätigt. Vielen Dank, Juri!

P.S. Ohne irgendwelche Pläne zu machen... :-)

 
Yuriy Zaytsev:



Eintrag für Platz 13
Nick
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht festgelegt Monat August
Reg Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7

Jura, Dick muss aus der Nummer 13 entfernt werden, sonst ist die ganze Idee ruiniert.
 
Andrey F. Zelinsky:

Yura, Dik aus der Nummer 13 muss entfernt werden, oder kapel die ganze Idee.

Andrey, nein, auf keinen Fall... Erstens wissen wir jetzt, dass es mindestens 6 Meisterschaften geben sollte.

Zweitens werden wir weiterhin Statistiken über das Glück unter der Zahl 13 sammeln und den Mythos über den mächtigen Einfluss dieser Zahl auf das Schicksal der Menschheit zerstören oder verstärken.

Darüber hinaus hat Andrew Dik, Lieblingszahl nicht nur 13, sondern auch 3, so dass im nächsten Rennen, wenn wir durchgestrichen, werden wir doppeltes Glück verlieren - die Wirkung der magischen Zahlen zu beobachten.
 
Yuriy Zaytsev:

Nein, auf keinen Fall... Erstens wissen wir jetzt, dass es mindestens 6 Meisterschaften geben sollte.

Zweitens werden die Statistiken über die Glückszahl 13 fortgesetzt, und wir werden den Mythos über den starken Einfluss dieser Zahl auf das Schicksal der Menschheit zerstören oder verstärken.


Gut, dann behalten wir es bei -- und prüfen, wie sich der Juni auf die Ankündigung der Meisterschaft auswirkt -- letztes Jahr wurde die Meisterschaft im Juni angekündigt -- hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/87536 vom2016.06.09
 
Andrey F. Zelinsky:

Gut, dann belassen wir es dabei - mal sehen, wie sich der Juni auf die Bekanntgabe der Meisterschaft auswirkt - letztes Jahr wurde die Meisterschaft im Juni bekannt gegeben

Ich denke, das ist nur fair. Das ist nicht ironisch gemeint, ich habe ihm nur versprochen, ihn auf Platz 13 zu setzen, und das muss ich ihm lassen, er hat nicht darauf bestanden.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, das ist nur fair. Das war nicht ironisch gemeint, ich habe ihm nur versprochen, ihn auf Platz 13 zu setzen, und ich muss ihm zugestehen, dass er nicht darauf bestanden hat.


Ja, Glück gehabt - Peter Konov ist der Mann für den August - er war der letzte, der sich von der letztjährigen Meisterschaft erholte, gerade im August.

Also - die Magie der Zahlen ist immer ein Déjà-vu.

 
Andrey F. Zelinsky:

Jura, Dick muss aus Nummer 13 entfernt werden, sonst ist die ganze Sache ruiniert.
Machen Sie sich absichtlich über mich lustig?
 
Andrey Dik:
Machen Sie sich absichtlich über mich lustig?

Andrey, natürlich ist er das.) Bitte streiten Sie nicht mit ihm, er versucht, Sie in ein Badehaus zu stecken). Babysitten ist nicht nötig ....
 

Offenbar haben manche Menschen, insbesondereDick, keinen Sinn für Humor.

Ich schlage vor, den Comedy Club öfters zu sehen.


P.S. Ich frage mich, warum es drei Eier sind?

 
Petros Shatakhtsyan:

Offenbar haben manche Menschen, insbesondereDick, keinen Sinn für Humor.

Ich schlage vor, den Comedy Club öfters zu sehen.

Hören Sie, Petrosian (ist das OK?), ich habe Herrn Zelinsky wiederholt darauf hingewiesen, dass er meinen Nachnamen falsch schreibt, der Mann verdreht ihn absichtlich, um meine Gefühle zu verletzen!