Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 13

 
Yuriy Zaytsev:

Nichts Persönliches, nur eine Beobachtung des Lebens. Mir ist aufgefallen, dass fast niemand in der Prognosebranche mischt, aber die Prognosen sind beeindruckend.


Ich weiß nicht, ob ich mich bedanken oder nicht beleidigt sein soll.
 
mmmoguschiy-new:

Ich weiß nicht, ob ich mich bedanken oder nicht beleidigt sein soll.
:-) Ich habe nichts Persönliches geschrieben - natürlich nicht um beleidigt zu sein - es ist eine Beobachtung im Leben
 

Hier ist ein interessantes Beispiel.

https://www.mql5.com/ru/signals/286543

Ich werde erst ab dem 1. Mai handeln. Wird das Konto während dieser Zeit nicht geschlossen? :-), wie es meistens der Fall ist :-)

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5
  • Vladislav Andruschenko
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Sparring Mt5 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vladislav Andruschenko:

Hier ist ein interessantes Beispiel.

https://www.mql5.com/ru/signals/286543

Ich werde erst ab dem 1. Mai handeln. Wird das Konto während dieser Zeit nicht geschlossen? :-), wie es meistens der Fall ist :-)

Vladislav, bis zum 10.04.2017 kannst du am April-Wettbewerb teilnehmen

Nein, das werden sie nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Vladislav, bis zum 10.04.2017 kannst du am April-Wettbewerb teilnehmen

Nein, das werden sie nicht.


interessant :-)

Dort hat bereits alles begonnen, d. h. ich kann jetzt mit dem Handel beginnen?

 
Vladislav Andruschenko:


interessant :-)

Dort hat bereits alles begonnen, d. h. ich kann jetzt mit dem Handel beginnen?

Nun, da es spontan - und schnell - ging, haben wir uns entschlossen, die Anmeldung bis zum 10.04.2017 zu verlängern.

Die Sache ist die, dass wir diejenigen haben, die noch keinen einzigen Handel gemacht haben.

Die Spitzenreiter werden abfallen, die Tabellenletzten werden in Vergessenheit geraten und Sie haben vielleicht die Chance, zumindest unter die ersten 5 Gewinner zu kommen.

Niemand zwingt Sie, gleich am ersten Tag einen Vertrag abzuschließen :-)

 
Yuriy Zaytsev:
:-) Ich habe nichts Persönliches geschrieben - natürlich nicht, um beleidigt zu sein - es ist eine Beobachtung des Lebens

Das war nur ein Scherz. Nichts Persönliches - nicht böse gemeint.
 
mmmoguschiy-new:

Das war nur ein Scherz, nichts Persönliches - nicht böse gemeint.

:-) Frieden sei Freundschaft Kaugummi, blaue Montana Jeans. Ich bin nicht in der Lage, mich durch eine kurze Aussage in den Foren beleidigen zu lassen.

 
Yuriy Zaytsev:

:-) Friede sei Freundschaft Kaugummi, blaue Montana Jeans. Ich bin nicht in der Lage, mich durch eine kurze Aussage in den Foren beleidigen zu lassen.


zerreißt sie alle!!! gott wird sie später aussortieren
 
Yuriy Zaytsev:

Da es spontan - und schnell - ging, haben wir uns entschlossen, die Anmeldung bis zum 10.04.2017 zu verlängern

Der Punkt ist, dass es Menschen gibt, die noch keine einzige Transaktion getätigt haben.

Die Spitzenreiter werden abfallen, die Tabellenletzten werden in Vergessenheit geraten, und Sie haben vielleicht die Chance, zumindest unter die ersten 5 Gewinner zu kommen.

Niemand zwingt Sie dazu, am ersten Tag des Wettbewerbs einen Handel einzugehen :-)


ok, dann wird dieses Konto https://www.mql5.com/ru/signals/286543 Ich werde in diesem Rennen starten. Und für den Mai werde ich später noch eine weitere eröffnen.

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5
  • Vladislav Andruschenko
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Sparring Mt5 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг