Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 30

 
Andrey Dik:
Hören Sie, Petrosian (ok?), ich habe Herrn Zelinsky wiederholt darauf hingewiesen, dass er meinen Nachnamen falsch geschrieben hat, dieser Mann verdreht ihn absichtlich, um meine Gefühle zu verletzen!


Glauben Sie nicht, dass es hier ohne ihn uninteressant wäre?

Was haben Sie beide gemeinsam, das Sie so wütend macht? Aber es scheint nur so zu sein.

Wir drücken allen Teilnehmern der Meisterschaft die Daumen und wünschen viel Glück.

 
Andrey Dik:
... Ich habe Herrn Zelinsky wiederholt darauf hingewiesen, dass er meinen Nachnamen falsch geschrieben hat, dieser Mann spricht ihn absichtlich falsch aus, um mich zu beleidigen!


Du übertreibst. Meine Aufmerksamkeit für Ihre Person ist sehr, sehr bescheiden. Im vorliegenden Fall lag keine vorsätzliche Täuschung vor.

Sie können die Regel der russischen Sprache zeigen, dass Ihr Nachname nicht dekliniert wird oder eine Ausnahme ist.

Hier ist zum Beispielhttp://surnameonline.ru-- und wenn Sie den Nachnamen "Dick" angeben, erhalten Sie: Dick, Dicka, Diku, Dickom, Dike.

Ich habe versucht, die Regel zu finden, dass Ihr Nachname nicht abgelehnt wird - ohne Erfolg. Ich bin sicher, Sie kennen eine solche Regel.

p.s. Dieser Beitrag soll Sie weder beleidigen noch verletzen - er ist reine Neugierde im Sinne einer klaren russischen Sprache.

Склонение фамилий по падежам онлайн
  • surnameonline.ru
Surnameonline.ru — склонение русских фамилий, имен и отчеств по падежам в режиме онлайн. Моментальное получение результата бесплатно и без ограничений по числу запросов. Введите в текстовые поля ниже ФИО и нажмите кнопку [Склонять]. Вводить можно русские буквы, пробелы и минусы. Должно быть заполнено хотя бы одно поле. Пожалуйста, не...
 

Yuri, für Mai legte das Signal Link in der Tabelle https://www.mql5.com/ru/signals/288688 mt4, ich hoffe, MK wird nicht das Signal vor Mai zu entfernen, es sei denn, Sie Handel auf dem Konto. Bereit zur Teilnahme an künftigen Meisterschaften.

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Sparring E 2
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Sparring E 2
  • Vladimir Gorbachev
  • www.mql5.com
Участвую в спарринге №2 (май) Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo https://www.mql5.com/ru/forum/189038 Мониторинг счетов участников Торжественно обещаю (параметры торговли) Отдать счет в полное управление ботамДержать просадку в пределах...
 
Veniamin Skrepkov:
Registriertes Konto - Signal = 10000 $ , 1:100 , es wird automatisch in die Tabelle der Teilnehmer eingetragen ?
Vinyamin , hat dich aufgenommen, danke fürs Öffnen im Voraus. Ich kann den Link nicht sehen.

Nein, leider nicht automatisch - wir bringen es von Hand rein!


-----------------------------------------------------------------

Alle, die im April teilgenommen haben - gehen in den Mai. Wer im Mai dabei sein wird - automatisch, aber auf Wunsch auch bei der nächsten Meisterschaft nach Mai ...

Die Überwachung im Mai ist ähnlich wie bei http://mvs.hol.es/Monitoring/ geplant , für Mai ist eine andere Verbindung geplant.

Handelsmeisterschaft Mai

Erforderlich, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, Handel kann auf der Plattform mt5 ( Hedge / Netting) oder mt4. registrieren als ein Signal, und posten Sie die Anwendung in diesem Thread.

Das Teilnahmeformular ist wie folgt. Sie können es aber auch in lockerer Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht vor dem 01.05.2017 mit dem Handel

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. Beginnt am 01.05.2017 - endet am 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals wurde das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4https://www.mql5.com/ru/signals/288688
11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
13Renat Achthyamowgebeten, es hier aufzuschreiben, die Leere aufgesogen
14Igor WolodinMetaTrader 5
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
18Sergej GritsayMetaTrader 5
19Michail GorjunowMetaTrader 4
20Alexej KozitsynMetaTrader 5
21Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
22
Juri KirillowMetaTrader 5
23
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
24Wladimir PastuschakMetaTrader 4
25Igor RybakowMetaTrader 4
26Gennadi SergienkoMetaTrader 4
27Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
28 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
29Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
30Sergej Don
MetaTrader 4

31Alexander Laur
MetaTrader 5

32Natalja KostenkoMetaTrader 4
33Aleksey Vakhrushev?
34Oleg Zarkow
MetaTrader5
https://www.mql5.com/ru/signals/288311
35Uladzimir Kirychenka
36mmmoguschiy-neu
37Renat AchthyamowMetaTrader 4
38Veniamin Skrepkow



Es gibt einen subtilen, ernsthaften Kampf auf dem 13. Platz Eintrag entfaltet. ein wenig später, wird die Tabelle ausgefüllt werden (für jetzt, Festsetzung wie es ist)


Eintrag für Platz 13
Spitzname
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht verfeinert Monat August
Retug Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7
Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
 
Petros Shatakhtsyan:


Glauben Sie nicht, dass es ohne sie uninteressant wäre?

Was haben Sie beide gemeinsam, das Sie so wütend macht? Aber es scheint nur so zu sein.

Wir drücken allen Teilnehmern an der Meisterschaft die Daumen und wünschen ihnen viel Glück.

+++ Danke!

Ich persönlich finde es immer schade, wenn jemand gesperrt wird.

Und dass Dick, dass Zelinsy, jeder von uns, ohne großen Unterschied, deshalb möchte ich glauben, dass, wenn wir uns tatsächlich treffen, sie lachen werden, sich gegenseitig auf den Arm nehmen

Und vielleicht sogar mit Krabben unter freiem Himmel Bier trinken und später vielleicht nackt im Fluss schwimmen.

Erstens macht es wenigstens Spaß, und zweitens wird es ohne dumme oder witzige Sprüche richtig langweilig.

 
Andrey F. Zelinsky:


Du übertreibst. Meine Aufmerksamkeit für Ihre Person ist sehr, sehr bescheiden. Im vorliegenden Fall lag keine vorsätzliche Täuschung vor.

Sie können die Regel des Russischen zeigen, dass Ihr Nachname nicht abgelehnt wird oder eine Ausnahme ist.

Hier ist zum Beispielhttp://surnameonline.ru-- und wenn Sie den Nachnamen "Dick" angeben, erhalten Sie: Dick, Dicka, Diku, Dickom, Dike.

Ich habe versucht, die Regel zu finden, dass Ihr Nachname nicht abgelehnt wird - ohne Erfolg. Ich bin sicher, Sie kennen eine solche Regel.

p.s. Dieser Beitrag von mir soll Sie nicht beleidigen oder verletzen - nur reine Neugierde im Interesse der Reinheit unserer russischen Sprache.


Versuchen Sie, Britney Spears auszusprechen... Sie wird immer Spears sein, nicht-russische Namen werden nicht abgelehnt.
 
Andrey F. Zelinsky:


Du übertreibst. Meine Aufmerksamkeit für Ihre Person ist sehr, sehr bescheiden. In diesem Fall lag keine absichtliche Täuschung vor.

Sie können die Regel der russischen Sprache zeigen, dass Ihr Nachname nicht dekliniert wird oder eine Ausnahme ist.

Hier ist zum Beispielhttp://surnameonline.ru-- und wenn Sie den Nachnamen "Dick" angeben, erhalten Sie: Dick, Dicka, Diku, Dickom, Dike.

Ich habe versucht, die Regel zu finden, dass Ihr Nachname nicht abgelehnt wird - ohne Erfolg. Ich bin sicher, Sie kennen eine solche Regel.

p.s. Dieser Beitrag soll Sie weder beleidigen noch verletzen - er ist reine Neugierde im Sinne einer klaren russischen Sprache.

Sie zeigen einen bemerkenswerten Analphabetismus, indem Sie leichtfertig nicht-russische Nachnamen ändern und auf sie die Regeln der russischen Sprache anwenden, einschließlich der von Ihnen verwendeten Quelle, die an mehreren Stellen für Analphabeten wie Sie deutlich hervorgehoben ist: "Deklination der russischen Nachnamen".

Außerdem haben manche Nachnamen die gleiche Schreibweise, aber eine andere Bedeutung und Herkunft, und wer könnte besser als eine Person, die einen Nachnamen hat, wissen, ob er dekliniert ist oder nicht? Seien Sie von nun an vorsichtig mit der Aussprache von Namen und Nachnamen, denn im harmlosen Fall werden Sie in einem Forum gesperrt und für Ihre mangelnden Russischkenntnisse verspottet, und im schlimmsten Fall haben Sie im wirklichen Leben einen guten Grund, gleichzeitig einen Kieferchirurgen und einen Knochenchirurgen aufzusuchen.

 
Andrey Dik:

Es zeugt von beträchtlichem Analphabetismus, wenn man leichtfertig nicht-russische Nachnamen ändert, indem man die Regeln der russischen Sprache auf sie anwendet, auch auf der von Ihnen verwendeten Quelle, die an mehreren Stellen für Analphabeten wie Sie deutlich hervorgehoben ist "Deklination russischer Nachnamen".

Außerdem haben manche Nachnamen die gleiche Schreibweise, aber unterschiedliche Ursprünge und Bedeutungen, und wer wüsste besser als der Träger des Nachnamens, ob er dekliniert ist oder nicht? Versuchen Sie, von nun an vorsichtig mit der Aussprache von Namen und Nachnamen umzugehen, denn in einem harmlosen Fall in einem Forum werden Sie wegen Ihrer mangelnden Kenntnisse der russischen Sprache gesperrt und verspottet, und im schlimmsten Fall haben Sie im wirklichen Leben einen guten Grund, gleich einen Kiefer- und einen Knochenchirurgen aufzusuchen.

Schon wieder?

Das ist genug.

Zur Klarstellung: Nach den russischen Regeln werden nur ausländische Nachnamen, die zu einem weiblichen Subjekt gehören, nicht abgelehnt. Im Russischen gibt es keine anderen Regeln.

Abschließend noch Folgendes: Wenn Sie möchten, dass Ihr Nachname deklinierbar ist, seien Sie nicht beleidigt, wenn Sie des Lesens und Schreibens kundig sind und Ihren Nachnamen aufgrund Ihrer Kenntnis der Regeln in einem anderen Fall als dem Nominativ schreiben. Es wäre denjenigen gegenüber fair, die automatisch fast immer richtig schreiben (ich gehöre dazu und habe in einem anderen Fall auch Ihren Namen geschrieben). Einfach - gebeten, nicht abzulehnen - gut, die Person wird versuchen (aber nicht versprechen), es sich zu merken. Es ist nicht seine Schuld.

Fairerweise muss man sagen, dass Andrey Zelinsky, anstatt Ihren Nachnamen zu berücksichtigen und zu versprechen, ihn nicht so zu schreiben, wie es Ihnen missfällt, anfing, nach Beweisen, Klarstellungen und anderen in dieser Situation unnötigen "Gewässern" zu fragen, was als Provokation diente. Und du hast dich nicht zurückgehalten und wieder mit "Soul to Heaven" angefangen ...

Um Konflikte zu vermeiden, hat der Moderator Sie beide gesperrt. Ich halte seine Entscheidung nicht für ungerecht.

Aber bitte - bitte hört auf zu fluchen und zu streiten. Das gilt für Sie beide. Abgesehen von diesen Scharmützeln gibt es hier in diesem Forum eine Menge interessanter Dinge zu sehen.

Ich danke Ihnen.

ГРАМОТА.РУ – справочно-информационный интернет-портал «Русский язык» | Класс | Азбучные истины | 8. Склонение фамилий
  • gramota.ru
Из вопросов, поступивших в «Справочное бюро» «Грамоты.ру»: Здравствуйте, у меня фамилия Осса, ударение на О, мне в дипломе написали Оссе, и теперь я должна делать экспертизу, которая стоит бешеных денег, чтобы доказать, что фамилия не склоняется. Моя фамилия Погребняк. Это украинская фамилия, а они вроде как не склоняются. Некоторые люди...
 
Noch einmal: Fragen Sie im Zweifelsfall immer nach, wie man richtig schreibt, denn neben den Regeln der russischen Sprache gibt es jahrhundertealte Traditionen, die nicht gebrochen werden dürfen.
 
Registriertes Konto - Signal = 10000 $ , 1:100 , es wird automatisch in der Tabelle der Teilnehmer registrieren ?