Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 26

 
Andrey Dik:
Schauen Sie sich diesen Beitrag von mir an.

Vielen Dank, Andrej hat es gesehen.
 

Wer ist mit den von Andrei Dick vorgeschlagenen Bedingungen einverstanden?

Nicht mit den Regeln zögern, aktiver sein?

Verbessern? Vorschlagen.

 

Seien wir fair.

Und der relative Wert ist immer noch besser als nur der feste Wert. Auch wenn mich diese Statistik auf den 8. Platz statt auf den 5.... katapultiert hat.

So soll es sein.

 
Server Muradasilov:

Wer ist mit den von Andrei Dick vorgeschlagenen Bedingungen einverstanden?

Zögern Sie nicht mit den Regeln, lassen Sie uns proaktiv sein.

Tweak? vorschlagen.

Nun, es bleibt nur noch, die Kriterien zu bestimmen, die für die Bewertung wichtig sind. Meiner Meinung nach sollte am Ende des Wettbewerbs eine Bewertung für die folgenden Kriterien berechnet werden: Saldo, maximaler erreichter Single-Step Drawdown (wie im Signal angezeigt - der maximale Drawdown). In Kombination mit der Tatsache, dass die maximale Inanspruchnahme auf 20 % dieser beiden Kriterien begrenzt ist, ist dies ausreichend. Der Rückgewinnungsfaktor kann zum dritten Kriterium werden.

Es bleibt zu entscheiden, wie wichtig die Kriterien sind, ich würde die Ausgewogenheit betonen. Saldo|Max Drawdown|Erholungsfaktor|als 10|5|1 oder so ähnlich. Der Teilnehmer mit dem höchsten Guthaben (alle Positionen müssen geschlossen sein) unter Berücksichtigung des Drawdowns und des Erholungsfaktors wird auf diese Weise gewinnen.

Bedingungen für die Disqualifikation:

1. Überschreitung des maximalen Drawdowns um 20%.

2. Überschreitung des Volumens einer Transaktion um 80 % des gesamten gehandelten Volumens. 3.

(3) Die Mindestanzahl von Geschäften beträgt 10.


So wird es klare Regeln geben, um die Bewertung des Teilnehmers nach den Wettbewerbsergebnissen zu schätzen (während des Wettbewerbs werden nur die Indizes angezeigt, mit Sortierung nach einem von ihnen), und die Disqualifikationsbedingungen, auch am Ende des Wettbewerbs.

PS Die fettgedruckten Punkte müssen diskutiert werden. Das sind die Wichtigkeitskoeffizienten der Kriterien. Als Beispiel können Sie die Bilder von vorher sehen, wie sich die Koeffizienten auf das Ranking auswirken.

 
Was den ersten und zweiten Punkt betrifft, so bin ich gegen das, was Andrey oben vorgeschlagen hat. Zum ersten Punkt: Jeder definiert seine eigenen Risiken. Zweitens: Wenn ich vorsichtig bin und dann einen guten Einstieg sehe, kann ich mit einem kurzen Stopp noch mehr einsteigen (obwohl es nach dem Start noch mehr Abschlüsse geben wird, ist das egal).
 
Aleksey Vakhrushev:
Was den 1. und 2. Punkt betrifft, so bin ich gegen das, was Andrey mir gesagt hat. Was den ersten Punkt betrifft, so definiert jeder seine eigenen Risiken. Was den zweiten Fall betrifft: Wenn ich vorsichtig bin und dann einen guten Einstieg sehe, kann ich mit einem kürzeren Stop einsteigen (es spielt keine Rolle, ob es nach dem Start noch weitere Trades gibt).

Richtig, jeder definiert seine eigenen Risiken. So werden einige einen Drawdown von 5 % nicht überschreiten, während andere in der Nähe der 20 %-Marke mit dem Feuer spielen können.

Was ist der Unterschied zwischen einer 100%igen Inanspruchnahme und der 20%-Grenze? Sie brauchen in beiden Fällen Kontrolle. Also kontrollieren Sie es, bringen Sie es nicht auf 20 % Absenkung.

Sind Sie damit einverstanden, dass alle, die das 20%-Limit nutzen wollen, mit einer Ersteinlage von 10000 arbeiten, und diejenigen, die sich nicht einschränken lassen wollen, mit einer Ersteinlage von 2000 beginnen?

 
Andrey Dik:

Absolut richtig, jeder bestimmt sein eigenes Risiko. So werden einige einen Drawdown von 5 % nicht überschreiten, während andere in der Nähe der 20 %-Marke mit dem Feuer spielen können.

Was ist der Unterschied zwischen einer 100%igen Inanspruchnahme und der 20%-Grenze? Sie brauchen in beiden Fällen Kontrolle. Also kontrollieren Sie es, gehen Sie nicht auf 20% Drawdown.

Sind Sie damit einverstanden, dass alle, die mit der 20%-Grenze einverstanden sind, mit einer Ersteinlage von 10000 arbeiten, und diejenigen, die diese Grenze nicht wollen, mit einer Ersteinlage von 2000 beginnen?


Andrey, natürlich nicht) müssen die Bedingungen für alle gleich sein. Dies ist ein Wettbewerb mit verschiedenen Taktiken, Strategien, für mich eine 20% Drawdown Bedingung scheint unangemessen, dies ist meine Meinung
 
Aleksey Vakhrushev:

Andrei, da bin ich natürlich anderer Meinung) müssen die Bedingungen für alle gleich sein. Schließlich handelt es sich hier um einen Wettbewerb mit verschiedenen Taktiken und Strategien. Die Bedingung eines 20%igen Drawdowns erscheint mir unangemessen, das ist meine Meinung.

Ich wusste, dass du nicht zustimmen würdest.)))

Nun, dann könnte man Kriterien aufstellen, so dass jeder verdiente Dollar durch das Risiko, das er für die Einlage mit sich bringt, berücksichtigt wird. Ist das fair? - Das stimmt. Der Wettbewerb ist für potenzielle Investoren interessant, sie sollten die ersten sein, die angesprochen werden. Ist es das, was die Investoren interessiert? - Ja. Aber mit Ihrer Einstellung zum Risiko werden Sie es auf keinen Fall an die Spitze schaffen.

Meine Überlegungen beruhen auf den Interessen der Anleger. Ich selbst habe immer eher als Investor und nicht als Roulettespieler gehandelt, daher denke ich, dass der Wettbewerb nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Investoren interessant sein dürfte. Schließlich gibt es bei dem Wettbewerb keine Preise und die einzige Motivation zur Teilnahme besteht darin, Investoren und/oder Kunden für das Signal zu gewinnen. Andernfalls geht der Sinn des Wettbewerbs verloren, es hat keinen Sinn zu gewinnen, nur um zu gewinnen, das habe ich bereits gesagt, denn in diesem Fall könnte man rein zufällige Strategien mit riesigen Losen verwenden, die Teilnahme an 10 solchen Wettbewerben ist fast garantiert, aber wen interessiert das? - Für mich auf jeden Fall nicht.

 
Alexander Laur:

Über Drawdowns: Ich eröffne EURUSD 2,0 Lots kaufen und 2,0 Lots verkaufen zur gleichen Zeit (MT4). Dabei spielt es keine Rolle, ob der Preis fällt oder steigt. Nach 100,0 Pips schließe ich beide Positionen. Wie hoch ist die Inanspruchnahme bei dieser Operation? Etwa die Streuung mal die Menge, d.h. weniger als 1%. Und die Plattform zeigt den Drawdown der Verlustposition an, d.h. 20%.

Sind Sie sich da sicher? Das Verhältnis des Eigenkapitals zur Bilanz ist zu berücksichtigen. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich um einen Fehler in der Berechnung des Signaldienstes.
 

Wissen Sie, was M.P. und Kaution gemeinsam haben?

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Fähigkeit, beides zu nutzen.