Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 90

 
Vitaly Muzichenko:

Bestätigt)

Ja, ja, das wäre fair - wir hatten offiziell eine Anmeldung für den 13. Platz, jetzt ist die ganze Aufmerksamkeit der Mai-Nonnen schon auf einen anderen Teilnehmer gerichtet.

Renat, sei ehrlich, du hast offensichtlich nicht ohne Grund um den 13. Platz gebeten...

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, ja, das wäre fair - wir hatten eine offizielle Anmeldung für den 13. Platz, jetzt richtet sich die ganze Aufmerksamkeit der Mai-Nonnen auf einen anderen Teilnehmer.

Renat, sei ehrlich, du hast offensichtlich nicht ohne Grund um den 13. Platz gebeten...

Es wäre OK, aber die Tabelle wird nach dem Zufallsprinzip gebildet, und das ist dieser sehr zufällig gesetzte 13te Platz)
 
Vitaly Muzichenko:
Das wäre in Ordnung, aber die Tabelle wird durch den Zufall gebildet, und das ist derselbe Zufall, der mich auf Platz 13 gebracht hat).

Das habe ich auch gedacht. Deshalb betrachte ich das Schicksal aus einer eher mystischen Perspektive.

Er belegte den 13. Platz und startete von Platz 13. Unfall? Eine Warnung von oben? Ich denke, ich werde eine Kerze holen gehen.

Vielleicht sind es die Nonnen, die darauf warten, geläutert zu werden.

 

Wenn es Unterstützung gibt, können ein paar Nominierungen zum Trost hinzugefügt werden.

1) für Platz 13

2) und das Ende des Wettbewerbs mit einem Saldo von 666,00 oder 66,6 oder sogar 6,66 , 13,13 , 13,0 , 0,13.

Vielleicht mit weiterem Trost und Läuterung innerhalb der Mauern eines alten, architektonisch und historisch sehr wertvollen Gebäudes, das von der Grundsteuer völlig verschont bleibt.

 
https://www.mql5.com/ru/signals/296614
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Champion MetaQuotes mt5
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Champion MetaQuotes mt5
  • Denis Chugrin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Champion MetaQuotes mt5 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Yuriy Zaytsev:

Das habe ich auch gedacht. Deshalb werde ich immer mystischer, was das Schicksal angeht.

Er belegte den 13. Platz und startete von Platz 13. Zufall? Die Magie des Zufalls? Eine Warnung von oben? Ich glaube, ich zünde eine Kerze an.

Vielleicht sind es die Nonnen, die warten, wir müssen uns läutern.

"Zieh nicht an den Schnurrhaaren des Tigers.

"Lästere nicht."

"♪ Don't push your luck

Nicht umsonst gibt es eine Menge Sprichwörter und Redensarten darüber.

Es gibt auch "Karma", "Informationsfeld", "Äther"; es mag keinen Gott in Form eines alten Mannes in weißen Kleidern geben, aber das Informationsfeld existiert mit Sicherheit - das wird durch alle möglichen Experimente bestätigt.

 
Vitaly Muzichenko:
Alles wäre in Ordnung, aber die Tabelle wird nach dem Zufallsprinzip gebildet, und das ist derselbe Zufall, der auf Platz 13 steht).
Yuriy Zaytsev:

Wenn es Unterstützung gibt, könnten ein paar Trostpreise hinzugefügt werden.

1) Für Platz 13

2) Und den Wettbewerb mit einem Saldo von 666,00 oder 66,6 oder sogar 6,66 , 13,13 , 13,0 , 0,13 zu beenden.

Vielleicht mit weiterem Trost und Läuterung innerhalb der Mauern eines alten, architektonisch und historisch sehr wertvollen Gebäudes, das von der Grundsteuer völlig verschont bleibt.

Haben Sie Mitleid mit dem Demo-Händler?

 
Denis Chugrin:
https://www.mql5.com/ru/signals/296614

Zur Tabelle hinzufügen!
 

Niemand fragt, wie diese Preise vergeben werden, wenn die Gewinner beispielsweise aus Australien oder den USA kommen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Niemand fragt, wie diese Preise vergeben werden, wenn die Gewinner beispielsweise aus Australien oder den USA kommen.


Wir wissen noch nicht, wie wir es machen sollen, aber wir werden es trotzdem tun.