Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 103

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe die Berechnungen nach Ihrer Formel durchgeführt.



Vitaly, beziehen Sie die Pfandlast in die Berechnung ein, ich denke, das Ergebnis wird interessant sein
 
Sergey Gritsay:

Vitaly, beziehen Sie die Pfandbelastung in die Berechnung ein, ich denke, das Ergebnis wird interessant sein.
Ich kann sogar ... alles einschließen. Geben Sie mir mehr Details in Form einer Formel.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich könnte ... alles aufnehmen. Lassen Sie uns das in Form einer Formel präzisieren.

Die Formel ist die gleiche wie die Formel für die Inanspruchnahme.
 
Yuriy Zaytsev:

Extremistischer Vorschlag, erst vor 10 Minuten haben wir sie im Krankenhaus besucht und ihr alles Gute gewünscht.

Es ist nicht extremistisch, sondern mitfühlend).
 
Sergey Gritsay:

Die Formel für die Berechnung des Balles ist dieselbe wie für die Inanspruchnahme
Verstehe, also wird der zweite Gewinner ganz unten stehen, ist das normal?
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe die Berechnungen nach Ihrer Formel durchgeführt.

Warum ist es unordentlich? Es scheint in Ordnung zu sein.
 
Vitaly Muzichenko:
Verstehe, also wird der zweite Gewinner ganz unten stehen, ist das normal?
Bei der zweiten Nominierung wird der maximale Aktienverlust berücksichtigt, d. h. wenn es große Verluste gegeben hat, ist die zweite Nominierung von unten in Ordnung.
 
Andrey Dik:
Das ist kein Extremismus, das ist Mitgefühl).

Eine Mauser laden und in die Hand nehmen?

einen Akt der Menschlichkeit zu vollbringen

 
Andrey Dik:
Die zweite Nominierung berücksichtigt den maximalen Drawdown des Eigenkapitals, d. h. wenn es große Drawdowns gab, ist die zweite Nominierung von unten in Ordnung.

die Qualität des Handels...

es ist ein Wettbewerb um den ersten Platz, nicht um den letzten.

Das Streben zu verlieren ist ansteckend.

Ich denke, wir sollten hier aussteigen..........

 


Abend 13-04-2017!

Das Ergebnis des Marktführers scheint bereits außer Reichweite zu sein, selbst wenn er den Handel unterbricht oder nur zum Spaß bei den Umkehrungen einsteigt!

Obwohl - es sind noch 14 Tage vor uns - und nur 12 Tage hinter uns - sind wir noch nicht über die Mitte hinausgekommen, vielleicht können sie aufholen. Wenn sie die Pferde nicht einpferchen.

http://mvs.hol.es/Monitoring/