Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 96

 
Andrey Dik:
Ich habe mir Ihre Einträge angeschaut, einige davon unterscheiden sich nicht sehr von der Durchschnittsbildung.

Suchen Sie nicht nach einem System, wo es keines gibt. Ich spiele jetzt Lotto, wenn es eine Bestätigung oder einen Umzug gibt, kaufen wir ein weiteres Los. Aber ich verwende keine Mittelwertbildung.

 
Kann ich für den Alarm nicht meinen eigenen Avatar wählen, wie bei den Marktprodukten? (jetzt auf den Signalen der Avatar des Autors des Signals)
 
Evgeny Belyaev:

Es handelt sich um Anteile, nicht um Durchschnittswerte)
Zhenya, können Sie mir einen Screenshot des Handels zeigen, bei dem wir hinzufügen?
 

Wenn ich mir die Tabelle für April ansehe, habe ich das Gefühl, dass Igor Volodin bereits außer Reichweite ist.

Anmerkung: Wenn wir eine der Nominierungen nehmen, nämlich das Eigenkapital, dann hat jeder an der Spitze der Liste eine starke Einlagenlast, einen guten Gewinnfaktor.


 
Yuriy Zaytsev:

Wenn ich mir die Tabelle für April ansehe, habe ich das Gefühl, dass Igor Volodin bereits außer Reichweite ist.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auch auf die Tatsache lenken, dass, wenn wir eine der Kategorien, d.h. das Eigenkapital, betrachten, alle Spitzenreiter eine gute Einlagenlast und einen guten Gewinnfaktor haben.

Warum erreichen wir sie nicht? Mein Pferd hat sein Aufwärmen beendet, es wird jetzt laufen.

Wie ändere ich meine Ava auf dem Signal?

 
Yuriy Zaytsev:

Wenn ich mir die Tabelle für April ansehe, habe ich das Gefühl, dass Igor Volodin bereits außer Reichweite ist.

Anmerkung: Wenn wir eine der Nominierungen nehmen, nämlich das Eigenkapital, dann hat jeder an der Spitze der Liste eine starke Einlagenlast, einen guten Gewinnfaktor.



Und die Schlusslichter der Tabelle haben eine noch höhere Einzahlungslast))))
 
Andrey Dik:

Worauf warten Sie noch? Mein Pferd ist mit dem Aufwärmen fertig, jetzt wird es laufen.

Wie ändere ich meine Ava auf dem Signal?

Das wird sich nicht ändern.
 
Andrey Dik:

Worauf warten Sie noch? Mein Pferd ist mit dem Aufwärmen fertig, jetzt wird es laufen.

Wie ändere ich meine Ava auf dem Signal?

Er sieht so aus, als ob er am Anfang noch stolpert, als ob er das Hufeisen umwirft und direkt zum Schmied geht, um ein Update zu bekommen. Aber vielleicht bringt ein ordentliches UPDATE endlich Ergebnisse, und er wird sich wie Pegasus an die Spitze der Tabelle setzen.
 
Yuriy Zaytsev:
Zhenya, kann ich einen Screenshot davon sehen, wo die Auffüllung stattfindet?

Hier ist die Nachfüllpackung.


 
Evgeny Belyaev:

Hier ist es, ein bisschen mehr.


Wir naschen nicht einmal nach dem 3. (was bedeutet, dass wir nicht zumindest einen Teil des Gewinns im Sinne der Händler festlegen).

Ich nehme die Antwort vorweg: nicht einmal nach dem dritten Bissen!