Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 101

 
Andrey Dik:

Vielleicht könnte sie als Wurst nützlicher sein.

Erschießt sie, damit sie nicht leidet und damit sie nicht zu viel lacht, ganz ohne Grund.

Das ist ein extremistischer Vorschlag, wir haben sie vor 10 Minuten im Krankenhaus besucht und ihr alles Gute gewünscht.

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist ein extremistischer Vorschlag, denn erst vor 10 Minuten haben wir sie im Krankenhaus besucht und ihr alles Gute gewünscht .

diese?


 
Vitaly Muzichenko:
Wer sollte Ihrer Meinung nach ein Sponsor sein?

Ich dachte an eine Teilnahmegebühr von 20 $, 40 Personen - 800 $, zwei Nominierungen = 400 $, aber ich glaube nicht, dass das funktionieren würde :-)

MQ - sie kümmern sich nicht um uns, sie sind nicht bereit, sie brauchen es nicht - aber es stört sie nicht und das ist schon gut.

 
Vladimir Zubov:
2017.04.13 09:22NZDCHFVerkaufenUnter1.000.701480.00

2017.04.13 17:07NZDCHFKaufenAus1.0092233.72037-9171300614.52[so bei -116795848.33% ]


Was war das?

Übrigens ist dieses Symbol nicht auf dem Quad, sondern auf dem Bolzen zu sehen)

Ich habe in der 5 nachgeschaut, da gibt es keine Haarnadelkurve.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich hatte die Idee einer Eintrittskarte für 20 $, 40 Personen - 800 $, zwei Nominierungen = 400 $, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass das klappt :-)

MQ - sie kümmern sich nicht um uns, sie sind nicht bereit, sie brauchen es nicht, aber es stört sie auch nicht.

Es ist jetzt so gemacht, ich werde später eine neue Version herausbringen.

Wir brauchen klarere Regeln. Auch die Frage des Preisgeldes, falsch zu teilen zwischen ersten Plätzen, gibt es zwei weitere Plätze unten, und es brauchen Trostpreis).



Ich warte darauf, dassYuraZ etwasgenauer wird).

 
Vitaly Muzichenko:

Jetzt so gemacht, werde ich später eine neue Version herausbringen.

Die Vorschriften müssen klarer formuliert werden. Auch ein Problem mit dem Preispool, es ist falsch, zwischen den ersten Plätzen aufzuteilen, es gibt zwei weitere Plätze am Ende, und ein Trostpreis ist dort notwendig).

grammatikalische Fehler, bitte korrigieren.

И... Es gibt immer nur einen Gewinner.

 
Renat Akhtyamov:
Bitte korrigieren Sie die grammatikalischen Fehler.
Wo?
 
Vitaly Muzichenko:
Wo?
"Was macht der Preisfonds?" - Anteil
 
Renat Akhtyamov:
"Was macht der Preisfonds?" - Anteil

Ja, ich habe gesehen(
 
Renat Akhtyamov:

...

И... Es gibt immer nur einen Gewinner.



.
Wir haben darüber diskutiert, eine Nominierung für die Gleichstellung.
Das andere für die Qualität des Handels.
Wir haben uns für zwei Nominierungen entschieden.