Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 48

 
Renat Akhtyamov:

zwei Leben bedeutet

ok

:-) ... cool

...

Was war das? eine Kehrtwende?

https://www.mql5.com/ru/charts/6813561/eurusd-d1-metaquotes-software-corp-down

Wenn das keine Korrektur ist, sieht es so aus, als würde es ein lustiger Wettbewerb werden!

Mein Pferd ist heute wieder auf die Hinterbeine gestiegen und hat eine Last auf dem Rücken (auf dem Depot) genommen. Aber während er am Anfang auf den Hinterbeinen stand, als er die Widerstandslinien durchbrach und viel verlud, wurde er überholt! Jetzt müssen wir den Staub schlucken, den die acht Hufe der beiden Spitzenreiter aufgewirbelt haben - um aufzuholen!

График EURUSD, D1, 2017.03.29 12:08 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График EURUSD, D1, 2017.03.29 12:08 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
График EURUSD, D1, MetaQuotes Software Corp.: DOWN ?
 
Yuriy Zaytsev:

...

Was war das? eine Kehrtwende?

Ich versuche, "Adlerauge" zu spielen.

)

 
Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist, dass Sie ein verifizierter Benutzer der MQL5.community sind.
 
Renat Akhtyamov:

Versuchen, "Adlerauge" zu spielen

)

hatte gerade ein gutes Signal :-)

und mein Pferd erstickt im Staub der acht Hufe vor mir!

--

Warnung!

Ich bin Sparringspartner.

Sparring auf Metaqotes Demo-Konten

Wettbewerb, bitte abonnieren Sie dieses Signal nicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/187993

http://mvs.hol.es/Monitoring/ ÜBERWACHUNG

Ich bitte Sie, dieses Signal nicht zu abonnieren, bitte abonnieren Sie es nicht, die Risiken sind hier sehr hoch und das Signal ist nicht für ein stabiles und ruhiges Abonnement geeignet, es ist logisch, sich die beiden anderen Signale genauer anzusehen. Diese beiden Signale werden von mir für einige Zeit begleitet werden, ich plane, die Nachfrage zu studieren und ein bezahltes Signal in einem realen Konto zu eröffnen!
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
  • www.mql5.com
Предлагайте условия спарринга - время удержания и тд...
 
Yuriy Zaytsev:


Bitte abonnieren Sie das Signal nicht, bitte abonnieren Sie es nicht, die Risiken sind zu hoch und das Signal ist nicht für ein stabiles und ruhiges Abonnement geeignet.

Hat jemand versucht, ein Abonnement abzuschließen?
 
Alexandr Saprykin:

Warum, hat jemand versucht, sich anzumelden?

Ja - sie haben sich für das nächste Signal angemeldet, ich habe es entfernt, da waren die Risiken noch höher und das Depot noch kleiner.

Und daneben gibt es zwei normale, warum sie die nicht gewählt haben - ich verstehe es nicht!

Ich kann mir nicht erklären, warum sie nicht ausgewählt wurden - ich verstehe es nicht! Und ein Abonnement war aus Kolumbien, kannst du dir das vorstellen - da macht Martin einen Zwischenstopp - sie bringen ihn zu einer kolumbianischen Ranch eines Drogenbarons und dann in den See zu Krokodilen.

Das Risiko kann ich nicht eingehen - ich habe das Signal ausgeschaltet!
 
Yuriy Zaytsev:

Ja - sie haben das nächste Signal abonniert, ich habe es entfernt, die Risiken waren dort noch höher und das Depot war noch kleiner

Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht für sie entschieden haben!

Ich kann mir nicht erklären, warum sie nicht ausgewählt wurden - ich verstehe es nicht! Und ein Abonnement war aus Kolumbien, können Sie sich das vorstellen - dort wird Martin durch einen Stop-Out gesperrt - er wird zu einer kolumbianischen Ranch irgendeines Drogenbarons gebracht, und dann in den See zu den Krokodilen.

Dieses Risiko kann ich nicht eingehen - ich habe das Signal ausgeschaltet!
Kolumbien besteht nicht nur aus Drogenbaronen, sondern auch aus Kaffee- und Bananenplantagen)))
 
Yuriy Zaytsev:

Ja - sie haben das nächste Signal abonniert, ich habe es entfernt, die Risiken waren dort noch höher und das Depot noch kleiner

Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht für sie entschieden haben!

Ich kann mir nicht erklären, warum sie nicht ausgewählt wurden - ich verstehe es nicht! Und ein Abonnement war aus Kolumbien, können Sie sich das vorstellen - dort wird Martin durch einen Stop-Out gesperrt - er wird zu einer kolumbianischen Ranch irgendeines Drogenbarons gebracht, und dann in den See zu den Krokodilen.

Dieses Risiko kann ich nicht eingehen - ich habe das Signal ausgeschaltet!
es gibt nichts mehr zu sagen, Sie haben alles gesagt)))
 
Alexandr Saprykin:
Kolumbien besteht nicht nur aus Drogenbaronen, sondern auch aus Kaffee- und Bananenplantagen).

Es kann sein, dass ich für mein Glück unerhört bin und sie mich mit Bananen bewerfen oder in ein Fass mit verbranntem Kaffee stecken, Sasha war wirklich beruhigend :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Es kann also sein, dass ich unerhörtes Glück habe und mit Bananen oder einem Fass verbranntem Kaffee voll werde, Sasha ist wirklich beruhigend :-)

Nein, Juraj. Ich meinte, dass Sie vielleicht gezwungen werden, auf einer Kaffeeplantage zu arbeiten.)