Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 106

 
Vladimir Zubov:

Ich will niemanden beschuldigen, aber die MQ-Demo in den Nachrichten ist um 10 Sekunden verzögert, das ist genug, um +1000000% zu erreichen.

Ist die Verzögerung noch vorhanden? Haben Sie sie bisher beseitigt? Dann ist es wirklich ein Problem... Vielleicht gibt es dafür einen internen Grund in MQ und es wird in jedem Fall nicht "behoben", dann müssen Sie sich nach einer alternativen Demoseite umsehen.

 
Andrey Dik:

Gibt es immer noch einen Rückstand? Haben sie das Problem schon behoben? Dann ist es wirklich ein Problem... Vielleicht gibt es dafür einen internen Grund bei MQ und es wird sowieso nicht "repariert", dann müssen Sie sich nach einer alternativen Demoseite umsehen.

Warum müssen sie die Demo reparieren?

Ihr Jungs verwechselt das Geld und die Luft...

Bleiben Sie auf dem Boden und handeln Sie wie ein Erwachsener.

 
Andrey Dik:

Ist der Rückstand noch vorhanden? Wurde sie bisher beseitigt? Dann ist es wirklich ein Problem... Vielleicht gibt es dafür einen internen Grund bei MQ und es wird sowieso nicht "repariert", dann müssen Sie sich nach einer alternativen Demoseite umsehen.


Volchansky prüfte, alles war in Ordnung, irgendwo ließ er sogar ein Programm fallen, um zu prüfen
 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich war am ersten Handelstag unter den Top 5, was soll's?

Ich habe es nur nicht repariert.....

Es ist nicht Trump, ganz im Gegenteil.
In der Branche gilt es als unhöflich, in der Vergangenheitsform zu sprechen. Hätte die Oma einen ***, wäre sie der Opa. Allerdings kann auch nicht jeder eine Großmutter sein.
 
Renat Akhtyamov:



Ren, bitte schreibe keinen Unsinn. Einfach gesagt - ich konnte mit Ihrem Wettbewerb nicht umgehen, nehmen Sie es mir nicht übel, viel Glück ....
 
Server Muradasilov:

Zaunkönig, sei nicht dumm. Sagen wir es mal so: Ich konnte mit deinem Wettbewerb nicht umgehen, nimm's mir nicht übel. Alles Gute, .....

Ich werde nichts sagen, okay?

Vor allem die guten Sachen...

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde nichts sagen, okay?

Vor allem die Vorteile...

Renat, ich werde versuchen, die Sache zu erklären.

Übrigens Renat Sie haben einen weichen ruhigen Handel keine Pedale - es gab ein paar dreifache Einträge auf große Lose - und dann anscheinend ein Experte setzen

Die erste Frage, die mir in den Sinn kam, war, wie man einen Gewinner auswählt, natürlich nach der Gerechtigkeit!

Wenn wir den Gewinner nach der Gerechtigkeit beurteilen, wird der Wettbewerb zu einem verrückten Wettlauf um die Gerechtigkeit, d.h. es gibt Risiken, Einträge aus allen Depots, der Wettbewerb wird zu einem free-for-all, anstatt einen wirklich guten Stil zu zeigen! Die Leute treten kräftig in die Pedale.

Ich bezweifle nicht, dass das der Fall sein kann! Aber es gibt auch Befürworter, die näher an der Realität sind - mit weichem und sanftem Wachstum - normal - d.h. realer!

Und dann spaltete sich das RULES MEMBERSHIP CAMP in zwei Teile, die einen waren nur für verrückte Aktien, die anderen schlugen einen ausgeglichenen Handel vor.

Ich habe vorgeschlagen, zwei Nominierungen zu erstellen, eine für Aktien (für verrückte Aktien) und die zweite für vernünftigen Handel, basierend auf der von Dick vorgeschlagenen Formel, die veröffentlicht wurde und leicht zu verstehen ist.

Das heißt, wenn sich plötzlich herausstellt, dass der Teilnehmer plötzlich beide Kategorien bekommt - na ja, einfach super - wird er den gesamten Preisfonds nehmen - das ist ganz fair, aber wenn die Kriterien nicht zwei Gewinner bekommen - ein Wettbewerb mit ihm wird nur profitieren.

 

Tabelle für den Morgen des 14-04-2017

Der Führende hat 70k gewonnen und ist wieder in Position, sehr interessant zu sehen, wie gut er handelt!

 
Yuriy Zaytsev:

Tabelle für den Morgen des 14-04-2017

Der Führende hat 70k gewonnen und ist wieder in Position, sehr interessant zu sehen, wie gut er handelt!


Wir warten immer noch auf eine Antwort vom Service Desk
 
Yuriy Zaytsev:

Tabelle für den Morgen des 14-04-2017

Der Führende hat 70k gewonnen und ist wieder in Position, sehr interessant zu sehen, wie gut er handelt!


Tah ja. 10 Lose. Das ist cool..... es ist entweder PAN oder weg ...:-(