Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 10

 
Sie denken wahrscheinlich, dass ich hier etwas beweisen will? Ich wollte nur das Thema weiterentwickeln und zeigen, dass es einen solchen Parameter gibt ... Und ich habe Sie um einen EA gebeten, damit Sie nicht denken, dass ich Ihnen Streiche spiele ...
 
azfaraon:
Sie denken vielleicht, dass ich etwas beweisen will, aber ich wollte nur das Thema weiterentwickeln und zeigen, dass es einen solchen Parameter gibt, und ich habe Sie um einen EA gebeten, damit Sie nicht denken, dass ich Ihnen Streiche spiele.

Dachte ich auch nicht...

Wer würde also bestreiten, dass es einen solchen Parameter gibt, die Frage ist nur die Methode seiner Definition, die Sie nicht diskutieren wollen, während es ihn nur im Rahmen Ihrer Methode seiner Definition geben kann.

Und wie wollen Sie mit Ihnen konstruktiv über einen Parameter diskutieren oder streiten, wenn seine Beschreibung dem Gegner nicht bekannt ist. Die Streuung und ihre Variationen tragen ebenfalls zu Stop und Takeaway und somit zu deren Analyse und Optimierung bei.

 
Ich kann Ihnen sagen, dass, um ein Geschäft auf sie zu öffnen, ich brauche nicht einmal ein Diagramm ... Ich brauche nur ein Diagramm, um die Stops und takei bestimmen ... Kann diese Methode schwierig sein? Es funktioniert auf allen Währungen, auf Silber und Gold ... Ich habe nicht auf dem Aktienmarkt überprüft.
 

Sie wollten den Expert Advisor überprüfen, also lassen Sie Ihren bisherigen Expert Advisor die Antwort auf die Frage überprüfen:

Welche Tiefe der Historie wünschen Sie, bei der sich die Optimierungsparameter im gleitenden Fenster langsamer ändern als im aktuellen Moment, in der Periode M1, bei einem angenommenen Intraday-Handel? Nehmen wir an, es gibt ein paar Abschlüsse pro Tag.

Und Stille...

 
Der Prüfer lässt dies nicht zu.
 

Aber warum?

Und warum sollte man dann um einen Berater bitten, wenn der Prüfer es nicht zulässt...

 
Der Grund dafür ist, dass Sie den Handel in einer Minute beantragen.
 
gemacht...kam =27 Punkte auf den aktuellen Gewinn heraus
 

und wie lauten diese 27 Punkte?

 
azfaraon:
Der Tatsache nach zu urteilen, dass Sie anbieten, an jedem einfachen EA zu zeigen, dass er gewinnbringend arbeiten kann, liegt Ihr Prinzip nur in der Methode der Optimierung des EA(unter Verwendung der optimalen Tiefe der Geschichte, der Häufigkeit der Optimierung usw.). Habe ich Sie richtig verstanden?