Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 43

 
simpleton:
Auch wenn Sie es nicht aus der Hand legen können?
Füße ohne Füße. Das ist der Grund, warum sie es nicht tun.
 
simpleton:
Auch wenn Sie es nicht aus der Hand legen können?
Die Religion erlaubt es nicht? Die Füße des Teufels?
 

Diese Zecken sind Blödsinn. Es ist nicht ganz richtig, die Preisentwicklung mit der Bewegung eines Flugzeugs zu vergleichen.

Die Bewegung eines Flugzeugs ist eine Wissenschaft. Das heißt, wenn man seine Geschwindigkeit, die Zeit und andere Parameter seines Fluges kennt, kann man genau sagen, wo er sich um 17:35 Uhr Moskauer Zeit befinden wird.

Und sagen Sie mir, wie der Kurs des Eurusd heute um 17:35 Uhr sein wird? Erstellen Sie einen DSP der Bewegung dieses Paares (Ticks) und teilen Sie mir das Ergebnis mit. Schwach?

 

Jeder weiß, wo das Flugzeug um 17.35 Uhr Moskauer Zeit sein soll.

Deshalb wird sie abgelehnt.

Und das ist der Preis dafür, welche Fassade abgerissen wird.

 
Dersu:

Jeder weiß, wo das Flugzeug um 17.35 Uhr Moskauer Zeit sein soll.

Deshalb wird sie abgelehnt.

Und das ist der Preis dafür, welche Fassade abgerissen wird.

Dieses Thema sollte in den Bereich Humor verschoben werden )))) (zusammen mit dem Flieger)
 
Dersu:

Jeder weiß, wo das Flugzeug um 17.35 Uhr Moskauer Zeit sein soll.

Deshalb wird sie abgelehnt.

Und das ist der Preis dafür, welche Fassade abgerissen wird.


Nicht sie ist es, die niedergeschlagen wird, sondern sie ist es, die niedergeschlagen wird, und Sie wissen, wie und wer die Front führt!
 
borilunad:

Es ist nicht sie, die abgeschossen wird, es ist sie, warum, Sie wissen schon wie und wer dahinter steckt!


Ein schicker Look.

Es ist schade, dass ich das nicht bald so sehen werde, denn im Moment hänge ich in einer Pfütze von TA, begraben unter den Fetzen von Kreativität.

 
Dersu:


Das ist ein stilvoller Look.

Schade, dass ich das nicht bald so sehen werde, denn im Moment hänge ich in einer TA-Pfütze, begraben unter den Fetzen der Kreativität.


Nicht zu schick, natürlich! Und es ist gut, einen trockeneren Ort zu wählen... ;))
 
paukas:
Die Religion erlaubt es nicht? Stops sind vom Teufel?

Ich verstehe es immer noch nicht: Tun 95% der Leute, denen gesagt wurde, dass sie keine Stopps setzen - tun sie das, weil sie ein solches System haben, oder weil sie sich psychologisch nicht dazu zwingen können, eingehende Verluste zu fixieren und zu hoffen, dass sich der Preis bei Verlusten in die entgegengesetzte Richtung bewegt, so dass sie zumindest bei 0 schließen können?

Nun, alles auf einmal:

1. Woher kommt die Zahl von 95 %, wenn sie ihre Füße nicht in das System stecken? Ein sehr zweifelhafter Prozentsatz.
2. Wenn NICHT durch Systeme - was hat das mit meiner Aussage zu tun?

 
borilunad:

Natürlich nicht für die Chicas! Und es ist gut, einen trockeneren Ort zu wählen... ;))



http://aphorisms.su/aforizmi_o_muzhchinah_5.html

Ups, ich werde aus dem Chor ausgeschlossen werden.