Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 39

 
simpleton:
Das ist eine andere Frage. Denn es war ein Dogma im Umlauf, dass man es nicht ohne Anschlag machen kann, und wer sagt, dass man es kann - ich habe keine Minutenkerzen bei 2,5-stelligen Zahlen und so weiter gesehen...
Ich gehe einfach gerne große Risiken ein. Normalerweise setze ich mindestens 5 % ein. das ist mein Stil. normalerweise verwende ich weniger als 5% und das ist mein stil. ich mag keine großen risiken, sie kitzeln meine nerven überhaupt nicht und ich will nicht handeln. letzten monat war ich sauer und wollte mit forex aufhören. ich eröffnete eine position mit 100% risiko. dieses mal hatte ich unglück, mich von forex zu trennen. ich beraubte meinen broker im gleichen wert wie meine einlage. ich glaube nicht, dass ich beim vierten mal glück haben werde).
 
Ich frage mich, ob jemandem aufgefallen ist, dass ein normales Candlestick-Diagramm ein Diagramm ist, in dem Informationen verloren gehen. Gemeint ist: Für hohe und niedrige Werte werden die Zeitwerte nicht erinnert, d.h. es ist nicht bekannt, welcher von ihnen früher und welcher später entstanden ist, ganz zu schweigen von den Zeitwerten selbst.
 
-Aleksey-:
Ich frage mich, ob jemandem aufgefallen ist, dass ein normales Candlestick-Diagramm ein Verlustdiagramm ist. Damit meine ich Folgendes: Für hohe und niedrige Werte werden die Zeitwerte nicht gespeichert, d. h. wir wissen nicht, welcher davon früher und welcher später entstanden ist, ganz zu schweigen von den Zeitwerten selbst.


Toll, viele Leute denken gar nicht darüber nach ... eine weitere Frage zu dem Stapel

Wer hat jemals darauf geachtet, dass es in MT nie eine Situation gibt, in der der Clouse des vorherigen Taktes gleich dem Open des nächsten ist? Und wenn Sie Dukascopy (Quik, NT, etc.) nehmen, ist diese Situation sehr häufig...

 
Prival:

Wer hat jemals darauf geachtet, dass es in MT nie eine Situation gibt, in der der Clouse des vorherigen Taktes gleich dem Open des nächsten ist? Und wenn Sie Dukascopy (Quik, NT, etc.) nehmen, ist diese Situation sehr häufig...

Ostap ist zu weit gegangen.


 
TheXpert:

Ostap hat einen kleinen Vorsprung.




Danke, Renat hat es also doch geschafft. Es wurde korrigiert. Seltsam, es gab ein ereignisgesteuertes Modell, bei dem ein neuer Balken nur dann aufgebaut wurde, wenn ein neuer Tick kam, und ein neuer Tick wurde nur gebildet, wenn sich der Preis änderte...

Es ist lange her, dass ich ein MT benutzt habe. Danke für das Update. Aber es wird langsam besser, Stück für Stück.

Z.U. Können Sie das mit einem Skript überprüfen? Die Augen können trügerisch sein, optisch scheinen sie übereinzustimmen. Führen Sie einfach das Skript Schließen[1]=Öffnen[0] aus. Vielen Dank im Voraus.

 
Prival:

Es ist lange her, dass ich MT benutzt habe. Danke für die Erleuchtung. Aber es wird langsam besser, Stück für Stück.

Das hängt vom Makler ab. Wenn der Spread marktbasiert ist, ist er es auch. Wenn er repariert ist, wird er es nicht.
 
TheXpert:
Das hängt vom Makler ab. Wenn der Spread marktbasiert ist, ist er es auch. Wenn er repariert ist, wird er es nicht.


Z.I. Können Sie ein Skript zur Überprüfung verwenden. Die Augen können trügerisch sein, optisch scheinen sie übereinzustimmen. Führen Sie einfach das Skript Schließen[1]=Öffnen[0] aus. Vielen Dank im Voraus.
 
Prival:


Danke, Renat hat es also doch geschafft. Es wurde korrigiert. Es ist seltsam, es gab ein ereignisgesteuertes Modell, ein neuer Balken begann erst mit dem Eintreffen eines neuen Ticks, und ein neuer Tick wurde nur gebildet, wenn sich der Preis änderte...

Es ist lange her, dass ich MT benutzt habe. Danke für die Erleuchtung. Aber es wird langsam besser, Stück für Stück.

Z.U. Können Sie das mit dem Skript überprüfen. Die Augen können trügerisch sein, optisch scheinen sie übereinzustimmen. Führen Sie einfach das Skript Schließen[1]=Öffnen[0] aus. Vielen Dank im Voraus.

Skript beigefügt
Dateien:
vv.mq4  2 kb
 
Prival:
Z.I. Können Sie ein Skript zur Überprüfung verwenden. Die Augen können trügerisch sein, optisch scheinen sie übereinzustimmen. Führen Sie einfach das Skript Schließen[1]=Öffnen[0] aus. Vielen Dank im Voraus.
Es ist ok ) Ich habe die Zahlen überprüft, nicht nur mit meinen Augen
 
tara:

Sergey, sind Sie absolut sicher, dass niemand hier mit Renko vertraut ist?


Ich bin sicher, dass es einige gibt, die das wissen. Nicht alle, denn die meisten hier verwenden MT (nur Candlesticks).

Für viele wird Volfix mit seiner Vielfalt an Karten eine große Offenbarung sein. Aber zu glauben, dass niemand hier diese Plattform genutzt hat (oder nutzt), wäre Unsinn.