Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 36

 

Ich habe eine Frage:

Wie ausgeklügelt ist die Blackbox, so dass ihre Struktur nicht reproduziert werden kann?

 
Dersu:

Ich habe eine Frage:

Wie ausgeklügelt ist die Blackbox, so dass ihre Struktur nicht reproduziert werden kann?

Vielleicht können Sie die Frage selbst beantworten. Auf solch komplexe Fragen kann man normalerweise nicht selbst kommen, und sie werden mit Antworten veröffentlicht
 

Ich habe nirgendwo von einer Klassifizierung der Blackboxen gehört oder gelesen.

Ich bin mit der Terminologie in diesem Bereich nicht vertraut.

Persönliche Erwägungen sind vage und unbestimmt.

Ich weiß nur, dass es ein sehr zeitaufwändiges Geschäft ist.

Wenn etwas bekannt ist, und sei es auch nur in kleinen Mengen und uneinheitlich, bin ich gerne bereit, es für mich zu klären.

 
Prival:


Oh ja, Stop Out, Margin Call. Hallo Onkel KOLYA ))))

Zum ersten Fall. Wenn Sie gut aufgepasst haben, hat mein Roboter dort Geld verdient. Er saß nicht in einem Abzug, sondern verdiente. Wie man so schön sagt: Feel the difference.

Im zweiten Fall wanderten Billionen von Dollar in einer Minute von einer Tasche in die andere. Hunderte von Firmen gingen pleite... (Der Mensch ist nicht einmal in der Lage, diese Billion angemessen zu schätzen. Ein Menschenleben in Sekunden ist weit weniger als diese Zahl.

Inwiefern unterscheidet sich ein Stop-Out grundsätzlich von einem Stop-In, insbesondere wenn das System nicht nur für spontane Bewegungen konzipiert ist, die alle paar Jahre oder sogar Jahrzehnte auftreten?

Ja, was den ersten Fall betrifft. Ich habe mich aus der Perspektive des Nicht-Stoppens geäußert, nicht aus der Perspektive der Lebensgeschichte eines Roboters. Auch hier war die Bewegung im Trend. Wenn der Roboter gegen den Trend des älteren Zeitrahmens einsteigt, ist das nicht im Sinne des Roboters.

Wenn Sie zum ursprünglichen Ankündigungsdatum, dem 10. Oktober 2008, zurückgehen, dann haben Gold und insbesondere Silber eine große, starke Bewegung GEGEN den Trend vollzogen. Nicht 2,5 Muster pro Minute, sondern große und gegenläufige Bewegungen. Aber selbst in diesen Fällen ist es für ein System, das für alles, außer für die außergewöhnlichen Bewegungen, ausgelegt ist, kein Problem.

Was den zweiten Fall betrifft: Was macht es schon aus, wenn einige Billionen irgendwo hin geflossen sind, wenn jemand zum Bettler geworden ist, oder andere Emotionen, um das Problem des Anhaltens oder Nichtanhaltens zu betrachten? Emotionen sind etwas anderes (ein eigener Grund, sich zu freuen, zu schwärmen oder was auch immer), und die Merkmale und Regelmäßigkeiten des Marktes sind etwas anderes.

In den Regeln der Börse gibt es wahrscheinlich Hinweise darauf, dass der Handel für eine gewisse Zeit unterbrochen werden muss, wenn sich das Instrument zu schnell bewegt. Ist dies im Voraus bekannt? Im Voraus. Kann das System dies berücksichtigen und sich darauf verlassen? Ja, das kann sie. Wenn das System für solche Bewegungen nicht ausgelegt ist, dann sollten Sie aufhören. Die Tatsache, dass jemand ein zu großes Risiko eingegangen ist und dann die Emotionen hochkamen, ist ein völlig anderes Thema.

Man muss sie nicht einzeln betrachten, um eine Billion zu schätzen. Alles wird durch Vergleich gelernt. Relative Werte ermöglichen die Schätzung von absoluten Werten.

Ein Stopp ist also nicht immer notwendig. Für einige Klassen von Systemen gilt dies, für andere nicht.

 
simpleton:

Inwiefern unterscheidet sich ein "Stop-out" grundsätzlich von einem "Stop", insbesondere wenn das System nicht für außergewöhnliche Bewegungen ausgelegt ist, die nur alle paar Jahre oder sogar Jahrzehnte auftreten?

Ja, was den ersten Fall betrifft. Ich habe mich unter dem Gesichtspunkt geäußert, dass kein Stopp gesetzt wurde, und nicht unter dem Gesichtspunkt der Lebensgeschichte eines Roboters. Auch hier war die Bewegung im Trend. Wenn der Roboter gegen den Trend eines höheren Zeitrahmens einsteigt, ist das nicht im Sinne des Roboters.

Wenn man bis zum ursprünglich gemeldeten 10. Oktober 2008 zurückgeht, hatten Gold und insbesondere Silber eine große und starke Bewegung GEGEN den Trend. Nicht 2,5-stellig pro Minute, aber groß und gegenläufig. Aber selbst in diesen Fällen ist es bei einem System, das für alles, außer für die außergewöhnlichen Züge, ausgelegt ist, kein Problem.

Was den zweiten Fall betrifft: Was macht es schon aus, wenn einige Billionen irgendwo hin geflossen sind, wenn jemand zum Bettler geworden ist, oder andere Emotionen, um das Problem des Anhaltens oder Nichtanhaltens zu betrachten? Emotionen sind etwas anderes (ein anderer Grund, sich zu freuen, zu schwärmen oder was auch immer), und die Merkmale und Regelmäßigkeiten des Marktes sind etwas anderes.

In den Regeln der Börse gibt es wahrscheinlich Hinweise darauf, dass der Handel für eine gewisse Zeit unterbrochen werden muss, wenn sich das Instrument zu schnell bewegt. Ist dies im Voraus bekannt? Im Voraus. Kann das System dies berücksichtigen und sich darauf verlassen? Ja, das kann sie. Wenn das System nicht für solche Bewegungen ausgelegt ist, dann sollten Sie aufhören. Die Tatsache, dass jemand ein zu großes Risiko eingegangen ist und dann die Emotionen hochkamen, ist ein völlig anderes Thema.

Man muss sie nicht einzeln betrachten, um eine Billion zu schätzen. Alles wird durch Vergleich gelernt. Relative Werte ermöglichen die Schätzung beliebiger absoluter Werte.

Ein Stop-Loss ist also nicht immer notwendig. Für einige Klassen von Systemen ist sie obligatorisch, für andere nicht.

Wenn Sie nicht wissen, wann die Umkehrung eintritt, müssen Sie immer eine kleine Position eröffnen, wenn Sie sich auf das ständige Risiko des Geschäfts konzentrieren. Meiner Meinung nach ist es produktiver, ein System mit Stopps zu verwenden, das die Möglichkeit bietet, Geld zu verdienen, indem man eine große Bewegung mit einer großen Position erwischt).
 
Dersu:

Ich habe nirgendwo von einer Klassifizierung der Blackboxen gehört oder gelesen.

Ich bin mit der Terminologie in diesem Bereich nicht vertraut.

Persönliche Erwägungen sind vage und unbestimmt.

Ich weiß nur, dass es ein sehr zeitaufwändiges Geschäft ist.

Wenn etwas bekannt ist, und sei es auch nur in geringem Umfang und uneinheitlich, bin ich gerne bereit, es für mich zu klären.

Hier https://www.mql5.com/ru/articles/250 habe ich versucht, einer Lösung dieser Frage in Bezug auf den Forex näher zu kommen.
 
Prival:

Du weißt nur nicht, wie du sie zubereiten sollst...

Ich habe überall danach gesucht. Ich kann es nicht finden. das Prinzip der Renko-Formation. Können Sie mir sagen, wo ich es finden kann?


Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, Lose zu verkaufen, die höher waren als der Kauf - maximal 400% über 1,7 Jahre.

- Erstens: Sie schließen nur ein Meer von Verlusten.

- zweitens, ein verdammt großer Tausch

- Drittens, Scalping wird nicht funktionieren - Sie werden aus dem Geld sein. Für den Gewinn, ist der Schritt 140 4-stellige Pips ("+" 140 verkaufen, dann "-" 70 kaufen, usw.)

- viertens - Überschneidungen ....

- das Signal für den ersten Auftrag ist das Kreuzen der täglichen MAs mit Perioden von 5 und 4

- Das Signal für den Rollover - der MA-Rollover + positiver Gewinn.

Dies sind die Parameter. Wer will - tauschen.

Das ist Blödsinn.

 
_new-rena:

Ich habe überall gesucht, aber ich kann es nicht finden. Können Sie mir sagen, wo ich das Prinzip der Renko-Formation finden kann?

Ach, ja? ))
 
TheXpert:
Wirklich? ))
Prival: hat gesagt, dass es das nicht war, deshalb habe ich ihn gefragt.
 
_new-rena:
Prival: Er hat gesagt, das ist es nicht, deshalb habe ich ihn gefragt.

Probieren Sie auch diese aus. Vielleicht sind sie besser. )))

Genau genommen sind es diese. Ein Renko ist ein Renko.