Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 9

 
zoritch:

Ich werde mich nicht in deine Idylle einmischen... Sergej...
:-)
 
_Roman:


Und - danke. Für die Videos. Ich selbst handle über BCS - Kalenderarbitrage.

QUICK - sie bieten zur Überlegung an...


QUICK - alles ist wieder normal... rum, du musst es selbst herausfinden, du bist kein Trottel... :-)))
 
zoritch:

Ich werde mich nicht in deine Idylle einmischen... Serge, ich weiß viel, ich bin nicht dumm, aber Ihr Verhalten in letzter Zeit ist unverständlich... Ich hasse die Ukrainer auch, aber auf meine eigene Art und Weise.


Das ist es, was Sie meinen. Was hier unklar ist. Ich habe es schon immer gesagt. Setzen Sie sich hin und verhandeln Sie. Alle Menschen wollen das Gleiche. Friedlicher Himmel und weiches Brot. Um einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit zu erhalten. Damit ihre Kinder eine Zukunft haben... Waffen sind keine Lösung. Jeder wird zu den Waffen greifen, wenn sie kommen, um seine Familie zu töten und sein Haus zu zerstören. Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ein Leben lang auf den Knien zu leben.

Aus diesem Grund habe ich die Kampagne durchgeführt und die Händler dazu angehalten. Ihre Gewinne zur Unterstützung des DNR und des LNR zu verwenden. Ich habe eine Menge Geld mit dem Fall des russischen Marktes verdient. Ich persönlich verbrenne mir dabei die Hände. Es zeigt sich also, dass ein guter Händler sowohl mit steigenden als auch mit fallenden Kursen Geld verdienen kann. Aber ich würde lieber am Anstieg des Marktes verdienen (((.

 
Prival:


Das ist es, was Sie meinen. Was gibt es hier nicht zu verstehen? Das sage ich schon die ganze Zeit. Setzen Sie sich hin und verhandeln Sie. Alle Menschen wollen das Gleiche. Friedlicher Himmel und weiches Brot. Um einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit zu erhalten. Damit ihre Kinder eine Zukunft haben... Waffen sind keine Lösung. Jeder wird zu den Waffen greifen, wenn sie kommen, um seine Familie zu töten und sein Haus zu zerstören. Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ein Leben lang auf den Knien zu leben.

Aus diesem Grund habe ich die Kampagne durchgeführt und die Händler dazu angehalten. ihre Gewinne zur Unterstützung des DNR und des LNR zu verwenden. Ich habe eine Menge Geld mit dem Fall des russischen Marktes verdient. Ich persönlich verbrenne mir dabei die Hände. Es zeigt sich also, dass ein guter Händler sowohl mit steigenden als auch mit fallenden Kursen Geld verdienen kann. Aber ich würde lieber am Anstieg des Marktes verdienen (((.


Es ist eine Freude, Sie zu lesen.

Jetzt im U-Boot - im Trailer. Ja - Ihr Profil ist +, aber der Trailer ist jetzt.

Ja, da, Version 4.2 oder 4.4 von Qscalp - zum Kennenlernen.

 
zoritch:

QUICK - alles ist wieder normal... Rum, wenigstens kannst du es selbst herausfinden, du bist kein Trottel... :-)))

Ich habe noch nicht mit QUICK gehandelt - ich lerne noch. Qscalp-Laufwerk und alles andere...
 

Der Reißverschluss geht nicht auf.

...

 

Jetzt weiß ich warum - es gibt eine Menge Tami - 23 Meter... Das liegt außerhalb der verfügbaren Größen...

 

Ich lade es jetzt auf eine File-Sharing-Website hoch.

Ich werde den Link hier hochladen

 

Es ist einfacher als das, hier ist der Linkhttp://www.qscalp.ru/ und es gibt ein Video auf der Website, wie man es einrichtet