Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 7

 
zoritch:
ich liebe puta sehr und warum liebst du es noch mehr? in jedem Beitrag...

Alles ist gut...

Ich habe eine Hochzeit geplant - 19. September.

Üben... :-) Ich bin dabei zu tanzen. :-)

PY S Gogo Girl hat versprochen, dir den Hochzeitstanz beizubringen.

 
TheXpert:
Besteht online ein offenes Interesse?


wenn es frei ist, ist es Parsing, und wenn Sie eine Plattform zu nehmen, wird es in ihm sein. und es ist am besten, um es zuerst zu berechnen. die Ausgabe ist immer noch nicht da, es scheint, er hat niemand zu lehren einfach.


da sie seit einigen Jahren nicht mehr in Ungnade gefallen sind, haben alle den gleichen Traum - mindestens einmal am Tag auf vollständig abgeschlossene Aufträge zu kommen (und vor allem zu wachsen!)...

 
_Roman:

Alles ist gut...

Ich habe eine Hochzeit geplant...

https://www.youtube.com/watch?v=Cu9g1bKOXQA üben... :-)


:-))) Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen... Ich war heute in Vegas, um mir den roten Fisch anzusehen... ein Regal voller russischer Meeresfrüchte und ein sterbender Gustaf...

Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll... Ich schätze, wir werden alle sterben... :-)))

(und ich habe lange Zeit roten Fisch geliebt und abgeweidet... die letzten Male hat sich das Ganze schon ohne diese Pseudo-Bewegungen gedreht...)

 
zoritch:


:-))) Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen... Ich bin heute nach Vegas gefahren, um mir den roten Fisch anzusehen... ein Regal voller russischer See und ein sterbender Gustaf...

Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll... Ich schätze, wir werden alle sterben... :-)))


:-) Gut für dich!!!

 
zoritch:


:-))) Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen... Ich war heute in Vegas, um mir den roten Fisch anzusehen... ein Regal voller russischer See und ein sterbender Gustaf...

Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll... Ich schätze, wir werden alle sterben... :-)))

Ja, um daran erinnert zu werden, dass alles und jedes eine Spirale ist...
 
zoritch:


:-))) Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen... Ich bin heute nach Vegas gefahren, um mir den roten Fisch anzusehen... ein Regal voller russischer Meeresfrüchte und ein sterbender Gustaf...

Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll... Ich schätze, wir werden alle sterben... :-)))

(Und ich liebe und hüte rote Fische schon seit langem... die letzten Male hat sich das Ganze schon ohne diese Pseudo-Bewegungen gedreht...)

Guten Appetit! :-)
 
zoritch:


:-))) Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen... Ich bin heute extra nach Vegas gereist, um mir den roten Fisch anzusehen... ein Regal voller russischer Meeresfrüchte und ein sterbender Gustaf...

Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll... Ich schätze, wir werden alle sterben... :-)))

(Und ich liebe und hüte rote Fische schon seit langem... In der letzten Zeit hat sich alles schon ohne diese Pseudo-Bewegungen gedreht...)


:-)

Ich danke Ihnen. Es ist schön, dass Sie aufmerksam sind.

Aus tiefstem Herzen - kein Scherz.

 
TheXpert:
Besteht online ein offenes Interesse?


Nein. Der OI online ist nur Russland. Es gibt noch etwas, das gut ist. Als ich sie fand, war ich wirklich überwältigt... Deshalb bin ich nach Russland gewechselt. Die Feinde haben es nicht online, und selbst wenn sie es wollen, können sie es nicht tun. Ich werde einen kurzen Beitrag in meiner Filiale schreiben. Ein weiteres Geschenk. Ich weiß, dass Sie sehr aufmerksam sind und es zu schätzen wissen.
 
Prival:

Nein. Der onlai OI ist nur Russland. Es gibt noch etwas, das gut ist. Als ich sie fand, war ich einfach begeistert... Deshalb bin ich nach Russland gewechselt. Die Feinde haben es nicht online, und selbst wenn sie es wollen, können sie es nicht tun. Ich werde einen kurzen Beitrag in meiner Filiale schreiben. Ein weiteres Geschenk. Ich weiß, dass Sie sehr aufmerksam sind und es zu schätzen wissen.

es gibt hier viele Leute, die das zu schätzen wissen.... :-))) was nützt es, wenn man mit sich selbst kämpft...?
 
Schrecklich. Was wird mit der Dampfheizung passieren ...