Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 6

 
Sta2066:

VladislavVG
Danke, Leute. Ich stimme zu - das Leben vergeht sehr schnell. Es kommt mir vor wie gestern, und ich habe eine Vision vor Augen: - ich stehe in den Reihen des Kindergartens (1945-46), und die Lehrerin schüttet jedem einen Teelöffel Lebertran in den Mund. Damals erschien es uns ekelhaft, ich erinnere mich noch an das Geschmackserlebnis. So hat man sich damals um die junge Generation gekümmert und den Vitamin-D-Mangel bekämpft. Übrigens, trotz der Kriegsjahre war das Essen im Kindergarten recht gut.
 
BESM hat mich in meinem 1. Studienjahr erwischt ... Eisensarg einfach ... aber es stellte sich heraus, dass es ganz einfach war... Ich habe angefangen, Software mit Z80-Maschinencodes zu schreiben... es gab keine andere Möglichkeit :)
 

Ich stimme dem zu, was jemand auf den ersten Seiten oben geschrieben hat. Vor 3,5 bis 4 Jahren, als der automatisierte (und manuelle) Handel ohne offensichtliche Probleme umgesetzt werden konnte, war hier viel los. (Und der manuelle Handel im MT4 war schon vor 3,5 - 4 Jahren ohne offensichtliche Probleme umsetzbar.

Aber seither hat der Rattenhandel (auf freundliche Einladung der MT4-Entwickler, die den Händlern die Möglichkeit gaben, die Kunden mit "Hardware" zu betrügen) geometrisch zugenommen: alle Arten von "5-Minuten-Regeln", Verrutschen von StopLosses bei Dutzenden von Ticks, angebliches "Einfrieren" der Plattform (einschließlich der "Back-Nummer") und die "tote Zeit".Einige von ihnen sind "rückdatiert", die schlechteste Ausführung von Limit-Aufträgen innerhalb der Lücke "in der Luft", totale Annullierungen von profitablen Geschäften aus unbegründeten Gründen ..... - Ich kann nicht alles aufzählen.

All dies hat viele ernsthafte Händler davon abgehalten, mit MT4 zu handeln. Und von der ganzen Unterstützung (Foren, Expert Advisors, Programmierung). Jetzt kommen die jungen Leute. Aber sie gehen schnell, weil sie schnell verstehen, dass sie gegen den Betrug arbeiten - "auf der falschen Seite der Barrikade"...

-----------------------------

Ich erinnere mich, dass Roche vor 4 Jahren als Antwort auf eine Frage schrieb, dass die Zahl der ursprünglichen Forumsbesucher an manchen Tagen 8-10 Tausend (!) erreichte!

Ich fordere die Moderatoren auf, die Forumsbesitzer zu fragen, wie viele Besucher im Durchschnitt jeden Tag ins Forum kommen?

 
RIV:
BESM hat mich in meinem 1. Studienjahr erwischt ... Eisensarg einfach ... aber es stellte sich heraus, dass es ganz einfach war... Ich habe angefangen, Software mit Z80-Maschinencodes zu schreiben... es gab keine andere Möglichkeit :)

An den Instituten war es meist die EC-Reihe (an unserem Institut war 1035 bis 2000 in Betrieb, mehr als Hilfsmittel zur Veranschaulichung, so dass es seit den 90er Jahren niemand mehr benutzt hat), BESM ist etwas älter und seltener, und die Studenten hatten in der Regel keinen Zugang dazu.
 
evillive:

Die Institute verfügten in der Regel über eine EG-Reihe, die BESM ist etwas älter und viel spärlicher, und die Studenten hatten in der Regel keinen Zugang zu ihr.
Nun, das hängt vom Zeitpunkt ab. Es gab Zeiten, da gab es BESM, Mir, STRELA, armenische NAIRI und später MINSK-32, EC-Serie. Früher habe ich an der Wartung von MINSK-32 und EC-1021 gearbeitet. Es gab eine solche Position, die stolz "Chef der Maschine" genannt wurde).
 
Und ich wurde von der Weltmeisterschaft 2008 in den Forex-Bereich gezogen und betrachtete die Arbeit der Berater wie ein Wunder. Ja, das Leben kochte hier zu dieser Zeit. Mir wurde klar, dass die Meisterschaft eine Art Herausforderung für mich war. Ich hatte vor, 2009 teilzunehmen, aber das war nicht der Fall. Im Jahr 2010 habe ich 5. Derzeit arbeite ich von Beruf (Web-Programmierung, Geschäfte mit sozialen Netzwerken) - stabiles Einkommen Regeln, Autotrading ist mehr wie ein Hobby. Manchmal, wenn ich mich inspirieren lasse, schreibe ich etwas für kleine Dinge. Ich lese nur im Forum, ich habe keine besondere Lust zu schreiben.
 
evillive:

In den Instituten wurde in der Regel die EC-Reihe verwendet (unser 1035 funktionierte bis zum Jahr 2000 eher als Anschauungsmaterial, so dass dieser Computer in den 90er Jahren nicht mehr verwendet wurde), der BESM ist etwas älter und viel kleiner, und die Studenten hatten in der Regel keinen Zugang zu ihm.
Unserer hat mit der EU-Serie eine Menge Ärger bekommen. Die Amerikaner begannen schon damals, auf Personalcomputer umzusteigen, und verkauften die Lizenz für die veraltete Technologie an uns. Und wir waren froh, dass wir es in die Finger bekamen. Für unser Niveau war es für seine Zeit sehr fortschrittlich. Also haben wir viel Geld in die Produktion investiert - wir haben Fabriken gebaut. Deshalb waren wir mit den PCs hoffnungslos im Rückstand. Ich habe einmal in einer solchen Fabrik gearbeitet, der Computerfabrik Frunze, die Karten für die EU, Bordcomputer für das Militär und Arbeitsspeicher für die Fehlersuche in Bordcomputern herstellte. Und jetzt produziert dieses Werk Trockenfruchttrockner. Die Produktion von elektronischen Geräten wurde vollständig eingestellt, die Geräte wurden während des Zusammenbruchs der UdSSR teilweise nach Russland exportiert, teilweise von den Kirgisen selbst verkauft, wobei der russische Direktor sofort durch einen nationalen Kader ersetzt wurde...
 
evillive:

In den Instituten wurde in der Regel die EC-Reihe verwendet (unser 1035 funktionierte bis zum Jahr 2000 eher als Anschauungsmaterial, so dass dieser Computer in den 90er Jahren nicht mehr verwendet wurde), der BESM ist etwas älter und viel kleiner, und die Studenten hatten in der Regel keinen Zugang zu ihm.
Mein erstes Jahr war 92-93 :)
 
khorosh:
Unserer hat mit der EU-Serie ernsthafte Probleme bekommen. Die Amerikaner hatten damals schon begonnen, auf Personal Computer umzusteigen und verkauften die Lizenz für die veraltete Technologie an uns. Und unsere waren froh, dass sie es zu fassen bekamen. Für unser Niveau war es für seine Zeit sehr fortschrittlich. Also haben wir viel Geld in die Produktion investiert - wir haben Fabriken gebaut. Deshalb waren wir mit den PCs hoffnungslos im Rückstand. Ich habe in einem dieser Werke gearbeitet, der Computerfabrik Frunze, die Karten für die EU, Bordcomputer für das Militär und Arbeitsspeicher für die Fehlersuche in Bordcomputern herstellte. Und jetzt produziert dieses Werk Trockenfruchttrockner. Die Produktion von elektronischen Geräten wurde vollständig eingestellt, die Geräte wurden während des Zusammenbruchs der UdSSR teilweise nach Russland exportiert, teilweise von den Kirgisen selbst verkauft, wobei der russische Direktor sofort durch einen nationalen Kader ersetzt wurde...


in der 80. Werkstatt?
 
khorosh:
Nun, das hängt vom Zeitpunkt ab. Es gab Zeiten, da gab es BESM, Mir, STRELA, armenische NAIRI und später MINSK-32, EU-Serie. Früher habe ich an der Wartung von Minsk-32 und EC-1021 gearbeitet. Es gab eine solche Position, die stolz "Chef der Maschine" genannt wurde).

Setun wurde zu Unrecht vergessen. Es wurde in Kasan hergestellt und unterschied sich von den anderen dadurch, dass es eine ternäre Logik verwendete...