Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 5

 
MetaDriver:

Nun, es ist nur ein Balken. Ich habe eine weitere Schwierigkeit bei der Bewertung - es ist schwierig, auch die potenzielle Rentabilität zu beurteilen. Die Wahrheit ist ganz nah - im Prüfgerät. Es scheint jedoch, dass er (der Autor) sich noch nicht einmal mit mql befasst hat und deshalb fünfzig Seiten lang schlauen R-Quatsch macht, bis jemand wie Sie eine kostenlose mql-Performance anbietet. Sieht so aus, als ob sein Professor Subcortex darauf zählt... ))

Kurzum - ein anderer Yusuf. )))

Ich bin mit Yusuf nicht vertraut.

Sie sollten einen richtig konzipierten Mechanismus testen und nicht den Mist, den Sie verwenden, um sich von der Rentabilität eines EA im Tester zu überzeugen.

PS. Ich bin mit MQL nicht vertraut, aber ich brauche keine Hilfe dabei - es ist viel einfacher als R und man kann es überhaupt nicht mit Modellen vergleichen. Hier gibt es jede Menge vorgefertigten Code - eines Tages werde ich MQL verwalten.
 
FAGOTT:

Es handelt sich nicht um einen Vorhersagefehler, sondern um den Spread, mit dem Sie handeln. Das ist es, was Sie brauchen.

Der TS wäre ein Gral, wenn der Preis immer wieder zur Prognose zurückkehren würde. Aber in diesem Fall haben Sie mindestens 50/50 und Sie werden mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung verlieren.

Ein Modell muss einem Trend folgen - es ist ein Trendmodell. Paarhandelsmodelle beruhen auf Kointegration, die hier nicht gegeben ist.
 
MetaDriver:

Nun, es ist nur ein Balken. Ich habe eine weitere Schwierigkeit bei der Bewertung - es ist schwierig, auch die potenzielle Rentabilität zu beurteilen. Die Wahrheit ist ganz nah - im Prüfgerät. Es scheint jedoch, dass er (avtar) sich nicht einmal mit mql befasst hat, und so wird er fünfzig Seiten lang cleveren R-Unsinn machen, bis jemand wie Sie eine kostenlose mql-Realisierung anbietet. Sieht so aus, als ob sein Professor Subcortex darauf zählt... ))

(Na ja - ein anderer Yusuf...) )))

Jetzt um einen Balken, auf dem nächsten Balken um einen Balken, usw.

Über den Tester ist richtig, der Berater sollte schreiben, im Tester wird nicht einmal die Hälfte von dem sein, was auf dem Bild ist. Aber wer von diesen R-Experten kann wenigstens annähernd an den Fingern und mit Zwischenrufen erklären, was wir zählen sollen und wie man es tut?

 
Integer:

Im ersten Bild werden fast alle Richtungen der Veränderung richtig vorhergesagt, was fantastisch ist.

Deshalb interessiere ich mich für das Thema. Aber ich weiß nicht, wie zufällig das Bild ausgewählt wurde, um es zu illustrieren.

Man kann davon ausgehen, dass der "Schönste aus der Menge" ausgewählt wird. // d.h. eine Variante der "Anpassung".

 
Integer:

Im ersten Bild werden fast alle Richtungen der Veränderung richtig vorhergesagt, was fantastisch ist.

Diese Fantasie ist wenig hilfreich. Alles kann durch den Spread aufgefressen werden, wenn es genügend Pullbacks im Trend gibt, und ohne diese geht es nicht.

Die Herausforderung besteht also darin, einen Schwellenwert zu finden, der besagt, dass es sich um eine "Prognose" und nicht um nichts handelt, dass es sich um einen echten "Pullback" und nicht um nichts handelt. D.h. ein bestimmter Kanal um den Preis, innerhalb dessen die Prognose nicht berücksichtigt wird.

 
MetaDriver:

Deshalb interessiere ich mich für das Thema. Aber ich weiß nicht, wie zufällig das Bild ausgewählt wurde, um es zu illustrieren.

Man kann davon ausgehen, dass der "Schönste im Bunde" ausgewählt wurde. // d.h. eine Variante der "Anpassung".


Nein, ich brauche es nicht. Der Durchlauf betrug 1036 bar, es wurde ein Fenster von 100 bar genommen, damit Sie es sehen können.
 

Anonymus sagt nichts über eine Funktion, die ich nicht habe.

Ich werde es selbst schreiben müssen, damit ich das Ergebnis ohne Tester erraten kann.

 
Integer:

Jetzt um einen Balken, beim nächsten Balken um einen Balken, usw.

Ich kann das alles verstehen. Ich brauche wirklich einen halben Barren mit 100% Vorhersage, um einen Gral zu machen.


Der Tester hat Recht, ein Ratgeber sollte geschrieben werden, im Tester sogar die Hälfte von dem, was auf dem Bild ist. Aber welcher dieser R-Spezialisten kann wenigstens annähernd an den Fingern und mit Zwischenrufen erklären, was zu zählen ist und wie man es zählt?

Ganz genau. Das ist die Sache. ))
 
MetaDriver:

Deshalb habe ich mich für das Thema interessiert. Aber ich weiß nicht, wie zufällig das Bild ausgewählt wurde, um es zu illustrieren.

Man kann davon ausgehen, dass der "Schönste im Bunde" ausgewählt wurde. // d.h. die Option "Anpassen".


Ich habe mir den Thread der FAA angesehen. Auch er blieb bei der Frage stehen, was mit der Prognose zu tun sei. Die von ihm eingestellten Modelle funktionieren allerdings nicht. Irgendwie ist sie nicht da.

Für mich ist klar, dass die Vorhersage allein nicht funktionieren wird.

 
MetaDriver:
Ich verstehe das alles. Ich brauche wirklich einen halben Barren mit 100%iger Vorhersage, um einen Gral zu machen.

Es gibt keine 100%, aber es gibt einen Fehler, d.h. die Vorhersage wird in einer gewissen Lücke liegen.