Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 51

 
PapaYozh:
Theoretisch sollte das BuyLimit bei einem ECN den Geldkurs beeinflussen.
Das ist richtig. Aber wie MetaDriver bereits erwähnt hat, ist dies kein echtes ECN ohne Matchmaking. Die Regeln sind also fast dieselben wie für einen normalen Makler.
 
MetaDriver:

Und wo haben Sie Ihren nächsten Beitrag verfasst? :) Haben Sie Ihre Meinung über die gemeinsame Nutzung des Bot geändert? Sie sind zu RoboForex gegangen, um den Spread zu handeln? )))

Nehmen Sie sich Zeit, denn es gibt keinen Vergleich. (d.h. es gibt dort kein ECN, sondern nur einen STP namens "ECN").

Echte ECNs mit Matchmaking sind auf FXOPEN und GKFX (MT4), Sie können dort auch den Spread handeln......, wenn der Spread größer ist als die Kommission....

... Was für ein Leben... weit verbreitet - bad.... Enge Spanne - wieder schlecht.....

;-)

Wenn Sie Zeit hatten, den Beitrag zu lesen, kann ich Ihnen den Bot persönlich vorstellen.
 
und lernen, wie Limitaufträge an der Börse funktionieren)))
 
MetaDriver: ... Ich gebe dir ein Geschenk, wenn du es brauchst .....

Guter Mann, geknallt und gepostet)), und gestern hat Daren mit Urain gelitten (den man so einfach nicht bekommen kann).

P.S. Es gibt eine Meinung, die besagt, dass es sich nicht um Pops, sondern um dumme Algorithmen von TWAP handelt

 
FAQ:

Ja, wir sind keine Gegner für euch. Ich sitze hier begraben in zwei Tüten...


Sie sind ein Moderator, aber Sie haben ANG3110 als Avatar identifiziert. Die Handelserfolge von ANG3110 sind einigen bekannt. Seine Beschreibung von Prüfproblemen ohne Ask History ist logisch begründet.

Aber Sie sind ein profitabler Algotrader? Ehrlich gesagt...

 
4xCobra:


Ich glaube, ich bin ein Moderator, aber sie haben ANG3110 als Avatar-Person besetzt.

Ich verstehe solche Anmachsprüche nicht.

Ist es schlecht, ein Moderator zu sein oder schlecht, ein Moderator zu sein?

ein Moderator kann nicht trollen? oder jeder, der kein Moderator ist, kann trollen? :))

 
GaryKa:

Freundlichste Seele Mann, bang und gepostet)), und Daren litt gestern mit Urain (die einfach nicht bekommen kann).

P.S. Es gibt die Meinung, dass es sich nicht um Pops, sondern um dumme TWAP-Algorithmen handelt

Das wollte ich damit andeuten... ))
 
alex_r:
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Markt für mich attraktiver ist als für andere asiatische Makler.

Nein, für mich ist das nur ein Scherz. // Ich mache keine Witze über FXOPEN und GKFX (MT4).

Aber wenn Sie mir den Bot schicken, würde ich gerne helfen. Wenn ich die Sprache verstehe.

 
sergeev:

Ist es schlecht, ein Moderator zu sein, oder schlecht, ein Idiot zu sein?

Kein Trolling für einen Moderator? Oder Trolling für jeden, der kein Moderator ist? :))


Ja, ganz genau! Legen Sie mir Handschellen an und gehen Sie in die Kabine des Moderators. Im Eiltempo.

Yee-haw!

;)

 
Wann fangen sie an, die Leckerbissen zu verteilen? Das ist so, als würde man einen hungrigen Mann am Bein festbinden und ihm ein Kotelett so hinlegen, dass er es nicht erreichen kann. Das ist ein bisschen subtiler Sadismus.