Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 50

 
VOLDEMAR: Wenn ich ein schlechter Makler wäre, würde ich das auf jeden Fall tun ....

"Das ist die Art von unanständigen Träumen, die du hast" )))
 
VOLDEMAR:


Advisor führt alle Operationen nur aus, wenn ein neuer Balken erscheint ... Der Makler sieht die Zeit der Aktivität auf dem Konto ... Das ist alles ...

Wenn ich ein schlechter Makler wäre, würde ich genau das tun ....

Und ein "guter" Broker erhöht nur den Spread und den Slip, wodurch man die Lust am Markt verliert. Ihr Makler erspart seinen Kunden unnötige Kosten und verdient selbst kein Geld an der Unterbrechung.
 
MetaDriver:

Sie können sogar versuchen, mit diesem Pop Geld zu verdienen (auf ECN-STP mit Matchmaking):

1. Einige (meilenweite) Sekunden, bevor sich ein großer Balken öffnet, setzen Sie zwei große Gegenlimits auf die Spread-Grenzen

2. Sie erhalten die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, abzüglich der Provision, die Sie erhalten.

Schenken, wenn etwas.....

;)


Können Sie einen Broker wie diesen auf MT4-5)))))) vorschlagen?
 
alex_r:

Können Sie einen solchen Broker auf mt4-5)))))) vorschlagen?

Jetzt geht's los. Erst sein Broker, dann sein Berater... dann...

Wie wäre es, das Geld sofort zu überweisen?

;)

 
MetaDriver:

Jetzt geht's los. Erst sein Broker, dann sein Berater... dann...

Warum überweisen wir das Geld nicht einfach auf einmal?

;)

Ich brauche Ihr Geld nicht, ich brauche auch Ihre Berater nicht. Es gibt einfach keine solche Makler mit MT4-5 in Forex, die Spreads zu trade)))) geben
 
alex_r:
Ich brauche Ihr Geld nicht, und ich brauche auch Ihre Berater nicht. Es gibt einfach keine solche Makler mit MT4-5 in Forex, die Spreads zu handeln)))) geben


Sie sind stur...

Hier, bewundern Sie, zwei Gegenbegrenzer innerhalb der Spanne. RoboForex ECN MT5:

--

PS. In der Realität hätten beide Begrenzer die Spanne verringert.

Willkommen in der Welt der Liquiditätsanbieter.

 

Ich muss mir keine Gedanken über die Spanne machen, es kann mit jedem gemacht werden, aber das Kauflimit wird durch den Ask ausgelöst, und das Verkaufslimit ist das Bid-)))), was zum Teufel ist die Spanne, gehen wir zur Sme oder zum Rush, als letzte Möglichkeit. Wenn es so eine Forex-Küche gäbe, hätte ich keinen Tag in der Dorman verbracht.


Sie sehen, dass das Gebot für das Bild bereits unter das Limit gefallen ist und noch nicht erfüllt wurde))) Wutanfall

 
alex_r:

Ich muss mir keine Gedanken über die Spanne machen, es kann mit jedem gemacht werden, aber das Kauflimit wird durch den Ask ausgelöst, und das Verkaufslimit ist das Bid-)))), was zum Teufel ist die Spanne, gehen wir zur Sme oder zum Rush, als letzte Möglichkeit. Wenn es so eine Forex-Küche gäbe, hätte ich keinen Tag in der Dorman verbracht.


Sie sehen, dass das Gebot für das Bild bereits unter das Limit gefallen ist und noch nicht erfüllt wurde))) Wutanfall

Sie haben sich geirrt: Buy Limit wird unter dem Ask (Kreuz nach unten) ausgeführt und wird daher nicht ausgeführt. Dementsprechend wird das Verkaufslimit durch das Gebot (von unten nach oben) ausgeführt. Alles auf dem Bildschirmfoto ist also normal.
 
Scriptong:
Ein kleiner Fehler: Buy Limit wird auf dem ak ausgeführt (von oben nach unten), deshalb wurde es nicht ausgeführt. Dementsprechend wird das Verkaufslimit durch das Gebot ausgeführt (von unten nach oben). Auf diesem Bildschirmfoto ist also alles normal.
Das BuyLimit sollte den Geldkurs auf ECN beeinflusst haben.
 
alex_r:

Ich muss mir keine Gedanken über die Spanne machen, es kann mit jedem gemacht werden, aber das Kauflimit wird durch den Ask ausgelöst, und das Verkaufslimit ist das Bid-)))) was zum Teufel ist die Spanne, gehen wir zur Sme oder zum Rush, als letzten Ausweg. Wenn es eine solche Devisenküche gäbe, würde ich nicht einen Tag lang Geld in der Bank lagern.


Sie haben ein Gebot für das Bild abgegeben, das bereits unter dem Limit liegt, und es wurde noch nicht realisiert)))) tantrum


Wo haben Sie Ihren nächsten Beitrag verfasst? :) Haben Sie Ihre Meinung über die gemeinsame Nutzung des Bot geändert? Wahrscheinlich sind Sie zu RoboForex gegangen, um den Spread zu handeln? )))

Nehmen Sie sich Zeit, denn es gibt keinen Vergleich. (d.h. es gibt dort kein ECN, sondern nur einen STP namens "ECN").

Echte ECNs mit Matchmaking sind auf FXOPEN und GKFX (MT4), Sie können auch den Spread dort handeln......, wenn der Spread breiter ist als die Kommission....

... Was für ein Leben... weit verbreitet - bad.... Enge Spanne - wieder schlecht.....

;-)