Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 47

 
Interesting:

Dann handelt es sich nicht mehr um eine Software-Änderung der Streuung, sondern um einen einfachen Zähler in den Parametern des Testers.

Obwohl, soweit ich mich erinnere, etwas Ähnliches bereits in den Parametern des MT4-Testers existiert, heißt es "Spread" (obwohl es im Verlauf des Tests nicht möglich ist, den Wert zu ändern, wie ich es verstehe).


Ja, MT5 hat durchschnittliche Spreads und löst das Problem teilweise. Aber es ist immer noch eine wirtschaftliche Krücke. Junge Menschen scheuen sich nicht vor besonderen Maßnahmen und Aktionen und treiben den Fortschritt voran. Und die alten oder mangelhaften, sparen an allem. Aber MT5 wird von keinem ECN-Broker verwendet. Aber diejenigen, die das tun, sind Marktmacher, Betrüger, an denen Sie nichts verdienen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man, sobald man anfängt zu verdienen, Probleme bekommt - sie ernähren sich von Verlusten. Fast kein professioneller Händler handelt in Küchen, und alle ECNs haben MT4.
 

Und noch mehr Argumente, die für die fragwürdige Geschichte und die Professionalität der Plattformen sprechen.

FXCM empfiehlt Activ Trader Konten für professionelle Trader, die mit einer Einzahlung von 50K beginnen. Diese Konten nutzen die TS2-Plattform, die sowohl Geld- und Briefkurse als auch Ticks überträgt. Aber MT4 - das ist "Kanonenfutter", das seine Einlagen früher oder später sowieso dem "Onkel" überlässt. Man muss sich also fragen, ob man eine asketische Geschichte braucht, um in MT4 professionell zu sein.

Die meisten profitablen Trader nutzen Scalping und Averaging. Und im Überschlagsbereich bei 0 Uhr MEZ vergrößert sich die Spanne um ein Vielfaches. Und sie ist nachts viel größer als tagsüber. Der durchschnittliche Streuungstest wird völlig unzureichende Ergebnisse liefern. In der Vergangenheit war das Skalpieren verpönt. Aber der Grund dafür ist, dass Market Maker und Metakvotes es aus irgendeinem Grund nicht mögen (wahrscheinlich aus Faulheit). Und bei großen Schwankungen, wie z. B. täglichen Wellen, bei denen die Spanne nicht so groß ist (obwohl sie dennoch groß ist), ist es sehr schwierig, Gewinne zu erzielen. Der Preis bewegt sich nicht logisch - die Banken sehen, wo sich die Stopps angesammelt haben und brechen diese Stopps unter dem Deckmantel der "Nachrichten". Können Händler ein Paar innerhalb einer Minute nach der Veröffentlichung der Nachrichten um 100 Punkte bewegen? Das kostet viel Geld, und die Zentralbanken tun es. Sie versuchten sogar, sich auf Länderebene zu einigen, um den Preis nicht zu manipulieren, aber die Gier fordert ihren Tribut. Und alle Filter, Kanäle, Indikatoren - brechen auf nur eine absichtliche Absorption des Preises in eine unlogische Richtung. Hier ist heute, das Pfund verlangsamte sich von über Nacht. Dann, angeblich aufgrund der Nachrichten, wurde er nach unten getrieben, alle Ausbruchstechniken öffneten sich für den Verkauf und kehrten sich dann abrupt um, und das Geld gehörte Ihnen, es wurde unser. Wie gehen Sie mit einer solchen Situation um? Wer bei den Meisterschaften gewinnt, ist ein Zufallsergebnis unter vielen. Abgesehen vom großen Publikum haben sie keinen praktischen Wert. Und auf dem realen Markt handeln größtenteils Skalierer und Spekulanten, für die eine asketische Geschichte sehr wichtig ist. Ich würde lieber auf alle Vorteile von MT5 verzichten, für die eine Menge Geld ausgegeben wurde und Renat wahrscheinlich müde ist, dafür zu werben, und mir einfach eine Ask History und die Möglichkeit geben, sie zu testen (und natürlich wäre es sehr wünschenswert, einen Multicurrency-Tester zu haben). Dann würde MT5 vielleicht langsam gehen. Aber ohne etwas, das Zeit und Fortschritt für Händler erfordert, versuchen sie bereits, ein Paradies für Programmierer zu schaffen. Es wird auf keinen Fall funktionieren. Dies ist ein großer Irrtum.

 
Mann, das ist doch Blödsinn... Das ist einfach absoluter Blödsinn. In Mt5 haben Sie eine asc Geschichte, aber das passt nicht zu Ihnen, in Mt4 können Sie es, indem Sie den Broker, aber das wiederum passt nicht zu Ihnen. Was machst du überhaupt hier ???? AT ist für Gewerbetreibende? - Handeln Sie damit.
 
FAQ:
Mann, das ist doch Blödsinn... Das ist einfach absoluter Blödsinn. In Mt5 haben Sie eine asc Geschichte, aber das passt nicht zu Ihnen, in Mt4 können Sie es, indem Sie den Broker, aber das wiederum passt nicht zu Ihnen. Was machst du überhaupt hier ???? AT ist für Gewerbetreibende? - Handeln Sie damit.
Oh je! Wenn Sie sich nicht für dieses Problem interessieren, dann verderben Sie es nicht. Wozu ist das gut? Für Ihr Ego? Sie kennen sich mit diesem Thema einfach nicht aus und beurteilen es oberflächlich wie ein Kenner. Würden Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie eine Geschichte über Fragen und einen Tester für sie schreiben würden? Oder Ihr Schreiben ist von etwas anderem inspiriert. Kluge Menschen bedanken sich für Tipps, während andere wütend werden. Denken Sie darüber nach, bevor Sie etwas schreiben.
 
Darum geht es nicht, Sie brauchen es auch nicht wirklich, und das ist das Problem.
 
FAQ:
Darum geht es nicht, Sie brauchen es auch nicht wirklich, und das ist das Problem.
Ja, Ihr Schreiben ist von einer angeblichen Sorge um Metakvotes geleitet, als ob Sie glauben, dass sie sich dadurch schlecht fühlen würden. Keine Sorge, das wird es nicht. Ihre Antworten, in der Art eines Lehrers für Erstklässler, bringen mich schon zum Schmunzeln. Sie sollten an die Millionen praktischer Händler denken, denen diese Möglichkeit verwehrt bleibt. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich nicht ohne Grund "weiterplappere".
 
MTs werden für andere Leute geschärft, es wird ein Markt eröffnet, diese Leute werden wahrscheinlich nicht gefragt werden müssen. imho.
 
220Volt:
MTs sind für andere Menschen geschärft, sie sind die Eröffnung eines Marktplatzes, diese Jungs kaum brauchen aksy. imho.

Nein, nein... Glauben Sie, dass Programmierer (ich kann nur für mich selbst sprechen), in der Lage sein werden, den Code eines beliebigen Handels-EA auf den Markt zu bringen... Nur-warum-warum-warum... Das gibt's doch nicht... Ich habe nicht den Mut dazu, und es ist schade...

Ich habe alle Arten von Code herumliegen, der ohne Fehler funktioniert und auf dem echten Konto gehandelt wird... Aber nicht so sehr, wie ich es gerne hätte... Ich werde es behalten... nicht für die breite Öffentlichkeit. Nicht, weil er Geld verdient... Das liegt daran, dass er Geld verdient und dann alles ausschüttet. Welchen Sinn hat es, dieses Zeug zu verkaufen?

Ich bin gespannt auf die kommenden Innovationen. Nicht wegen des Marktes...

 
Ich habe einfach das Gefühl, dass die Branche entweiht wird. Das fühlt sich nicht gut an. Massivität kann eine gute Sache sein, aber es muss auch eine Grenze geben.
 
Was soll dieser Unsinn über ECN? Schauen Sie, wie viele MT5s native Integrationen mit Currenex, Integral, CitiFX, Hotspot, FastMatch haben. Wenn Sie mit reinen ECNs handeln wollen, eröffnen Sie einfach ein Konto bei Alpari UK zum Beispiel.