Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 45

 
Die Produkte sind in Kategorien eingeteilt - siehe die Dropdown-Rubrik im Terminal, und die allgemeine Suche erfolgt am besten Site für Site. Marktstatistiken wurden bereits einmal in Artikeln auf mql5.com veröffentlicht
 
Urain:

Sagen Sie mir, wie groß war die Nachfrage nach Kodak-Seifenopern, bevor sie herauskamen? Die Leute wussten nicht, dass man selbst Fotos machen kann, ohne einen professionellen Fotografen mitzuschleppen. Aber die Revolution war nicht einmal die Seifenkiste selbst, es war das Ökosystem, von dem Renat spricht. Kodak hatte ein Netzwerk von Filmentwicklungsmaschinen geschaffen, in denen die Menschen den Rohfilm zur Entwicklung von Fotos verwenden konnten, und es war nicht zentralisiert, sondern eine Geschäftsmöglichkeit.

Vor MQ waren nur eine Handvoll Fachleute im Devisenhandel tätig, MQ hat mit MetaTrader die Einzelhandelsbranche geschaffen. Er hat praktisch Tausende von Kleinunternehmen gegründet. Der Wettbewerb wird kommen, aber wenn MQ ein altes, etabliertes Unternehmen wird, wenn sein Mastermind müde wird und die Zügel aus der Hand gibt, dann wird das junge Blut beschließen, dass es an der Zeit ist, den alten Wolf herauszufordern. In der Zwischenzeit ist kein Unternehmen in Sicht, das wirklich bereit ist, mit MQ zu konkurrieren. Konkurrenten gibt es, aber niemand konzentriert sich so sehr auf die Kernaufgabe, MQ zu überholen, und das liegt nicht daran, dass die Konkurrenten schwach sind, sondern daran, dass das Tempo der Entwicklung von MQ sehr hoch ist.

Kurzum, Halleluja :)

Nun zum Schlechten: Renat, es ist klar, dass eine Führungspersönlichkeit hartnäckig sein muss, aber oft versuchen Sie mit Ihren Entscheidungen, den Elementen zu trotzen, und dabei verlieren Sie an Schwung. Es genügte, CCA in MT5 einzuführen, und man konnte praktisch eine Auftragsabrechnung zusätzlich zum Netting erstellen, aber Sie sagen stur, Sie müssten die Grundlagen brechen. Im Kampf gegen Windmühlen lassen Sie Ihre Konkurrenten an sich heran. Natürlich ist es gut, dass Sie die Entscheidung getroffen haben (um nicht die ganze Arbeit an der Entwicklung von MT5 zu verlieren), MT4 auf die gleichen Schienen wie MT5 zu verlegen, aber Sie müssen zugeben, dass wir mit etwas mehr Flexibilität nach drei Jahren bereits von einem gleichen Anteil von MT4 und MT5 oder sogar mehr für MT5 sprechen könnten.

Jetzt erkenne ich meinen Bruder Kolya". ))

Der richtige Song, der richtige Refrain. Ich stimme zu 100 % zu.

+ + +

 

Liebe Entwickler!

Als praktischer Händler kann ich Ihnen sagen, was beiden Plattformen am meisten fehlt und warum sie beide nicht wirklich professionell sind. Es ist die Anfragehistorie und die Möglichkeit, mit Anfragen und Geboten zu testen. Das ist das Wichtigste, was man bei einer Plattform überhaupt braucht. Die Kapazität und Größe der Festplatten und des Arbeitsspeichers in Computern reicht heute aus, um problemlos 100 Geschichten zu verarbeiten. Und die Geschwindigkeit des Internets kann so schnell sein wie eine tickende Uhr. Wenn sie das täten, wäre MT4 die beste und unerreichbarste Plattform. Ohne sie sind beide Plattformen mit all ihren Programmiermöglichkeiten von gestern. Es lohnt sich also, nur 4 Dubs zu den hst-Dateien hinzuzufügen und das war's, und eine kleine Überarbeitung des Testers, für die asc-bid Geschichte. Es ist fast nichts. Aber es würde die Plattform sofort sowohl modern als auch wettbewerbsfähig und hoch leistungsfähig machen. Der ganze Rest, für den riesige Geldsummen ausgegeben wurden, die Bemühungen der Programmierer, verschiedene Marktplätze und andere Dinge - all das ist nicht notwendig für praktische Händler, und was ich geschrieben habe, ist sehr notwendig. Wenn die neue Version von MT4 dieses Problem gelöst hätte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
Die Anfragehistorie ist auf der Maklerseite in fünf Minuten erledigt, mit einem zusätzlichen Satz von Tools. Reiben Sie es Ihrem Makler unter die Nase.
 

Warum gibt es im MT5 keine Möglichkeit, mehrere Positionen für ein Instrument offen zu halten wie im MT4? Wenn sie eine solche Option hinzufügen würden, würden die meisten Händler, die MT4 benutzen, zu MT5 wechseln, mich eingeschlossen :)

 
FAQ:
Die Anfragehistorie ist auf der Maklerseite in fünf Minuten erledigt, mit einem zusätzlichen Satz von Tools. Wenden Sie sich an Ihren Makler.

Die Tatsache, dass z.B. FHOpen und RVD eine asketische Geschichte, als zusätzliche Symbole, geben, ist sehr gut. Aber man kann sie nicht in ein Prüfgerät stecken, und in vielen Fällen ist es schwierig, sie vollständig zu bearbeiten. Auf jeden Fall muss ich für jeden Expert Advisor ein eigenes Skript erstellen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Tests ohne Aufstiegshistorie durchführen kann. Der Unterschied zwischen den Tests des durchschnittlichen Spreads und den Tests der asc-bid-Historie ist enorm und die Einstellungen des Expert Advisors unterscheiden sich erheblich. Anhand einer durchschnittlichen Spanne können wir einfach eine grobe Schätzung vornehmen. Aber wir müssen sie entsprechend den Skripten für das echte Konto korrigieren. Für den Experten, der für den realen Handel vorgesehen ist, wäre es viel bequemer, dies direkt im Tester zu tun. Alle meine Freunde, von denen einige manchmal 400-1000% im Monat verdienen, haben mit diesem Problem zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob sie handeln und etwas verdienen.

 
ANG3110:

Die Tatsache, dass z.B. FHOpen und RVD eine asketische Geschichte, als zusätzliche Symbole, geben, ist sehr gut. Aber man kann sie nicht in ein Prüfgerät stecken, und in vielen Fällen ist es schwierig, sie vollständig zu bearbeiten. Auf jeden Fall muss ich für jeden Expert Advisor ein separates Skript erstellen, und ich kann mir nicht vorstellen, Tests ohne Aufstiegshistorie durchzuführen. Der Unterschied zwischen den Tests des durchschnittlichen Spreads und den Tests der asc-bid-Historie ist enorm und die Einstellungen des Expert Advisors unterscheiden sich erheblich. Anhand einer durchschnittlichen Spanne können wir einfach eine grobe Schätzung vornehmen. Aber wir müssen sie entsprechend den Skripten für das echte Konto korrigieren. Für den Experten, der für den realen Handel vorgesehen ist, wäre es viel bequemer, dies direkt im Tester zu tun. Alle meine Freunde, von denen einige manchmal 400-1000% im Monat verdienen, haben mit diesem Problem zu kämpfen. Und diejenigen, die diese Frage ignorieren, bezweifle ich, dass sie überhaupt handeln und etwas verdienen.


Ein EA braucht genau 1 Zeile Code, um einen Wert von einem Asc-Symbol anzufordern, für den Tester gibt es keinen Unterschied.
 
FAQ:

Wenn man einen EA nach einem Wert aus einem asc-Symbol fragt, braucht man genau 1 Zeile Code, es gibt keinen Unterschied für den Tester.
"Normale Helden gehen immer andersherum" (c)
 
Mischek2:
"Normale Helden gehen immer andersherum" (s)


Ich verstehe, dass dies eine Krücke ist... Aber das Ändern des Formats der Anführungszeichen ist sogar noch verrückter. In der aktuellen Situation können Sie darum bitten, einen Befehl hinzuzufügen, um die Ausbreitung programmatisch im Tester zu ändern. in diesem Fall können Sie Daten von asc-Symbolen nehmen und on the fly die Ausbreitung programmieren, um zu erhalten, was Sie mit weniger Blut wollen. Und dieses Szenario ist durchaus realisierbar.
 
ANG3110:

Liebe Entwickler!

Als praktischer Händler kann ich Ihnen sagen, woran es beiden Plattformen am meisten mangelt und warum sie beide nicht wirklich professionell sind. Es ist die Anfragehistorie und die Möglichkeit, mit Anfragen und Geboten zu testen. Das ist das Wichtigste, was man bei einer Plattform überhaupt braucht.

Ich kann mich irren, aber wenn ich mich recht erinnere, speichert MT5 die Spread-Größen in der Historie. Ist es unmöglich, mit einem Bid und einer Spread-Größe den Ask-Wert zu berechnen?
FAQ:

braucht ein EA genau 1 Zeile Code, um einen Wert von einem asc-Symbol anzufordern, für einen Tester gibt es keinen Unterschied.
Und seit wann ist es im MT4 möglich, die Historie oder die Preise nach anderen Symbolen abzufragen?