Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 41

 
Renat:

Es gibt keinen Grund, zur Seite zu gehen.

Sie haben Ihren Standpunkt ganz klar dargelegt und versuchen, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass "die Plattform nicht für den Händler gemacht ist". Ich habe es ebenso deutlich gemacht - es ist nicht so. Es ist nicht nötig, wissentlich falsche Angaben zu machen, und alles wird gut werden.

Rannev hat seine Entscheidungen getroffen, die meiner Meinung nach fehlerhaft sind. Seine Gründe sind nicht wahr (MT4 zu kritisieren, wenn er MT5 in seinen Händen hatte, ohne die kritisierten Probleme), nur Misstrauen spielte einen grausamen Scherz.

Renat, du musst noch eine Sache verstehen. Egal, wie gut MT5 oder MT4 oder irgendetwas anderes ist, ich werde nicht auf etwas setzen, das in ein paar Monaten vielleicht Hunderte von Brokern haben. Das will ich nicht, ich würde lieber ganz aus dem Geschäft aussteigen. Ich will nicht so sein wie alle anderen, ich will kein Business-Marketing machen, ich will es als Einzelperson machen. Ich will nicht, dass es so ist wie bei allen anderen.
 
Renat:

MT4 zu kritisieren, obwohl er MT5 ohne die kritisierten Probleme in den Händen hatte


Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt über die Kritik an MT4?

Ja, MT5 ohne die geäußerten Probleme, aber auch ohne die Nachfrage in Russland. Würden Sie das bestreiten?

 
Rann:
Natürlich wissen Sie das. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was Sie meinen. Wir sind ein marktorientiertes Unternehmen, wir haben keine Angst vor Arbitrageuren, wir freuen uns sogar, sie zu sehen, aber wir werden wahrscheinlich kein Geld mit ihnen machen können. Es sei denn, Sie sprechen von einer Demo oder gkfx.com.
Wem gehört gkfx.com?
 
Rann:
Renat, es gibt noch eine Sache, die du verstehen musst. Egal, wie gut MT5 oder MT4 oder was auch immer ist, ich werde nicht auf etwas setzen, das in ein paar Monaten vielleicht Hunderte von Brokern haben. Das will ich nicht, ich würde lieber ganz aus dem Geschäft aussteigen. Ich will nicht so sein wie alle anderen, ich will kein Business-Marketing machen, ich will es als Einzelperson machen. Ich will nicht, dass es so ist wie bei allen anderen.

Denn die Wurzel Ihrer Lösung ist die Technik.

Und der Technozoom eines nicht spezialisierten Unternehmens ist einem spezialisierten Unternehmen immer unterlegen.

Maklerunternehmen sind nicht in der Lage, Software für den Einzelhandel herzustellen. Becoffice Sägen - ja, aber wenn sie an die Börse gehen, bekommen fast alle (und ich habe sie gesehen und viel kommuniziert) "minus NN Millionen in 3 Jahren und Scheitern". Für Investoren von Unternehmen kann das Ergebnis entmutigend sein: "Leute, warum haben wir einen Haufen Millionen ausgegeben und Metakvotes verkauft sich für Pfennige? ihr habt versprochen, dass das Budget angemessen sein würde und der Zeitrahmen 6-12 Monate, aber ihr habt bereits 3 Jahre und 3-5-10 Millionen ausgegeben!".

Makler, die spezialisierte Systeme und Systeme für den Massenmarkt verwenden, sind in der Vorstellung gefangen, dass die gesamte Infrastruktur leicht und billig verfügbar ist wie in einem Supermarkt". Wenn sie versuchen, es nachzuahmen, gehen sie mit einer Schaufel auf ein freies Feld, kratzen sich am Kopf und werden misstrauisch.

Die Funktionalität dessen, was Sie tun, war bereits in MT5 enthalten, als die Entscheidung getroffen wurde. Wenn ein dringender Bedarf bestand, reichte es aus, neue Gateways zu schreiben, die die Gateway-API zusätzlich zu den bereits vorhandenen nutzen. Im Moment stellt sich heraus, dass Sie Ihre Ressourcen damit verschwenden, das Rad neu zu erfinden, während andere Unternehmen ähnliche und bessere Lösungen automatisch und kostenlos erhalten.

Auf diese Weise machen Massenprodukte in verschiedenen Branchen individuelle Lösungen regelmäßig zunichte.

 
Rann:


Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt über die Kritik an MT4?

Ja, MT5 ohne die geäußerten Probleme, aber auch ohne die Nachfrage in Russland. Das wollen Sie doch nicht bestreiten, oder?

Es ist meine Aufgabe, mir Kritik anzuhören.

Natürlich werde ich das. Von den russischen Brokern haben Alfabank und VTB vor zwei Jahren MT5 eingeführt und entwickeln sich aktiv weiter. Vor zwei Jahren. Etwa 20 weitere MT5-Broker arbeiten im Stillen im russischen Sektor und werben aktiv um Kunden. Darunter sind auch Leute, die Sie gut kennen (nicht Alpari), die Sie nicht gefragt haben und die Ihnen wahrscheinlich einen überraschten Blick zuwerfen werden.

Leider machten sich viele Makler etwas vor und blieben bei der alten Lösung. Einige von ihnen haben einfach beschlossen, den Fortschritt aufzuhalten, indem sie aktiv den Mythos unterstützen, dass "man ohne Schlösser nicht leben kann". Es ist viel einfacher, nach dem Motto zu spielen: "Warum sollte sich der Markt ändern, das bringt mir bestimmte Kosten, ich unterstütze lieber den Protest, damit alles beim Alten bleibt". Und sie unterstützten es, wo sie nur konnten. Denn sie arbeiteten mit kurzfristigen Effekten.

 

Wir haben MetaQuotes History Center für MetaTrader 4 auf M1-History von MetaTrader 5 umgestellt.

Die Qualität der Historie wurde erheblich verbessert - bitte laden Sie Updates über das History Center (F2) im MetaTrader 4 Terminal herunter.

Sie sind noch dabei, die Geschichte aufzuarbeiten.

 
Mischek2: Nein, es ist nicht normal, dass jeder Tausendstelsekunden verwendet, aber nach 60 wird daraus eine Minute.

Nur das alte Währungssystem in Großbritannien ist schlimmer


Bedeutet diese MT5 "Funktion" - https://www.mql5.com/ru/forum/11243?

Werden die Objekte im Prüfgerät dadurch zerstört? Und alle werden auf meine Krücke umsteigen - https://www.mql5.com/ru/code/1583

 
Roffild:

Bedeutung dieser "Funktion"

Es ist ein Bing-Editor für die Wandzeitung. Er bedeutet nur das, was er sagt.
 
Renat:

Es ist meine Aufgabe, mir Kritik anzuhören.

Natürlich werde ich argumentieren. Von den russischen Brokern haben Alfabank und VTB vor zwei Jahren MT5 eingeführt und entwickeln sich aktiv weiter. Vor zwei Jahren. Etwa 20 weitere MT5-Broker arbeiten im Stillen im russischen Sektor und werben aktiv um Kunden. Und unter ihnen gibt es Leute, die Sie gut kennen (nicht Alpari), die Sie nicht gefragt haben und die Ihnen wahrscheinlich einen überraschten Blick zuwerfen werden.

Leider haben sich viele Makler selbst betrogen und sind bei der alten Lösung geblieben. Einige von ihnen haben sich kurzerhand dazu entschlossen, den Fortschritt zu blockieren, indem sie den Mythos "ohne Schlösser kann man nicht leben" aktiv unterstützen. Es ist viel einfacher, nach dem Motto zu spielen: "Warum sollte sich der Markt ändern, das bringt mir bestimmte Kosten, ich unterstütze lieber den Protest. lassen wir die Dinge so, wie sie sind". Und sie unterstützten es, wo sie nur konnten. Denn sie arbeiteten mit kurzfristigen Effekten.


Und warum fragen potenzielle Kunden in meinen Foren fast nie nach MT5? Oder glauben Sie, dass diejenigen, die es brauchen, nicht in die Foren gehen? Sind Sie sicher, dass ich, wenn ich MT5 einführe, einen größeren Kundenstamm haben werde als bei MT4?
 
Renat:

Die Funktionalität dessen, was Sie tun, war zum Zeitpunkt der Entscheidung bereits in MT5 enthalten.


Gab es einen Kundenabgleich? Wirkten sich die Grenzen auf die Streuung aus? Das ist die Hauptsache für mich.