Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 951

 
borilunad:

Dann wird sie nicht normalisiert und kann einen Fehler verursachen! Warum sind Sie nicht mit einem genaueren normalisierten Preis zufrieden?

Ich weiß nicht, es sah wie ein Fehler aus :)) Aber wenn er genauer ist, dann ist es natürlich besser, diesen, den genaueren Preis zu verwenden. Danke, Sie haben uns geholfen!
 
Es gibt eine Funktion WindowIsVisible(), die den Zustand des Unterfensters anzeigt - sichtbar oder nicht.
Wie kann ich ein Unterfenster eines Indikators unsichtbar machen, vorzugsweise vom Code aus? (wenn überhaupt möglich)
 
void OnStart()
  {
string s = "";
double p = 0;
         p = Point;
         p = NormalizeDouble(p, Digits);
         s = DoubleToString (p);
         Alert(s);  
  }

Ich wollte, dass Alert den normalisierten Punktwert anzeigt. Aber es gibt 0.00001000, sollte es nach NormalizeDouble Funktion normalisiert werden?

 
JoinDoe:

Ich wollte, dass Alert den normalisierten Punktwert anzeigt. Aber es gibt 0.00001000, sollte es nach NormalizeDouble Funktion normalisiert werden?

DoubleToStr() würde helfen
 
Vinin:
DoubleToStr() wird helfen
Vielen Dank, das hat geholfen! Was aber, wenn ich mit Point mathematische Operationen durchführen muss? Bei der Ausgabe durch Alert wird eine 16-stellige Zahl 1e-005.0 ausgegeben. Nach der Normalisierung beträgt er 0,00001000. Um sie anzuzeigen, müssen wir sie in eine Zeichenkette umwandeln, aber mit einer Zeichenkette kann man keine arithmetischen Operationen durchführen. Wie kann ich die zusätzlichen 3 Nullen am Ende abschneiden und trotzdem mathematische Operationen durchführen?
 
JoinDoe:
Vielen Dank, das hilft! Was aber, wenn ich mit Point mathematische Operationen durchführen muss? Bei der Ausgabe durch Alert wird eine 16 hexadezimale Ziffer 1e-005.0 ausgegeben. Nach der Normalisierung beträgt er 0,00001000. Um sie anzuzeigen, müssen wir sie in eine Zeichenkette umwandeln, aber mit einer Zeichenkette kann man keine arithmetischen Operationen durchführen. Wie kann ich die zusätzlichen 3 Nullen am Ende abschneiden und trotzdem mathematische Operationen durchführen?

Und warum stören Sie sich an den zusätzlichen Nullen?

Das Speichern und Anzeigen von Zahlen ist etwas anderes

 
JoinDoe:
Vielen Dank, das hilft! Was aber, wenn ich mit Point mathematische Operationen durchführen muss? Bei der Ausgabe durch Alert wird eine 16-stellige Zahl 1e-005.0 ausgegeben. Nach der Normalisierung beträgt er 0,00001000. Um sie anzuzeigen, müssen wir sie in eine Zeichenkette umwandeln, aber mit einer Zeichenkette kann man keine arithmetischen Operationen durchführen. Wie können wir es möglich machen, 3 zusätzliche Nullen am Ende abzuschneiden und trotzdem noch mathematische Operationen durchführen zu können?
Sie brauchen damit nichts zu tun. Verwenden Sie es so, wie es ist. 1e-005 ist eine Exponentialform der Notation. Die Zahl selbst ändert sich nicht in Abhängigkeit von der Form, in der Sie sie anzeigen.
 
Der Code enthält einen Indikatorpuffer, der zum Zeichnen einer Linie auf dem Diagramm verwendet wird.
Nach N-Takten wird diese Zeile nicht mehr benötigt, aber der Indikator verbraucht weiterhin Speicher.

Ich habe eine Frage - wenn ich die Pufferwerte für die Balken, die {0-N} überschreiten, einfach auf Null setze -
wird dadurch Speicherplatz frei?

 
atztek:
Der Code enthält einen Indikatorpuffer, der zum Zeichnen einer Linie auf dem Diagramm verwendet wird.
Wenn N Takte vergehen, wird diese Zeile nicht mehr benötigt, aber der Indikator verbraucht weiterhin Speicher.

Ich habe eine Frage - wenn ich die Pufferwerte für Takte außerhalb von {0-N} einfach auf Null setze -
Wird es zu einer Freisetzung von Speicherplatz führen?

Nein
 
Vinin:
Nein
Liege ich richtig in der Annahme, dass der einzige Weg, um Speicherüberläufe durch Indikatorpuffer zu vermeiden ist
zunächst einige Bereich für Sie zuweisen (z.B. 0 bis 2000) und nicht überschreiten?