Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 5

 
Das ist ein falscher Vergleich. Sie haben die Inflation der Landeswährung vergessen.
 
Chuha:
Das ist ein falscher Vergleich. Sie haben die Inflation der Landeswährung vergessen.
Aus diesem Grund sind die Bankzinsen in der Ukraine hoch.
 
Chuha:
Das ist kein gültiger Vergleich. Sie haben die Inflation der Landeswährung vergessen.

Was ist, wenn sie identisch sind?

khorosh:

Wenn Sie dem Expert Advisor eine Reinvestition hinzufügen, wird der Gewinn viel höher sein.

Vorläufig, vorläufig. Eine erhöhte Inanspruchnahme wird Onkel Kolya anrufen.

Topikstarter, sagen Sie mir, was wäre die nächste Depotbelastung nach 31,34%, wenn Sie nicht aus dem Defizit herauskommen?

 
Wären sie gleich, würden die Bankzinsen anders ausfallen.
 
Heroix:


Vorläufig, vorläufig. Eine erhöhte Inanspruchnahme wird Onkel Kolya anrufen.

Topekstarter, sagen Sie mir, was wäre die nächste Depotbelastung nach 31,34%, wenn Sie nicht aus dem Defizit herauskommen?

1. Die Inanspruchnahme bei Wiederanlage steigt proportional zum steigenden Depot, so dass sich die relative Inanspruchnahme nicht erhöht.

2. Ich verstehe die Frage nicht.

 
In Ordnung, vergessen Sie es.
 
khorosh:
Wenn Sie den Berater um die Reinvestition ergänzen, werden die Gewinne viel höher ausfallen.


Oder der Rückgang wird viel größer und schneller sein.
 
Ich frage mich, auf welcher Seite der Autor beschließt, den EA auf ein echtes Konto zu setzen? Ich bin nur neugierig.
 
khorosh:
Niemand ist mit diesen fröhlichen Bildern zufrieden, im Gegenteil, sie sind meist negativ. Sie sagen, sie seien bereits langweilig. Vielleicht sollten im Gegenteil einige Horrorgeschichten veröffentlicht werden).

U-Turns funktionieren nicht, finde ich.

 
DYN:
Ok, du bist kein Martinet____ Martingal auf Martingal - igitt)))) Und diese Gurus wie ZExpert und Fakyu lachen, weil sie ein wenig (vielleicht auch viel) von Teover verstehen.


Nicht viel auf Russisch, aber klar und leicht zu verstehen)))))