Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 2

 
khorosh:
Ich danke Ihnen. Dann werde ich diese Version meinen Enkelkindern vererben).
Das ist richtig! Und ein Konto auf dieser Ressource, lassen Sie sie weiterhin zu erfreuen Forum Mitglieder mit lustigen Bildern!
 

Eigenkapital anzeigen....

 
_new-rena:

Eigenkapital anzeigen....


Ich habe es Ihnen in diesem Thread gesagt - 31% Drawdown.

Das Geld und die Risiken liegen bei ihm. Lass es laufen.

 
PapaYozh:
Das ist richtig! Und ein Konto auf dieser Ressource, lassen Sie sie weiterhin zu gefallen Forum Teilnehmer mit lustigen Bildern!
Niemand ist mit diesen lustigen Bildern glücklich, im Gegenteil, sie verursachen hauptsächlich Negativität. Sie sagen, dass sie bereits langweilig sind. Wahrscheinlich im Gegenteil, sollte einige Horrorgeschichten setzen).
 
khorosh:
Niemand ist mit diesen fröhlichen Bildern glücklich, im Gegenteil, sie verursachen hauptsächlich Negativität. Sie sagen, sie seien bereits langweilig. Vielleicht sollten wir im Gegenteil einige Horrorgeschichten aufführen).

Juri, ich sage es noch einmal, aber ich sage dir: Nur das wirkliche Leben wird es richten!

 
TheXpert:
Ein unaufhaltsamer Gesichtsausdruck.

+1
 
khorosh:
Niemand ist mit diesen fröhlichen Bildern zufrieden, im Gegenteil, sie sind meist negativ. Sie sagen, sie seien bereits langweilig. Vielleicht sollten wir im Gegenteil einige Horrorgeschichten veröffentlichen).
Wenn ich keine Zeit habe, lassen Sie mich den Expert Advisor mit Aktienindikatoren ausführen.
 
Ich bin sicher, dass sie [EAs] nicht nur mit Martin undicht sind, sondern auch ohne ;)
 
Contender:
Ich bin sicher, dass sie [EAs] nicht nur mit Martin Geld verlieren, sondern auch ohne ;)
Ich stimme zu, aberbei einem Martin denken viele Leute, dass sie immer 100% verlieren.
 
PapaYozh:

Juri, ich sage es noch einmal, aber nur die reale Welt wird darüber urteilen!

Auch die Geschichte der Notierungen bietet keine Garantien (man kann nur dann sicher sein, zu gewinnen, wenn man das Geld bereits in der Tasche hat).