Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 11

 
khorosh:
Und dass der verdienende Experte an allen Symbolen verdienen sollte, ohne die Parameter zu ändern? Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?

Seien Sie nicht überrascht, aber das ist tatsächlich der Fall.

Ein Trader ist nicht jemand, der nur mit dem Eurodollar-Paar handeln kann, sondern jemand, der weiß, wie man handelt, und sich einen Dreck um den Namen des Paares schert. )))

 

DhP:

...

Ein Trader ist nicht jemand, der nur mit dem Eurodollar-Paar handeln kann, sondern jemand, der handeln kann und sich einen Dreck um den Namen des Paares schert. )))

Schön formuliert. )))
 
moskitman:
Ich weiß auch eine Menge über loki. Möchten Sie etwas davon?

Ja, bitte, wenn Sie das Bedürfnis haben, sich zu äußern. Nur bin ich es gewohnt, alles experimentell zu überprüfen. Zum Beispiel glaubten alle Kernphysiker, dass Kernreaktionen mit Freisetzung von Kernenergie bei niedrigen Temperaturen nicht möglich sind und bauten teure Tokomaks, um das Plasma einzuschließen. Und dann machte sich plötzlich ein unbekannter Rossi-Erfinder, der sich nicht mit Kernphysik auskannte, daran, einen Wärmegenerator zu bauen, der auf der kalten Transmutation von Atomkernen basierte. Und das alles nur, weil er nicht wusste, dass das nicht möglich ist. Es ist also besser, nichts zu wissen, damit es nicht an einem hängen bleibt, sondern zu experimentieren.

 
DhP:

Seien Sie nicht überrascht, aber das ist tatsächlich der Fall.

Ein Trader ist nicht jemand, der nur mit dem Euro-Dollar-Paar handeln kann, sondern jemand, der weiß, wie man handelt, und sich einen Dreck um den Namen des Paares schert. )))

Es ist seltsam, dass Sie einen Berater und einen Händler gleichsetzen.
 
paukas:

Proloc ist Quatsch, es ist die Epilocke, die zählt.

)))
 
khorosh:

Ja, bitte, wenn Sie das Bedürfnis haben, sich zu äußern. Nur bin ich es gewohnt, alles experimentell zu überprüfen. Zum Beispiel glaubten alle Kernphysiker, dass Kernreaktionen mit Freisetzung von Kernenergie bei niedrigen Temperaturen nicht möglich sind, und bauten teure Tokomak für den Plasmaeinschluss. Und dann machte sich plötzlich ein unbekannter Rossi-Erfinder, der sich nicht mit Kernphysik auskannte, daran, einen Wärmegenerator zu bauen, der auf der kalten Transmutation von Atomkernen basierte. Und das alles nur, weil er nicht wusste, dass das nicht möglich ist. Es ist also besser, nichts zu wissen, damit es einen nicht belastet, sondern zu experimentieren.

Ich würde sogar hinzufügen: Wir Russen neigen dazu, das Rad immer wieder neu zu erfinden, anstatt zu lernen, wie manes fehlerfrei beherrscht.
 
khorosh:
Es ist seltsam, dass Sie einen Berater und einen Händler gleichsetzen.

Es ist der Händler, der sein Wissen in den Roboter einbringt. Ich hoffe, das ist klar.
 
DhP:
Ich möchte sogar hinzufügen: Wir Russen neigen dazu, das Rad immer wieder neu zu erfinden, anstatt zu lernen, wie manes fehlerfrei fährt.

Das ist das Problem: Es gibt kein gutes Fahrrad, das frei verfügbar ist. Wenn Sie einen haben, lassen Sie mich damit fahren, und ich werde diese Kodierung irgendwo weit weg fallen lassen, ich würde lieber Schach spielen, auch interessant).
 
DhP:
Es ist der Händler, der sein Wissen in den Roboter einbringt. Ich hoffe, das ist klar.

Ich bin etwas verwirrt, wenn der Händler die gleichen Parameter für verschiedene Symbole in den EA einträgt.
 

Jeder wählt für sich selbst - Schild und Rüstung, Stab und Abzeichen, Das Maß der letzten Abrechnung, jeder wählt für sich selbst.

Hören Sie nicht auf diesen Hühnerstall, Freitag. Im Allgemeinen ist Kohl sehr gut für die Verdauung.

Du hast sieben in Folge, also kümmere dich um sie.