Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 32

 
tol64:

Welche Probleme gibt es in der Analysephase? Mindestens ein Beispiel zum Ausprobieren und Experimentieren.

Wie unterscheiden Sie zwischen Überhang und Überschneidung?
 
TheXpert:
Wie unterscheiden Sie zwischen Überhang und Überschneidung?

Ha, ha, ha.)

Es hat etwas Alkoholisches an sich.)

 

Nekhay - eine falsche Panne

)

 

Mach dich nicht über mich lustig :) Sie sind manchmal leicht an ihren Augen zu erkennen.

Schauen Sie gar nicht erst in diesen Thread, damit ich nicht erröte.)

 
TheXpert:

Machen Sie sich nicht darüber lustig :) es ist manchmal leicht, sie mit den Augen zu erkennen.


Der Naglazka ist ein Indikator für Overkill

)

Nun, ich bin ein bisschen.

 
Mischek2:

Nun, ich bin ein bisschen.

Ach, schreiben Sie, was Sie wollen :) Ich werde einfach tauschen, dich lesen und mir keine Sorgen machen :)
 
TheXpert:
Wie heben Sie Überhang und Überlappung hervor?

Handelt es sich dabei um falsche Zusammenbrüche früherer Höchst- bzw. Tiefststände? Kann ich ein paar Beispiele in der Tabelle sehen, um zu erkennen, welche Muster Sie meinen?
 
tol64:
Es handelt sich um falsche Zusammenbrüche früherer Hochs/Minima? Kann ich ein paar Beispiele in der Tabelle sehen, um zu erkennen, welche Muster Sie meinen?

Warum?

Trotzdem wird es auf die Frage hinauslaufen, welche Aufschlüsselung als richtig oder falsch zu betrachten ist.

Zuerst diskutieren sie den Ansatz in Pips, wenn sie keinen Konsens finden, ziehen sie die Zeit in die Länge und dann geht's los ... )))

 
tol64:
Handelt es sich dabei um falsche Zusammenbrüche früherer Höchst- bzw. Tiefststände? Kann ich ein paar Beispiele in der Tabelle sehen, um zu erkennen, welche Muster Sie meinen?

Und genau hier ist der Eurobucks ein großer und kleiner Hinterhältiger.


 
Gibt es unzuverlässige Kreuzungen auf der M5? Die M5 ist ganz allgemein auf dem Ostkok zu beobachten.
Imho, natürlich.